Benutzerprofil

Anne Ringer

11.05.2019, 16:51 Uhr

Die USA sind der größte Kriegstreiber und im höchsten Maße gefährlich für den gesamten Weltfrieden. Mit einem solchen „Westen“ kann und möchte ich mich auch nicht mehr identifizieren! mehr

10.05.2019, 18:23 Uhr

Und wieso kommt er erst jetzt damit raus? Bin mir sicher in kürze wird ein Buch von ihm veröffentlicht und Herr Yücel braucht ein wenig Promo vorab. Absolut Unglaubwürdig. mehr

01.04.2019, 14:32 Uhr

So ganz stimmt das ja nicht. Die AKP hat mit ca. 45% aller Stimmen die Wahl schon gewonnen. Die CHP ist mit ca. 30% als zweitstärkste Kraft weit abgeschlagen. Aber die Wahlergebnisse erfreuen mich. Zeigt sich [...] mehr

16.01.2019, 13:36 Uhr

@ recepcik Wusste gar nicht, dass Sie mich so gut kennen und wissen was ich befürworte und was nicht. Aber danke, dass Sie mich aufgeklärt haben und zeigt einfach nur, wessen Geistes Kind Sie sind. Im Kern [...] mehr

16.01.2019, 13:21 Uhr

RE: Shaain These zunächst möchte ich mich für Ihre Rückmeldung bedanken und bin wahrlich erstaunt darüber, dass Sie scheinbar meine Kommentare "nachverfolgen". Muss ich mir Sorgen machen? Nein, ich bin keine [...] mehr

16.01.2019, 11:47 Uhr

Die Türkei hat eine Staatsschuldenquote von 28% und ist damit im internationalen Vergleich auf einem Spitzenplatz. Deutschland hat eine Staatsschuldenquote von 61% und hat eine Staatsverschuldung von ca. 2 [...] mehr

08.01.2019, 18:34 Uhr

Guerillaorganisation? Wieso haben die deutschen Medien immer die Schwierigkeit die Sache bei dem Namen zu nennen? Die PKK ist eine Terrororganisation und keine Guerillaorganisation. In Deutschland wird, vergeblich, der [...] mehr

30.12.2018, 08:15 Uhr

Erdogan muss der mit Abstand wichtigste Politiker Europas, ja wenn nicht sogar, der Welt sein, wenn in Betracht gezogen wird, wie oft über diesen Mann berichtet wird. Er scheint die deutsche Medienlandschaft [...] mehr

27.12.2018, 22:09 Uhr

Sie meinten wohl Macron ist der letzte Verbündete der PKK! Immer diese Verallgemeinerungen. Es gibt sehr viele Kurd*innen,welche die YPG/SDF/PKK zutiefst ablehnen! Die PKK sind nicht „die Kurden“. Es wird Zeit, dass [...] mehr

15.08.2018, 10:37 Uhr

Habe ich etwas verpasst und die Türkei hat Deutschland um Hilfe gebeten? Was sollen solche spekulativen und suggestiven Fragestellungen? Ganz nebenbei. Die vermeintliche Krise scheint sich in Luft aufzulösen. Die türkische [...] mehr

13.08.2018, 13:32 Uhr

Die türkischen Verantwortlichen haben ein ganzes Massnahmenpaket vorgestellt und das einzige worüber Sie berichten ist die angebliche Bestrafung von negativen Berichten über die Wirtschaft. Was auch [...] mehr

25.06.2018, 01:17 Uhr

Bedauerlich Bedauerlicherweise hat dieser Artikel wirklich überhaupt nichts mit der Realität in der Türkei zu tun. Bin beruflich bedingt sehr häufig in Istanbul und Izmir und frage mich jedesmal wenn ich diese [...] mehr

16.06.2018, 10:50 Uhr

Visionär Man kann über Erdogan sagen was man möchte, aber das ist ein Mann mit Visionen! So ein „Kanal Istanabul“ ist ein Bauvorhaben mit enormer strategischer und geopolitischer Relevanz, das man nicht [...] mehr

10.05.2018, 23:47 Uhr

Täglich grüßt das Murmeltier Kann diese Artikel, in der die türkische Wirtschaft schlecht geschrieben wird, echt nicht mehr lesen. Seit 10 Jahren immer wieder und immer wieder diese Schwarzmalerei. War vor einer Woche in der [...] mehr