Benutzerprofil

rastlos2

Seite 1 von 2
22.05.2019, 10:40 Uhr

Genau so ist es. Erschreckend im TV gestern waren die Zusammenschnitte, in denen Huawei-Kunden lediglich die fehlende Nutzbarkeit des Handys beklagten und nicht etwa Google oder den USA Vorwürfe [...] mehr

20.05.2019, 17:25 Uhr

Manchmal reichen Gesetze, um das Miteinander zu regeln. Wenn aber in dieser überbevölkerten Welt - in der Seuchen bekämpft werden, die diese Überbevölkerung auf ein normales Maß regulieren würde - [...] mehr

20.05.2019, 17:17 Uhr

Die Frage haben Sie sich offensichtlich nicht gestellt, als Sie mit Googles Android sich die Seuche ins Haus geholt haben. Daher ist es doch egal: Pest oder Cholera?! Ist doch nur eine [...] mehr

12.05.2019, 02:21 Uhr

… richtig, die Dummheit der Menschen ist unendlich (einerseits über MS und das Abgreifen der Daten motzen aber im gleichen Atemzug Google und Amazon höchst intime Daten zur freien Verwendung [...] mehr

02.05.2019, 15:37 Uhr

Gerade in der Bahn - auch Regionalbahn - lässt es sich besser lernen als am Steuer eines Autos. Bedenken Sie bitte, es ging bei der Differenz nur um Minuten und nicht Stunden! mehr

02.05.2019, 13:39 Uhr

Richtig und wenn man sich vorstellt, wie die Kirchen an Grund und Boden gelangt sind, wie viele Menschen sie auf dem Gewissen hat, dann kann am Ende nur die entschädigungslose Enteignung stehen. [...] mehr

15.04.2019, 18:00 Uhr

Was heißt "Die Angreifer seien über gestohlene Zugangsdaten"? Wie konnten diese Daten dem Mitarbeiter gestohlen werden? mehr

14.04.2019, 01:35 Uhr

Ist doch logisch, VW will Geld verdienen oder glauben Sie - der Dieselskandal und dessen "Aufarbeitung" sollten Beweis genug sein - dieser Konzern handelt altruistisch? mehr

14.04.2019, 01:33 Uhr

Sie vergessen eins, sobald Sie keine Auto mehr besitzen, weil sie glauben, es wird zu teuer, werden sie von den Konzernen ausgepresst, wie eine Orange. Sie haben dann keine Alternative mehr. VW [...] mehr

03.04.2019, 18:32 Uhr

Das halte ich noch für ein Gerücht. So wie sich früher auf Microsoft und Lücken in deren Betriebssystem gestürzt wurde, werden die autonom fahren Fahrzeuge bzw. mit denen kommunizierende [...] mehr

24.03.2019, 20:51 Uhr

Einerseits ist ihre Meinung verständlich, andererseits sollte die Gesellschaft fragen, warum sie die Miete nicht pünktlich gezahlt hat. Wenn ein Arbeitgeber/Schuldner nicht oder nur verspätet [...] mehr

21.03.2019, 21:35 Uhr

Natürlich geht's ohne Wikipedia. Ist sogar besser so. Viel zu viele Artikel, die besser von unabhängigen Experten geschrieben sein sollten und doch von Laien besetzt sind. Schwarmintelligenz. [...] mehr

18.03.2019, 21:22 Uhr

Ein Skandal ist, dass ein Unternehmer verpflichtet werden soll, allen bei gleicher Leistung den gleichen Lohn zu zahlen! Typisch deutsch: Vollversicherung für alles, aber keine Verantwortung [...] mehr

18.03.2019, 17:15 Uhr

Viel schlimmer, die Medien machen mit! Von Politikern bin ich es gewohnt, dass die Meinung sich wendet wie der Wind. Die Medien sind scheinheilig. mehr

06.02.2019, 16:13 Uhr

Das ist eben aber auch keine Garantie einer Täterverfolgung. Wer bekommt diese hochgeladenen Dateien?! Bsp. Mir ist ein Staatsbediensteter bekannt, der vor einigen Jahren die deutsche [...] mehr

28.01.2019, 14:34 Uhr

Es gibt sehr wohl eine Alternative. Testversuche am Menschen. Nur das wird dem einen oder anderen nicht recht sein. Aber ich habe eine Idee, wie wir mehr Tierversuche "durchbekommen". [...] mehr

27.01.2019, 11:31 Uhr

Ja, das müssen Sie. Ihr Gespräch am Tisch mit anderen muss ich auch ertragen! Im Übrigen habe ich bislang nur Mitfahrende erlebt, die Kopfhörer nutzen. Im Gegensatz dazu sind die im Zug [...] mehr

20.01.2019, 16:23 Uhr

… nur die Consumer von heute werden wohl im Business nicht extra auf MS-Produkte umsatteln. Nein, Google und Apple werden sich ihre Jünger schon anerziehen. mehr

16.01.2019, 22:23 Uhr

Naja, nicht ganz. Kompetenzgerangel. MAD, BND und Verfassungsschutz. Wer gibt schon freiwillig Informationen an die anderen bzw. darf das?! Insofern Glückwünsch zur Enttarnung dieses einen [...] mehr

16.01.2019, 12:10 Uhr

Warum?! Weil ich mit dem Format ".docx" eine Datei erhalte, die eben keine Makros enthält. Und richtig, wenn ich als Unternehmer effektiv(!) arbeiten will, setze ich eher auf das [...] mehr

Seite 1 von 2