Benutzerprofil

El_Lobo

Seite 1 von 9
20.07.2019, 17:22 Uhr

Ohgottohgott Mit keinem Wort wird eine Lösung erwähnt, mit der man mit der feuchten Hitze gut leben kann: eine Klimaanlage in die Wohnung einbauen. Meine kühlt nicht nur sondern entfernt auch einen großen Teil der [...] mehr

28.02.2019, 15:19 Uhr

Mal zu Hause bleiben? Warum so weit reisen wenn man das auch zu Hause sehen kann? Wie wäre es mit einem Besuch von Wanne-Eikel oder der Veddel in Hamburg? In den neuen Bundesländern gibt es auch jede Menge halbverlassene [...] mehr

06.02.2019, 14:36 Uhr

Die Berichterstattung der Presse Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass die Presse meistens nur negative Berichte bringt? Waren die Prognosen richtig, was meistens der Fall ist, gibt es keine Notiz in der Presse. Aber, [...] mehr

05.02.2019, 17:31 Uhr

Billigflieger Da geht wieder so eine Billigfluglinie den Bach runter und hier gibt es das große Jammern. Mein Mitleid für die sitzengebliebenen Passagiere hält sich in Grenzen. Aus reinster Gier wollen alle immer [...] mehr

13.12.2018, 16:43 Uhr

pro Kopf Ausstoß von CO2 Interessant, der pro Kopf Ausstoß des CO2 ist in Deutschland doppelt so hoch wie in Frankreich. Hat das etwa mit der Atomenergie (Nutzung oder Abschaltung) in den beiden Ländern zu tun? [...] mehr

18.08.2018, 15:49 Uhr

Wie kannst du sicher sein, das Bio-Fleisch nicht auch aus der Massentierhaltung stammt? mehr

18.08.2018, 15:47 Uhr

Ohgottohgott Den Preis des Schweineschnitzels des Deutschen zu verdoppeln wäre wohl die ultimative Sünde. Die Partei, die sowas befürwortet, brauchte bei der nächsten Wahl gar nicht mehr antreten. mehr

03.08.2018, 16:43 Uhr

Arbeits- und Kostenteilung Ich habe den Eindruck, dass Sarah sich ausnützen lässt ohne mit den beiden Mitbewohnern reinen Tisch zu machen. Die Freundin sollte ein Drittel der Miete bezahlen da sie defacto hier wohnt. Ich würde [...] mehr

02.08.2018, 16:05 Uhr

Fiese Frage Eine fiese Frage war die mit der Litfaßsäule. Woher sollte man wissen, dass sich der Herr Litfaß so schrieb? Ich hätte meine Rechtschreibhilfe (MS Word) bemühen sollen. mehr

25.04.2018, 16:31 Uhr

Billigweine In Baden sind fast 80% der lokalen Weine Genossenschaftsweine. Meistens wird da nur dünne Plürre angeboten, aber auch wenige sehr gute Weine von einzelnen mutigen Herstellern. Das sind Winzer, die [...] mehr

06.04.2018, 15:30 Uhr

Der Staat ist schuld? Eigenverantwortung ist immer wichtig, und niedriges Einkommen ist keine Ausrede für Rauchen, Saufen, Übergewicht und Bewegungsmangel. Die Tatsache, dass ein gesunder Lebensstil zu einer höheren [...] mehr

19.01.2018, 17:26 Uhr

ETFs sind das große Übel Man sollte allen Banken den Besitz und Handel mit ETFs verbieten. Haben wir nicht endlich gelernt, dass solche Fonds wie auch die asset-backed Securities anno 2007/2008 eine Gefahr für das [...] mehr

19.01.2018, 16:59 Uhr

"Der Demütigung auf der Seite der Armen steht die Überheblichkeit der Reichen auf der anderen Seite gegenüber." Demütigung unterstellt, dass jemand an der Lage der Armen schuld ist. [...] mehr

19.01.2018, 16:41 Uhr

Geld fehlt "Armut und Vereinsamung hängen klar zusammen" Damit ist schon viel gesagt. Ein saftige Erhöhung niedriger Renten würde zumindest einen Teil des Problems lösen. mehr

06.01.2018, 16:46 Uhr

Entenbrust rosa? Auf meinem Bildschirm erscheint die Entenbrust grau, nicht rosa; also überkocht. Erst anbraten, um das Fett aus der Kruste rauszubekommen, dann max. 10 Minuten im Ofen, fertig. Die Brust sollte [...] mehr

30.11.2017, 17:52 Uhr

Preiswertes Zahlungsmittel Bitcoin war als effizientes und preiswertes Zahlungsmittel gedacht. Wer schon mal eine größere telegraphische Zahlung ins Ausland und in eine andere Währung gemacht hat weiß wie hoch die Bankgebühren [...] mehr

01.11.2017, 18:41 Uhr

Sie haben da einiges durcheinander gebracht. Löhne werden nach dem Angebot-und-Nachfrage Gesetz bestimmt und nicht nach irgendwelchen "fairness" Prinzip. Je mehr Menschen bereit sind, [...] mehr

25.10.2017, 16:09 Uhr

Ursache und Wirkung Ist da nicht was verdreht worden? In dem Artikel wird unterstellt, dass beruflicher Erfolg gesund macht. Ich war immer der Meinung, dass ein gesunder Lebenswandel, gesundes Essen, kein Alkohol, [...] mehr

25.10.2017, 15:56 Uhr

Rechenfehler? Nicht bei mir! Habe das Betriebssystem 10.0.3 und 1+2+3=6 stimmt immer, egal was ich mache, habe bisher noch keine Rechenfehler gefunden. Oder habe ich sie noch nie bemerkt weil ich schon immer [...] mehr

01.10.2017, 16:28 Uhr

??? Welche, wieso, von wem, wie und mit WESSEN GELD? mehr

Seite 1 von 9