Benutzerprofil

manchmal_dafür

Seite 1 von 4
22.01.2019, 20:21 Uhr

Mehr Kontrollen Ich bin nicht für ein Tempolimit, wohl aber für strengere Kontrollen was drängeln und Nötigung auf Autobahnen angeht. Wenn die Straßen frei sind, soll doch jeder Gas geben wie er mag. Wer als Raser [...] mehr

18.01.2019, 08:16 Uhr

Dann halt ohne sie Gääähn, dann kommen sie halt nicht. Schon geil, wie Trump sein eigenes politisches Versagen dafür nutzt, die USA noch weiter zu isolieren; aber eine Überraschung ist dieser Schritt ja nun mittlerweile [...] mehr

14.01.2019, 00:01 Uhr

Frechheit So eine Frechheit; maßt er sich doch tatsächlich an, die freie Entscheidungen von Unternehmen und Regierungen einzudämmen nur damit amerikanische Unternehmen mehr Gas verkaufen können. Schmeißt ihn [...] mehr

11.01.2019, 20:42 Uhr

Was habt ihr denn? Wenn Trump sagt, er hat das nicht gesagt, dann wird er es schon nicht gesagt haben. Wie die Washington Post hat Beweise? Fake News, er hat es einfach nicht gesagt. Punkt! mehr

10.01.2019, 20:41 Uhr

Zwei Klassen Bei dem Diebstahl von Promidaten ist die Hölle los-aber wenn mal wieder Millionen Daten normaler Bürger entwendet werden, interessiert das niemanden. Traurig alles. mehr

09.01.2019, 20:36 Uhr

Jugendstrafrecht??? Ich frage mich immer wieder, warum Straftaten von mehrfach auffällige Männer um die 20 vor der Jugendstrafkammer verhandelt werden. Dass denen mehrere Jahre Gefängnis drohen ist lächerlich. Niemand [...] mehr

07.12.2018, 00:00 Uhr

Übertrieben Klar gibt es nervige Kinder und ätzende Eltern-hier wird aber ganz schön übertrieben. Die meisten Kinder sind doch recht freundlich und deren Eltern anständig. mehr

27.11.2018, 19:18 Uhr

Immer das blöde Gejammer und Gehetze hier. Der Absatz ist doch nur deshalb so stark gesunken, weil man die Autos nicht so schnell zulassen konnte wegen des neuen Testverfahrens. Man schaue sich mal [...] mehr

27.11.2018, 14:24 Uhr

Wo liegt Deutschland? Ich bezweifle, dass der durchschnittliche Amerikaner überhaupt weiß, wo Deutschland liegt. Wie soll da ne anständige Umfrage herauskommen? mehr

30.10.2018, 08:33 Uhr

März wäre gut März fände ich am besten für die Nachfolge geeignet-das würde auch als Symbol am besten für eine Wende und einen Neuanfang stehen. Aber er wird es bestimmt nicht werden, schon alleine, weil Merkel das [...] mehr

17.10.2018, 21:53 Uhr

Wie bei Nokia Die Hersteller verschlafen den Trend, heulen rum und sind bald weg vom Fenster. Die Wutrede ist lächerlich-baut doch einfach elektrisch, baut doch autonom-fahrende Autos; Herr Diess seien Sie mal [...] mehr

11.10.2018, 19:40 Uhr

Keine Wahlbeeinflussung Wahnsinn, wie sich hier viele wieder aufregen, dass Firmen den Mitarbeitern vorschreiben würden, was sie wählen sollten. Tun sie doch gar nicht! Da steht doch nur, dass die Leute wählen gehen sollen, [...] mehr

08.10.2018, 07:40 Uhr

Mal im Verhältnis Die Überschrift passt nicht oder ist doch sehr überzogen. Vorher haben etwas über 27% der Vermieter die Preise nicht erhöht, jetzt sind es nur noch 22%. Das heißt, dass über 70% der Vermieter schon [...] mehr

20.09.2018, 06:42 Uhr

Koalitionsbruch vielleicht abgewendet Aber dafür Riesen Schaden auf Lebenszeit. Wie kann man denn so jemanden nicht nur nicht abberufen, sondern auch noch befördern???? Da fehlen mir die Worte. Für mich persönlich heißt das: Nie wieder [...] mehr

13.09.2018, 11:45 Uhr

Es ist zum kotzen Da wird ein 12000 Jahre alter Wald gerodet um dreckige Braunkohle zu fördern. Und natürlich wird das von der Politik unterstützt-die werden dafür schon ordentlich „Beraterhonorare“ bekommen haben. [...] mehr

07.09.2018, 08:09 Uhr

Rip Legendär seine Rolle in „Ein ausgekochtes Schlitzohr“-erst neulich wieder mit Begeisterung gesehen. Er hatte leider kein so glückliches Händchen bei seiner Filmwahl, wenn man bedenkt, dass er [...] mehr

03.09.2018, 19:46 Uhr

Da sieht man mal Wie schnell man ein wirtschaftlich solides Land in ein paar Jahren ruinieren kann, einfach durch die Wahl eines Dummkopfes. Ähnliches steht, wenn auch im Schwächeren Maß, den Amerikanern bevor, nur [...] mehr

01.09.2018, 23:11 Uhr

Wohl eher die Ausnahme Respekt an Herrn Nussbaum, aber wohl eher die absolute Ausnahme. Ich habe ca. 10 Jahre in der Top-Hotellerie gearbeitet und auch in einem 5 Sterne Plus Betrieb meine Ausbildung gemacht. Die Branche [...] mehr

30.08.2018, 08:57 Uhr

Kenn ich noch zu gut Ich bin als junger Mann mit meinem Smart quer durch Deutschland und angrenzende Länder gefahren und habe damals öfter notgedrungen in meinem Smart übernachtet-manchmal auch zu zweit. War Mega unbequem [...] mehr

30.08.2018, 06:57 Uhr

Politik hat sich entfernt Steht ja schon im Artikel: Der Herd für rechtes Gedankengut sitzt zu Hause. Was sollen Lehrer da bewirken? Ein Problem ist doch auch, dass sich die Politik vom Bürger entfernt hat. Machtgeile [...] mehr

Seite 1 von 4