Benutzerprofil

voroe

Seite 1 von 9
20.06.2018, 17:41 Uhr

Es... ...ist wirklich traurig und so ungemein typisch „deutsch“. Statt „Kopf hoch“ und“wir schaffen das“ geht das endlose „habe es doch gleich gewusst“ Gebärmel los. Wir haben ein Spiel verloren, so what? [...] mehr

07.11.2016, 23:46 Uhr

Also... ...ich nutze seit Jahren MacBook Pro und iMac und bin sehr zufrieden. Ganz klar gibt es billigere Geräte, die gleiches leisten. Aber neben Design und Qualität der Geräte ist das macOS für mich der [...] mehr

26.09.2016, 22:47 Uhr

Also... ...da finde ich die Idee mit dem Eintritt gar nicht so falsch. Ich war dieses Jahr vier Wochen in Norwegen wandern und was man da so gesehen hat, ist wirklich unglaublich. Der Weg der am Preikestolen [...] mehr

08.08.2016, 13:44 Uhr

Den... ...Trainer wechseln? Das ist doch rechter Käse. Becker hat keinen unerheblichen Anteil daran ,dass Djokovic in der Weltrangliste auf Platz eins steht... mehr

10.06.2016, 21:25 Uhr

Ob es... ...am Titel lag, weiß keiner...aber ich stimme absolut zu...einer der besten Filme aller Zeiten mehr

30.05.2016, 13:03 Uhr

Naja... ...ich bin mir nicht sicher, ob man solche Geräte wirklich braucht. Gut, wer nur etwas schreibt und ein bisschen im Netz unterwegs ist, für den mag das passen. Ansonsten würde ich auf jeden Fall immer [...] mehr

27.05.2016, 20:03 Uhr

Ich... ...bin mir bei der ganzen Geschichte nicht so ganz sicher. Wenn man sich mal mit der ganzen NSU Geschichte auseinander setzt, kann man durchaus auch zu anderen Schlüssen kommen... mehr

14.05.2016, 11:39 Uhr

Natürlich... ...hätte man die Agenda im Nachhinein anders gestalten können/müssen, aber auf jeden Fall wurde etwas getan. Unter Kohl gab es doch letztlich nur noch Stillstand. Und man kann es drehen und wenden wie [...] mehr

07.05.2016, 11:25 Uhr

Nun ja... ...am Ende handelt es sich hier meines Erachtens um einen Fehler des Benutzers. Und da trifft dann eben wieder der Satz "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Apple löscht keine Musik bei [...] mehr

05.04.2016, 01:32 Uhr

Also.... ...meine Frau hat in den 90er Jahren in Saalfeld/Gorndorf ihre Jugend verbracht. Hier war damals eine rechte Skin - Hochburg und auch die drei NSU Täter waren oft hier unterwegs. Als wir den ersten [...] mehr

22.01.2016, 01:02 Uhr

Das wirklich... ...traurige ist, dass es bisher von keiner Seite irgendwelche ernst zunehmende Vorschläge gab, wie die Flüchtlingspolitik geändert werden soll. Laute Sprüche klopfen kann jeder, insbesondere die CSU [...] mehr

04.01.2016, 10:02 Uhr

Es ist schon... ...ziemlich lächerlich, diese Kritik zu lesen und auch die Kommentare dazu. Hätte der Film einen Liam Neeson in der Hauptrolle und ein "Taken" im Titel, keiner würden sich beschweren und es [...] mehr

29.11.2015, 01:15 Uhr

So... ...eine arrogante Person, einfach widerlich. Ehe predigen und dann den Mann mit Kindern sitzen lassen, von Wirtschaft faseln und selbst in die Insolvenz gefahren...bleibt als letzter Ausweg der rechte [...] mehr

14.08.2015, 10:31 Uhr

Ich... ...schliesse mich da @1 an..."Amused to death" ist eine der besten Platten die ich kenne und wurde zurecht neu aufgelegt. Und ich glaube auch, dass Waters seinen Ärger auf Pink Floyd oder [...] mehr

11.07.2015, 20:50 Uhr

@27 Natürlich habe ich nichts gegen derartige Diskussionen, nur findet man diese hier nicht. In der Regel stehen hier "ideologische" Standpunkte im Vordergrund und dass führt zu eben jenen [...] mehr

11.07.2015, 16:37 Uhr

Diese... ...OS Diskussion ist völlig sinnlos. Jeder soll das doch für sich entscheiden. Schade, dass viele einfach irgendwas erzählen, ohne es jemals selbst probiert bzw. benutzt zu haben. Ich bin vor Jahren [...] mehr

07.07.2015, 16:04 Uhr

Sehr... ...schön :-) Glücklicherweise hege ich keine Bestrafungsphantasien und finde die Frau von daher einfach nur arrogant, überheblich und machtbesessen. Ausserdem glaubt sie wohl tatsächlich mit platten [...] mehr

04.07.2015, 21:27 Uhr

Schön... ...dann ist der Spuk hoffentlich bald vorbei. Frau Petry kann den Griechen ja vorher nach ein paar Tipps zum Thema Insolvenz geben, damit kennt sie sich ja aus :D mehr

02.07.2015, 00:56 Uhr

Machen wir... ...uns mal nichts vor. Alles was momentan in der Presse und den Medien an sich abläuft ist die absolute Demagogie. Von daher halte ich jede Diskussion für nicht zielführend. Gysi hatte heute schon [...] mehr

30.06.2015, 00:49 Uhr

Schade... ...dass auch der Spiegel letztlich nur einen Journalismus der Meinungsmache betreibt :-( Überall wird die Tsipras als linkspopulistisch und arrogant hingestellt. Was man nirgendwo findet, sind die [...] mehr

Seite 1 von 9