Benutzerprofil

edmond_hall

28.11.2018, 21:15 Uhr

Sehr unterhaltsam Die meisten Spiele haben mir gefallen. Leider konnte man die Spiele nicht kostenlos als Videostream verfolgen. Der Liveticker mit Aktualisierungen hat sein bestes getan, aber durch häufige [...] mehr

13.07.2018, 07:41 Uhr

Viele Halbwahrheiten Ich bin Notfallsanitäter (im Beruf seit 2011, genau wie die Kollegin nach 2014 ein erneutes Examen abgelegt) und der Job hat wirklich viele negative Aspekte. Dennoch kommt jetzt ein großes ABER: 1. [...] mehr

21.04.2018, 07:53 Uhr

Aller Anfang ist schwer Wenn die neue Sammelbewegung scheitert und die Partei in zwei Teile gerissen wird, ist es schwer den Schaden zu reparieren. Als Sympathisant würde ich mir diesen Versuch dennoch wünschen, da es vielen [...] mehr

30.03.2018, 10:45 Uhr

Medizinische Korrektheit Wenn Sie schon die OP-Haube ansprechen, würde ich gerne darauf hinweisen, dass Sie derartige Fehler in fast jeder Produktion mit medizinischen Szenen finden. Der Klassiker wäre, dass ‚Nulllinien‘ im [...] mehr

04.03.2018, 10:07 Uhr

Live-Übertragung Olaf Scholz hat das Ergebnis auf eine derart missmutige Weise kommentiert, dass ich mich frage, was er erwartet hat. Es ist bedauernswert, dass sich die SPD in eine weitere Regierung unter der [...] mehr