Benutzerprofil

HolmWolln

Seite 1 von 9
24.06.2019, 06:10 Uhr

Rechts- und Verfassungstreue erwarte ich von Beamten. Punkt. mehr

21.06.2019, 09:28 Uhr

Was ist los mit den Bürgern in den östl. EU Staaten? Kämpfen diese Mitbürger ebenfalls für mehr Klimaschutz, mehr Toleranz, mehr Soldarität (zu geben, nicht zu erhalten!)? Mir ist unsere Politik bereits zu abgewandt von den Erfordernissen einer [...] mehr

17.06.2019, 11:39 Uhr

Folgerichtig Folgerichtig zu dem Verhalten der Bundespolitiker damals, heute und mit AKK künftig, nimmt die Arroganz der politischen Protagonisten proportional zur Ignoranz zu. AKK ist da wohl so etwas wie die [...] mehr

03.06.2019, 16:42 Uhr

@ RocketDogs Da kann man auch ganz anderer Meinung sein. Abfragen von Bestandsdaten um das 400-fache gestiegen in den ersten Monatn nach Änderung der Rahmenbedingungen. Überwachung von Mobilfunk und Internet [...] mehr

25.05.2019, 22:40 Uhr

@pharloff Is klar. https://netzpolitik.org/2017/bestandsdatenauskunft-2016-behoerden-haben-ueber-zehn-millionen-mal-abgefragt-wem-eine-telefonnummer-gehoert/ [...] mehr

25.05.2019, 20:03 Uhr

Hände weg von den Grundrechten! Wer hier unreflektiert (und ausschliesslich seinen eigenem Sicherheitsbedürfnis, meist den Fakten, aka Auswertungen von Massnahmen nicht verpflichtet) die Abschaffung von Grundrechten(!) für all seine [...] mehr

14.05.2019, 10:21 Uhr

USA international isolieren Es scheint, das Trump nun an jeder Ecke aussenpolitisch zündelt, um sein Impeachment abzuwehren und seine geschäftliche Verstrickungen in seine politischen Entscheidungen zu kaschieren. Beteiligungen [...] mehr

17.04.2019, 09:35 Uhr

Fast demokratisch, Herr Günther Ihre Aussage wäre mit "AKK sollte das Land und seine Bürger in den Mittelpunkt stellen" oder "Wichtig ist was aus dem Land und uns Bürgern wird" verfassungskonform und [...] mehr

13.04.2019, 18:59 Uhr

@ Nordstadtbewohner #5 ...nun überlege ich seit gut fünf Minuten, was ich Ihnen auf ihren ja eigentlich überschaubaren Kommentar alles entgegnen wollte, als ich ihn las. Aber hängengeblieben ist von den all dem eigentlich [...] mehr

13.04.2019, 06:34 Uhr

Hallo Rechter...hier ihr Linker Und was genau freut Sie an dieser katastrophalen Aussicht so sehr? mehr

13.04.2019, 06:32 Uhr

So gehts.... So geht es dann zu Ende. Die geballte "Kompetenz" der AKK und des F. Merz sollen die erz-konservativen Kräfte, "beseelt" durch den Vormarsch ihrer geistig verwandten [...] mehr

11.04.2019, 08:56 Uhr

Danke Dirk Wehmut, etwas Traurigkeit und grosse Dankbarkeit empfinde ich, wenn ich daran denke das mich Dirk Nowitzki mein gesamtes Dasein als Fan geprägt hat. Ein fantastischer Sportsmann, ein charakterstarker [...] mehr

11.04.2019, 08:31 Uhr

Realpolitik 2.4 Die gesamte Geschichte Englands in der EG/ EU zeigt deutlich, was von Beginn an in der Europäischen Union und ihren Vorgänger-Institutionen falsch lief. Die Doku "The Brussels Business" [...] mehr

10.04.2019, 12:11 Uhr

Schade... Schade, das dies in der Bundesregierung niemand interessiert. Soeben meldet die DPA, das Minister Scheuer und Frau Staatssekretätin Bär eine Bundespressekonferenz einberufen haben, in der Sie eine [...] mehr

03.04.2019, 15:43 Uhr

Zeit für Ermittlungen wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung Dem politisch interessierten Bundesbürger - hier ich - wird zunehmend bewusst, das in diesem Staat eine von Politik geführte und breit angelegte Desinformation des Souverän im Gange ist. NGO´s die [...] mehr

26.03.2019, 10:20 Uhr

@ Olli Ökonom Werter Forist Es birgt durchaus, wahrscheinlich unfreiwillige, Komik, wenn Sie in ihrem politischen Orientierungslauf Betrüger goutieren, die den Staat über Jahrzehnte um Milliarden Euro [...] mehr

26.03.2019, 07:37 Uhr

Solange genug human resources nachwachsen... kümmert das niemanden in diesem Land. Die negativen Konsequenzen aus diesem neoliberalen Dogma in der Politik tragen ja wir Bürger. Alle. Während die Profite sich bei Investoren häufen und die [...] mehr

21.03.2019, 15:21 Uhr

Ein Vorbild Herr Schuster hat für das Skispringen/ Skifliegen in Deutschland unbeschreibliches geleistet. Ein absolutes Vorbild an Expertise, Charakter und Empathie. Ganz herzlichen Dank, Herr Schuster. Es war [...] mehr

21.03.2019, 14:59 Uhr

Ein Missverständnis Ein derzeit häufig auftretendes Missverständnis ist die Bezeichnung "Intellektuell" für die "Vordenker" der völkisch-identitären oder auch der rechtsextremistischen Bewegung. Ein [...] mehr

Seite 1 von 9