Benutzerprofil

HevoHo

Seite 1 von 3
28.10.2019, 15:48 Uhr

Demokratie Ja! (Aber nur wenn die richtigen gewählt wurden) Sehr befremdlich finde ich immer die selbsternannten Verteidiger der Demokratie welche bei allem was mit der AfD zu tun hat sofort auf die Barrikaden gehen und es zur Bürgerpflicht erklären gegen die [...] mehr

28.10.2019, 14:39 Uhr

Wir leben in "lustigen" Zeiten Zeiten in denen mit Verwunderung festgestellt wird dass die eine Partei welche in der Landtagswahl nur knapp über die 5%-Hürde kommt wohl doch (noch) keine Volkspartei ist (Grüne) während eine andere [...] mehr

28.10.2019, 13:57 Uhr

Kann mich da nur den meisten der Kommentatoren anschließen... Wenn ein "einfacher" Dipl.-Ing. welcher auch zuvor keine herausragende Stellung inne hatte (IT-Leiter) wegen Überqualifizierung abgelehnt wird, handelt es sich, bei allem Respekt und ohne [...] mehr

25.09.2019, 14:02 Uhr

Bedenkliche Nutzernamen und Äußerungen der Mitspieler... Wenn bedenkliche Nutzernamen oder Äußerungen von Mitspielern dazu führen dass das Spiel als nicht kindgerecht eingestuft wird, sollte wohl kein Kind mehr das Haus verlassen. Draussen in der [...] mehr

25.08.2019, 10:32 Uhr

Woher die verbissene Fixierung nach Rechts? Während ein selbsternannte Volkspartei wie die SPD offiziell und öffentlich zusammen mit gewaltbereiten linksextremisten bei Kundgebungen marschiert und auch keinen Grund sieht näher darauf [...] mehr

20.08.2019, 12:30 Uhr

Kasperletheater Ich selbst bin PC- und Konsolenspieler aus Leidenschaft und das auch unabhängig davon dass ich mittlerweile keine 20 mehr bin... Aber diese Gamescom schreckt mich nur noch ab. Wenn ich auf eine Mess [...] mehr

10.07.2019, 14:57 Uhr

Transparenz leider nur für Frauen vs. Männer... Bin mir ziemlich sicher dass in unserer Abteilung jeder der Mitarbeiter (identische Aufgabe, identische Qualifikation) ein unterschiedliches Gehalt erhält. Würde gerne das Entgelttransparenzgesetzt in [...] mehr

08.07.2019, 19:29 Uhr

Wenn aber nur maximal 3G verfügbar ist?! Aha, 3G/UMTS wird zugunsten 4G/LTE abgeschaltet. Ich lese im Artikel nur die Problematik bezüglich Umstellung der Verträge welche "künstlich" auf 3G beschränken oder nicht 4G-fähiger [...] mehr

07.06.2019, 12:57 Uhr

Outing als "Billigheimer" Weil sich viele wieder über die "Billigheimer" die das billigste Discounter-Fleisch kaufen echauffieren: Ich bin einer davon und stehe dazu. Jawohl, ich kaufe Fleisch aus konventioneller [...] mehr

04.06.2019, 14:09 Uhr

Das wars dann mit Opel Soso, ein "Opel" also. Ein Opel mit Peugeot-Motor, Peugeot Technik basierend auf einer Peugeot-Plattform und das Design, naja... man vergleiche dieses Fahrzeug mit dem neuen Peugeot 208. [...] mehr

02.06.2019, 02:23 Uhr

BFW statt FFW - wirklich? Es überrascht mich wie viele der Kommentatoren generell Berufsfeuerwehren statt einer freiwilligen Feuerwehren fordern (vl. weil die meisten nur in Großstädten gelebt haben und es so gewöhnt sind oder [...] mehr

07.05.2019, 20:39 Uhr

@15 - Erste lesen, dann schreien Vielleicht sollten Sie mal nochmal lesen (üben) bevor Sie so polemisch werden... Sehen Sie sich doch die Grafik nochmal in Ruhe an und Sie werden festestellen, jawohl, die Daten beruhen auf den [...] mehr

07.05.2019, 17:10 Uhr

Wieso immer Berlin als Beispiel? Was zwar nur indirekt mit dem Thema zu tun hat aber mich trotzdem interessieren würde... wieso wird fast immer Berlin als Beispiel genommen? Wie man selbst an der mitgelieferten Grafik erkennen kann [...] mehr

05.04.2019, 15:11 Uhr

Tja, wer seine Bank auswählt weil sie "hip" und "schick" ist.. Was soll man dazu sagen... Von N26 Kunden hört man erstaunlich oft Aussagen wie "Die N26-App ist (...) deutlich schicker als die der Konkurrenz." oder "Smartphone-Banking ist der neue [...] mehr

25.03.2019, 15:22 Uhr

Abwarten, sicher wieder zu Gunsten Frankreichs... Erstmal abwarten wie sich alles entwickelt. Die bisherigen "Französisch-Deutschen" Kooperationen hatten meistens (eigentlich immer) ein Ungleichgewicht zugunsten Frankreichs und auf Kosten [...] mehr

11.02.2019, 14:39 Uhr

Die mutigen Chilenen... "Die Chilenen sind mutiger. Wenn sie Geld haben, sparen sie es nicht, sondern geben es für das Leben aus. Sie kaufen sich ein schönes Auto oder einen großen Fernseher - ohne lange darüber [...] mehr

15.01.2019, 15:35 Uhr

Sicht der Beitragszahler? Was mir bei solchen Diskussionen immer völlig fehlt ist die Sicht der Beitragszahler. Natürlich wäre es schön wenn jeder Bewohner auch bei Langzeitarbeitslosgikeit keine Geldprobleme hätte, natürlich [...] mehr

14.01.2019, 15:39 Uhr

Und wenn es so ist? Es gibt viele Untersuchungen, Studien und Statistiken nahmhafter Wissenschaftler welche weitgehend übereinstimmend aussagen dass der durchschnittliche IQ von Schwarzen niedriger ist als von Weißen [...] mehr

09.01.2019, 13:14 Uhr

Bafög vs. Hartz4 Was mir noch nie jemand logisch begründen konnte: 1.) Wieso bekommt jemand der absolut nichts macht mit Hartz4 (424€ + Nebenkosten + Wohnkosten) mehr als jemand der sich selbst mit einem Studium [...] mehr

06.12.2018, 15:57 Uhr

Leider eben nicht selbstverständlich... diverse Kommentare beschweren sich tatsächlich darüber, für wie dumm der Bürger gehalten wird, dass es eh klar sein sollte dass eine Flugreise viel "schlimmer" als jeder Fleischkonsum etc. [...] mehr

Seite 1 von 3