Benutzerprofil

Ammoudia

Seite 1 von 2
23.06.2015, 11:43 Uhr

Der Unterschied liegt ihn der Struktur Jedes Leben braucht eine Aufbauanweisung, normalerweise die DNA. Nur wenn deren 4 Grundbausteine in einer definierten Reihenfolge verbunden sind, kann es Leben geben. Ein chaotischer Haufen der [...] mehr

13.02.2015, 11:29 Uhr

Freiheit vom Sex Das Beste im Alter ist das, wovor ich am meisten Angst gehabt habe, nämlich das Nachlassen des Triebes. Ich bin jetzt 69, verstehe zum ersten Mal den Ausspruch des Dalaih Lamas zum Thema Sex: [...] mehr

16.05.2013, 18:13 Uhr

Sie sitzt mir gegenüber, ich sehe in der Brille: "Jetzt lügt Sie", "Gestern hat Sie in Facebook gepostet:..", "Sie ist zweimal geschieden", "jetzt gefalle ich [...] mehr

26.09.2012, 13:31 Uhr

Die nächste technische Revolution Dieses Auto würde die Welt verändern: (wenn es dann mal perfekt funktioniert) 1. Strassenausnutzung wird enorm verbessert. Sicherheitsabstände können verringert werden. 2. Anzahl der [...] mehr

20.06.2012, 19:19 Uhr

Arme deutsche Autoindustrie Was muss die alles wegschmeissen: Erstklassiges Know How und Weltmarktführung in den Bereichen: Verbrennungsmotoren, Getriebe, Elektrik.... Ich schätze mal, 80% des Know How, das man braucht, [...] mehr

30.03.2012, 12:45 Uhr

Gerade diese Argumentation ist doch durch die unglaubliche Menge der im Artikel genannten "roten Zwerge" ins Wanken geraten. Auch Herr Prof. Dr. Harald Lech, den ich übrigens sehr [...] mehr

30.03.2012, 10:07 Uhr

Ein weiterer Schritt Endlich mal eine Nachricht, die den Strom wert ist, den SPON verbraucht. Ich wage hier mal eine Prognose in zukünftigen Headlines, wie es weitergeht: 3.1.2018: Astronomen weisen mittels [...] mehr

07.02.2012, 16:12 Uhr

Der Grieche, der Deutsche... Geben Sie dem "Deutschen" die Möglichkeit, Olivenhaine steuergünstig anzumelden, dann wird der "Deutsche" dieses genauso machen, wie der "Grieche". Ich möchte nicht [...] mehr

26.01.2012, 08:45 Uhr

Ein breites Grinsen überfällt mich, wenn ich hier die Beiträge lese und mich an Zeiten erinnere, in denen man als Apple User auf Messen angeschaut wurde, als ob man zu einer Gattung von Idioten gehört. Diese Zeiten sind [...] mehr

07.01.2012, 10:10 Uhr

Aha Das ist sicher der Grund. warum wir seit den letzten 60 Jahren immer älter werden ??? mehr

04.01.2012, 16:53 Uhr

Wechselakkus praktikabel? hat eigentlich schon jemand ausgerechnet, wieviel Akkus in den Tankstellen gelagert werden müssten, damit eine lückenlose Versorgung der ankommenden Autos gewährleistet ist. Dazu noch die [...] mehr

16.09.2011, 11:56 Uhr

Pump Gun kaufen... Ach so meinen Sie das. Sie bezweifeln also das Instrument der Anleihen als solches und glauben ernsthaft, dass ganz Europa wirtschaftlich zusammenbricht. Ich dachte wir reden hier von [...] mehr

16.09.2011, 10:00 Uhr

Wer trägt das Risiko ? Wenn ich eine Anleihe kaufe und der Kurs sinkt, trage ich das Risiko oder glauben Sie, dass Europa garantiert, dass der Kurs der Anleihen nicht sinken darf??? mehr

16.09.2011, 09:53 Uhr

ideale Entsorgung? Wenn man den Anfang dieses Kreislaufes 100%ig identifizieren könnte, wäre das eine ideale Entsorgung für den Atommüll. Wenn das Zeug dann nach xx Milionen Jahren wieder an die Oberfläche kommt, ist [...] mehr

16.09.2011, 09:35 Uhr

Na also Zitat: Grund: Die Kurse europäisch besicherter Anleihen sind seit Mitte Juli deutlich gestiegen. Diese emittiert der europäische Rettungsfonds EFSF bereits, etwa zur Finanzierung Griechenlands. [...] mehr

15.09.2011, 13:08 Uhr

Haptik? Genau, 600 Seiten in einem Wälzer, dann ist man bei Seite 300. Diese sind schon so gebogen, dass man in der Mitte nur noch mit Kraftanstrengung lesen kann. Und das mit einer Hand, die vom [...] mehr

15.09.2011, 11:56 Uhr

Bücher sind so was von unpraktisch Ein 600 Seiten Wälzer am Strand lesen, bei Windstärke 4 ?? Eine staubansammelnde Bibliothek zu Hause mit Büchern, die man meistens nur einmal gelesen hat? Kein sofortiges Zugriff auf Notizen zu [...] mehr

27.08.2011, 11:45 Uhr

Jeder ist gierig, nur manche stehen nicht dazu Im Endeffekt handeln die Goldkäufer genau so, wie die Spekulanten, die sie verurteilen und verantwortlich machen: Die Einen wetten auf den Zusammenbruch von Italien, Griechenland etc, die Anderen [...] mehr

21.08.2011, 09:47 Uhr

Freiheit beim Autofahren ? Wer ist beim Autofahren frei? Die Verkehrsregeln sind wohl eines der (notwendigen) Systeme, die die Freiheit des Einzelnen am meisten einschränken. (es gibt sie im Übrigen nur, weil es noch keine [...] mehr

13.03.2011, 16:31 Uhr

zu Harrisburg heute.. soweit ich weiss, hat es 10 Jahre gedauert und 1 Milliarde Dollar gekostet, bis der ganze Mist in Castoren (oder der amerikanischen Abart davon) untergebracht wurde und jetzt auf die noch [...] mehr

Seite 1 von 2