Benutzerprofil

tofinz

Seite 2 von 6
12.11.2009, 11:01 Uhr

... wieder so ein film, bei dem man nicht weiss, wer dafür eigentlich geld gibt. das hab ich mich schon bei "hilde" mit heike makatsch gefragt. wer um alles in der welt will sowas sehen? die [...] mehr

12.11.2009, 10:58 Uhr

... die indizierung war schon immer die beste werbemassnahme die es gab. schauen sie sich doch mal computerspiele an. schon in den 80ern gab es das, ich erinnere mich an ein spiel namens [...] mehr

12.11.2009, 10:53 Uhr

... was hat man nicht alles gehört und gelesen über den klimawandel. und immer alles im konjunktiv. fakt ist: keiner weiss, was richtig ist und keiner weiss, was passsiert. daher: selbst denken und nicht [...] mehr

11.11.2009, 15:37 Uhr

... hat zufällig gestern jemand die sendung "quarks-arena" im wdr gesehen? da ging es u.a. auch um dieses thema. eigentlich eine bodenlose unverschämtheit, aber wenns funktioniert? schliesslich [...] mehr

11.11.2009, 10:58 Uhr

... gebaut wird das, was sich verkaufen lässt. kauft dieses auto niemand ist es schneller weg, als es da war. verkauft es sich gut, werden alle anderen nachziehen. das ruhige gewissen ist schliesslich [...] mehr

10.11.2009, 15:36 Uhr

... im grunde war die tv-sendung dem ereignis angemessen. die wessis jammern ihren 1,3 billionen hinterher, die ossis ihrer flauschigkeit der ddr. glückwunsch für soviel feingefühl an das zdf, genau die [...] mehr

10.11.2009, 15:19 Uhr

... solche filme sind für mich der grund, mal wieder ins kino zu gehen. grosse effekte. selbst auf dem besten hd-superduper-flachbildschirm mit 600hz und weiss-der-geier-nicht-noch sieht sowas doch eher [...] mehr

10.11.2009, 12:20 Uhr

... laut artikel/experten funktioniert "sex sells" nicht mehr. warum ist das internet + restl. werbefinanzierten medien vollgepflastert davon, selbst durchaus seriöse? diesen weltfremden [...] mehr

10.11.2009, 11:13 Uhr

... es dürfte klar sein, dass nach diesem amoklauf die moslems in den usa (und wohl nicht nur da) als natürliche feinde der christen und anderer religionen angesehen werden dürften. mehr

09.11.2009, 13:33 Uhr

... der sozialismus ist in der theorie eine ganz hervorragende gesellschaftsform, nur leider wird sie nie realität, weil sie zu sehr der natur des menschen widerspricht. sozialismus gibts vielleicht bei [...] mehr

08.11.2009, 15:33 Uhr

... im grunde erleben wir heute den fc bayern, den wir schon vor 10 jahren hätten erleben können, wäre da nicht ein gewisser ottmar hitzfeld auf der bildfläche erschienen und verdeckte mit seinen [...] mehr

08.11.2009, 11:58 Uhr

... wie es schon im artikel richtig steht: je weniger gottschalk über die sendung weiss, desto besser. das genau geplante und routinierte ist es doch, was die show unansehnlich und peinlich macht, wenn [...] mehr

06.11.2009, 19:49 Uhr

... wenn das die deutsche justiz so sieht, wie in diesem fall, kann ich nur sagen: lieber ein paar jahre gesund im bau, als tot oder ein krüppel aber von richtern als "vorbildlich" eingestuft zu [...] mehr

06.11.2009, 14:39 Uhr

... MTV hat keine chance gegen youtube und konsorten. das haben sie zwar erkannt und daher kommen auch diese vielen unsäglichen reality- und pseudo-reality-shows ins programm, aber die sind halt nicht [...] mehr

05.11.2009, 10:29 Uhr

... das haben sich noch nicht mal die grünen getraut. man sollte, auf der suche nach geld, erst mal den bericht der steuerzahler aufmerksam durchlesen, der jedes jahr einscheint, wenn man wirklich auf der [...] mehr

04.11.2009, 18:37 Uhr

... ob das ganze "im kleinen" funktioniert oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich mich mit der materie nicht gut genug auskenne. ich weiss aber, das amerikanische wissenschaftler, um an [...] mehr

04.11.2009, 15:18 Uhr

... an den äusserungen von zu guttenberg bzgl. opel vor einigen monaten sieht man, wie wertvoll dieser mann sein könnte. er ist in der politik, muss es aber nicht, im gegensatz zu vielen anderen unserer [...] mehr

04.11.2009, 12:05 Uhr

... letztendlich eine clevere strategie von GM. die wollten wahrscheinlich opel nie verkaufen, brauchten aber zeit, um sich selbst aus dem sumpf zu ziehen. es wäre ja schwachsinn, die zwar teure aber gute [...] mehr

04.11.2009, 11:58 Uhr

... man sieht am maybach sehr schön die zugrundeliegenden gedanken der produktmanager: "hey, vw hat bugatti, bmw hat rolls royce, wir brauchen unbedingt auch sowas! was klingt stilvoll und nach [...] mehr

03.11.2009, 13:13 Uhr

... um himmels willen! was ist nicht alles so prognostiziert worden im letzten jahr und fast gar nichts ist so wie vorhergesagt eingetroffen. von daher, mit diesen leuten es am besten wie von den ärzten [...] mehr

Seite 2 von 6