Benutzerprofil

Commentatore 24

Seite 1 von 2
02.11.2018, 01:04 Uhr

Ein eiskaltes Arschloch mehr!!! mehr

13.10.2018, 13:26 Uhr

Hoffentlich von dieser Last befreit Hoffentlich gehen Merkel und Seehofer. Diese Beiden sind nicht gut für Deutschland und wenn man genau hinsieht die Frage. Was hat Merkel denn erreicht, außer uns im Namen der Wirtschaft auszuquetschen [...] mehr

08.10.2018, 17:42 Uhr

Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich pfeife Wen sie Ahnung von bleibenden Werten hätten würden sie anders schreiben. Gold hat seit vielen tausend Jahren seinen Wert behalten und produktionsloses Einkommen wie Aktien haben uns wirtschaftlich [...] mehr

22.09.2018, 14:11 Uhr

Wie kann man nur Auch wenn es noch so propagiert wird, für so einen Irrsinn wie diese Abholzung können nur Leute sein, die unter kompletten Realitätsverlust leiden. Bei unserer Situation in Natur und Umwelt ist jeder [...] mehr

21.09.2018, 12:28 Uhr

Dazu hatten sie Jahre Zeit Alles nur blödes Gewäsch einer unfähigen Politiktruppe, die nichts, aber auch wirklich gar nichts kann!!! mehr

20.09.2018, 17:43 Uhr

Alles Freunde der Wahrheit Diese Herrschaften haben jegliche Achtung vor ihren Kunden verloren. Zustandsbeschreibung: unerträglich"süß" und verlogen!!! mehr

20.09.2018, 15:00 Uhr

Ein Hoch auf Bayern Das war königlich bayrisches Amtsgericht in Reinkultur und wenn es nicht so traurig wäre könnte man sogar darüber lachen!!!! mehr

20.09.2018, 14:58 Uhr

Immer wieder Nahles Liebe Frau Nahles, bei ihrer politischen Begabung geht ihr sehnlichster Wunsch Kanzlerin zu werden Gott sei Dank nicht in Erfüllung. Deutschland hat schon genug Probleme mit Merkel, die sie immer [...] mehr

16.09.2018, 11:32 Uhr

Na ob das wohl wahr wird Blumige Ankündigungen, die mit der Realität nichts zu tun haben!!! Gegenbeweis müsste erst erbracht werden. Bis an den Punkt, die gleichen Lügen wie immer!!! mehr

31.08.2018, 18:12 Uhr

Schickt sie in die Wüste Lieber Herr Heil, von Ihnen als Sozialdemokrat hätte ich mehr erwartet. Früher hat sich die SPD für die schwachen eingesetzt. Mittlerweile arbeitet sie sich an diesen ab. Ich wünsche ihnen und ihrer [...] mehr

31.08.2018, 12:27 Uhr

Hausfrau im Größenwahn Durch solche marktschreierischen Parolen wird die Politik dieser asozialen Nietentruppe nur noch unglaubwürdiger. Und mit dem Slogan - wessen Brot ich esse, dessen Lied ich sing- ist in Deutschland [...] mehr

15.08.2018, 17:18 Uhr

Die haben den Schuß noch nicht gehört Die Natur hat uns aufgezeigt wo es langgeht und Politiker und ähnliches haben wieder nichts besseres zu tun als über Geld zu streiten. Das ist doch insgesamt ein armseliges Bild, dass die sogenannten [...] mehr

13.08.2018, 10:14 Uhr

Das stimmt so nicht Russland hat gar keine amerikanischen Staatsanleihen mehr. Aber dieser Kommentar wird garantiert nicht veröffentlicht. :) mehr

11.08.2018, 18:00 Uhr

Ein Despot wird weggefegt Dieser Typ ist auf dem Weg im Mülleimer der Geschichte zu landen und das ist gut so. Leid tun können einem nur die Leute. Aber wie heißt der Spruch so schön " Nur die dümmsten Kälber wählen ihre [...] mehr

11.08.2018, 09:39 Uhr

Giftmischer müssen bezahlen Endlich werden diese Giftmischer zur Kasse gebeten!!! mehr

11.08.2018, 09:36 Uhr

Man kann nicht alles in Euro und Cent rechnen Wir sind in dieser Situation angelangt, weil immer alles in Euro, Dollar etc. gerechnet wird. Hätten wir mehr auf die Natur gehört und weniger auf den Geldbeutel wären wir nicht in dieser [...] mehr

06.08.2018, 08:31 Uhr

Warum läßt die Welt diesen Irren gewähren In der arabischen Welt fühlt "die Welt" sich verpflichtet für "Werte" zu kämpfen. Warum stoppt die Welt nicht diesen Staatsverbrecher? mehr

26.07.2018, 15:36 Uhr

Die klassische Schere Werden die Zinsen nicht erhöht, gehen die Lebensversicherungen und Pensionsfonds in die Knie und werden sie erhöht säuft der Anleihen-und Kreditmarkt ab. Also egal was passieren wird es geht schief [...] mehr

13.07.2018, 17:01 Uhr

Die Welt hat andere Probleme Diese Typen anzuschauen ist einfach nur noch eklig. Sie spielen Hauptrollen im Theater der Irren und suchen nach Zuschauern die sie manipulieren können und die ihnen frönen. mehr

08.07.2018, 15:45 Uhr

Was erfrecht sich dieser Kriegstreiber eigentlich Herr Stoltenberg vergisst offenbar, innerhalb welcher Grenzen er sich zu bewegen hat und dass Deutschland ein souveränes Land ist. Kein Cent mehr für dieses Gebilde, dass auf der ganzen Welt nur [...] mehr

Seite 1 von 2