Benutzerprofil

bitte.was

18.04.2019, 00:16 Uhr

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viel man doch zu Meckern findet, wenn man etwas sucht. Ein klassischer Fall von: wie mans macht, macht mans falsch. mehr

11.04.2019, 11:20 Uhr

keine Überraschung Von solchen Meldungen sollte sich niemand überraschen lassen, der sich so ein Ding in die Wohnung stellt. Wer so leichtfertig mit seiner Privatsphäre umgeht, hat halt Pech gehabt... aber man hat ja [...] mehr

15.03.2019, 12:22 Uhr

Böse Zungen würden ja jetzt behaupten, dass man bei unserem Bildungssystem eine gute Ausbildung selbst dann nicht verpassen würde, wenn man ein ganzes Jahr lang jeden Tag demonstrieren würde. mehr

07.02.2019, 15:40 Uhr

Ist die Autorin schon einmal in der Herrenabteilung von Hollister gewesen? Wenn nicht empfehle ich ihr einen Ausflug dorthin. Das einzige was Artikel wie diese zeigen ist die Tatsache, dass viele [...] mehr

01.08.2018, 08:50 Uhr

Da muss ich den Grünen ausnahmsweise mal Recht geben. Es bringt nichts Symptome zu bekämpfen und danach so weiter zu machen wie davor. Dass das Konzept der auf vielen Ebenen äußerst umweltschädlichen [...] mehr

05.07.2018, 14:45 Uhr

Ich bin mehrfach täglich auf SPON unterwegs, abgesehen von einem Beitrag ende Juni, nachdem das Gesetz von den EU-Abgeordneten durchgewinkt wurde, habe ich davon hier noch nichts gelesen. Im [...] mehr

05.07.2018, 12:43 Uhr

Mal wieder hat eine solche Abstimmung während der WM stattgefunden und es wurde im Vorfeld auf kaum einem öffentlichen Medium darüber berichtet. Deshalb grenzt es fast an ein Wunder dass der Antrag abgelehnt [...] mehr

28.06.2018, 15:55 Uhr

Habe mir jetzt alle bisherigen 18 Kommentare durchgelesen. Kein einziger ist dabei, der die Position der Autorin vertritt. Manchmal sind Meinungen einer Randgruppe wichtig und interessant... Manchmal [...] mehr

26.06.2018, 20:29 Uhr

zwei Dinge die die Autorin wohl selbst noch nie erlebt hat: 1. bei großen Brüsten kann es durchaus bequemer sein einen BH zu tragen als ohne und 2. sind auch Oberteile in der passenden Größe nicht unbequem und [...] mehr

20.06.2018, 16:51 Uhr

Entscheidung während der WM, und natürlich wird erst nachher darüber berichtet. Alles wie immer also. Farewell freies Internet... mehr

19.06.2018, 17:11 Uhr

Genau so uninteressant wie das was Sie so schreiben Frau Stokowski, ist nur das Gerede dieses Mannes. Wer interessiert sich denn heute noch ernsthaft für Religion? Und wenn es doch jemand tut: wenn ich Mitglied in einem [...] mehr

05.06.2018, 17:11 Uhr

Kollumne gelesen und trotzdem absolut keine Ahnung worum es jetzt genau ging oder was die Message sein soll... mehr

17.05.2018, 18:47 Uhr

Danke endlich mal eine Meinung die nicht auf den ohmeingottistdaslustig-Zug aufpringt. Böhmermann hat sich lächerlich gemacht, mehr nicht. Vor allem da die Lösch Dich Doku auf der die Aktion Böhmermanns [...] mehr

30.03.2018, 09:16 Uhr

Was genau haben denn alle erwartet? Natürlich würde dieser Schritt folgen. Dieses Diplomaten Ausweisen erinnert mich immer etwas an meine Kindergartenzeit: "du hast mein Förmchen geklaut, jetzt [...] mehr

13.03.2018, 09:32 Uhr

Vielen Dank dass man jetzt nicht mehr direkt am Namen erkennen kann ob es sich um ein Wetter-Hoch oder Tief habdelt. Durch diese sexistische Ungerechtigkeit wurde jahrelang das Patriarchat auf barbarische Weise [...] mehr

02.03.2018, 18:23 Uhr

Kein kleiner Snowden sondern einfach ein Wichtigtuer. Es gibt oft keine andere Möglichkeit die Angreifer zu enttarnen als ihr Verhalten im eigenen Netz zu überwachen und darauf zu hoffen, dass sie einen Fehler machen. [...] mehr