Benutzerprofil

tofinz

Seite 1 von 6
26.11.2009, 12:02 Uhr

... um himmels willen, der preis. jeder weiss, dass das ding schon in kurzer zeit für 200-300 euro zu haben ist, sobald die konkurrenz mit ähnlichen aber günstigerem nachzieht. nichts ist in der [...] mehr

26.11.2009, 11:59 Uhr

... mir tut jürgen klinsmann immer noch sehr leid. der hatte es von anfang an sehr schwer und ihn vor die tür zu setzen war nicht sehr höflich. er hat immerhin offensiven fussball gezeigt, bei dem die [...] mehr

25.11.2009, 20:04 Uhr

... soso, ein betriebsrat schaltet mal wieder auf angriffsmodus. was daraus wird, hat man ja bei porsche gesehen. da bellte der betriebsrat auch in einem ton herum, den man seit jahrzehnten nicht mehr so [...] mehr

24.11.2009, 15:29 Uhr

... neu für dieses jahrzehnt ist auch, dass das mediengeschrei so übertrieben geworden ist, dass aus einer kreditklemme in den usa eine "wirtschaftkrise wie sie die welt noch nicht gesehen hat" [...] mehr

23.11.2009, 20:34 Uhr

... wenn ich kurz meine erfahrung aus 2 wochen windows 7 durchgeben dürfte: besser als vista (keine kunst)m schlechter als xp. viel in der bedienung wurde unlogischer (damit meine ich nicht das [...] mehr

23.11.2009, 20:29 Uhr

... sollten sich die etablierten anbieter ins bezahlformat zurückziehen, ist das das beste, was neuen, frischen (und kostenlosen) werberelevanten formaten passieren kann. ich werde bestimmt kein geld für [...] mehr

21.11.2009, 11:46 Uhr

... ich frage mich bis heute, was sich mercedes mit der sitzposition der aktuellen a- und b-klasse gedacht hat. da sitzt ich ja drin, wie der affe auf dem schleifstein. die autos sehen nicht übel aus, [...] mehr

21.11.2009, 11:42 Uhr

... [ZYN] bitte beruhigen sie sich, liebe SPON-leser. wer dieses jahr sein geld nicht verdoppelt hat, hat nächstes jahr auch noch die chance. schimpfen sie nicht in irgendwelchen foren, sie ändern ja doch [...] mehr

21.11.2009, 11:34 Uhr

.. vor millionen von jahren gab es klimaerwärmungen ohne menschliche schwerindustrie, die waren derart gewaltig, da wären heutige "wissenschaftler" vor angstgeschrei gar nicht in der lage mehr [...] mehr

20.11.2009, 15:14 Uhr

... der unangenehme nebeneffekt der aufdeckung dieses weiteren skandals ist, dass man jetzt jede schiedsrichterentscheidung mit anderen augen sieht, auch wenn es gar keinen verdacht auf manipulation geben [...] mehr

20.11.2009, 10:30 Uhr

... echte männer kommen ohne navi ans ziel. da wird mal kurz vor abfahrt in den atlas geschaut und los gehts. navis sind viel zu tuckig. mehr

18.11.2009, 15:40 Uhr

... die erhöhung ist so lange gerechtfertigt, bis der sofa-verwöhnte deutsche sich mal wieder bequemt auf die strasse zu gehen, um zu zeigen, dass es jetzt reicht. noch in den 80ern ist mal noch wegen ein [...] mehr

17.11.2009, 15:25 Uhr

... vielleicht liegts ja daran, dass in deutschland vor nicht allzu langer zeit wirklich alles zerstört wurde und das in echtzeit und in der echtwelt. gucken sie mal nachts n24, die können davon gar nicht [...] mehr

17.11.2009, 11:12 Uhr

... chinas hauptsproblem der nächsten jahre dürfte sein, seine vielen unterschieedlichen ethnischen Bevölkerungsgruppen ruhig zu halten. wer china schwächen will, und die usa dürfte langsam ein interesse [...] mehr

15.11.2009, 10:44 Uhr

... die erstaunlich hohe zahl der trauernden hat wohl auch den grund, dass viele das gefühl haben, "das system" bzw. "die gesellschaft", in dem nur leistung und sonst gar nichts zählt, [...] mehr

13.11.2009, 16:05 Uhr

... gibt es wirklich leute, die nach der polizei rufen? was sollen denn "toto & harry" gegen die rockergangs machen? ihnen sagen: "dududu, das darfst du doch nicht machen. steht doch [...] mehr

13.11.2009, 11:29 Uhr

... der artikel über den britisch-russischen wirtschaftskrimi hat eine gewisse komik. eine skrupellose "heuschrecke" beklagt sich, dass seine ehem. geschäftspartner mit der gleichen kälte und [...] mehr

12.11.2009, 21:01 Uhr

... es ist ganz einfach, warum sie es tun. sie haben sonst nichts und sie können sonst nichts. boris becker wäre vermutlich, hätte er kein talent für´s tennisspiel gehabt, ausfahrer bei ups geworden und [...] mehr

12.11.2009, 20:58 Uhr

... ich vermute 2 gründe für zu guttenbergs locker-gewandtes auftreten. 1. er muss nicht politiker sein, um zu überleben, 2. er hat sich seines stammbaums schon jetzt als würdig erwiesen und kann [...] mehr

12.11.2009, 11:17 Uhr

... die privatesten daten der bürger können ungefragt getauscht werden, aber beim tausch von musik, filmen und software hört der spass auf. das gehört nämlich jemanden (na sowas!). mehr

Seite 1 von 6