Benutzerprofil

christomuc22

Seite 1 von 2
16.09.2015, 09:05 Uhr

Toefl fast so gut wie TTIP... Das hat man nun davon, dass man das amerikanische Bildungssystem übernommen (Master/Slave/Bachelor) und den guten Ingenieursstudiengang abgeschafft hat. Der junge Mensch soll schneller in die [...] mehr

16.09.2015, 09:03 Uhr

Toefl fast so gut wie TTIP... Das hat man nun davon, dass man das amerikanische Bildungssystem übernommen (Master/Slave/Bachelor) und den guten Ingenieursstudiengang abgeschafft hat. Der junge Mensch soll schneller in die [...] mehr

15.09.2015, 08:11 Uhr

Das kann man nur bestätigen... der Gendarmeriechef Gianni und seine ganze Mischpoke, der Personen des dt. Kollegs Campo Santo und viele andere, dt. Kardinäle die hintenrum den Papst gerne woanders sähen und vornerum vor dem Papst [...] mehr

12.09.2015, 09:53 Uhr

Kommentar Nr 1... ....ist doch schlicht unwürdig! Wir brauchen überhaupt keine Waffen - was die Waffen in den letzten 30 Jahren angerichtet haben bekommen wir nun auf dem Land- und Seeweg mittels Flüchtlingen zu [...] mehr

06.09.2015, 16:21 Uhr

Viel Beten hilft viel.... Tja lieber Herr Benedikt16, viel beten hilft natürlich viel aber es hätte noch viel mehr während deiner Amtszeit bedurft nicht Georg Bush zu empfangen und zu hofieren nachdem dieser schon 5 Jahre den [...] mehr

05.09.2015, 22:14 Uhr

Mein Gott Spiegel... Ich erwarte von einem Nachrichtenmagazin wie dem Spiegel, dass es gerade vor der perversen Flucht aus der Verantwortung der deutschen Atomlobby bzgl. des Rückbaus von Atomkraftwerken hierzulande nicht [...] mehr

25.08.2015, 14:38 Uhr

das ist Italien... So ist halt Italien - wer hier die Bürokratie in Rom beobachtet könnte doch jeden Tag hunderte solcher Geschichten erzählen. Diese widerliche Verstrickung von Filz und Mafia macht das Leben [...] mehr

30.07.2015, 12:39 Uhr

HomeVideo... der Film mit dem gleichnamigen Titel (Drama) spielt in Hamburg und schildert die gleichen Erlebnisse wie hier in diesem Artikel - nur der Betroffene ist ein Junge der in der letzten Sequenz Suizid [...] mehr

29.07.2015, 22:36 Uhr

Landeklappe... Dieses Teil sieht aus wie ein Teil einer Wölbklappe (Landeklappe) eines doch sehr großen Verkehrsflugzeugs - ich bin mir fast sicher dass es sich um ein Landeklappenteil handelt. Ein Teil des [...] mehr

28.07.2015, 06:19 Uhr

Witz des Sommers 2015... ...Treffen sich zwei Irre in Moskau. Sagt der eine Irre zum anderen Irren: Ich schlage dich für den Nobelpreis vor. Sagt der andere Irre: Den kann ich nicht bezahlen... mehr

25.07.2015, 17:10 Uhr

Pressefoto des Jahres 2015 Blatter im Geldregen - damit dürfte dieses Foto ein sehr heißer Anwärter auf das World-press-foto des Jahres 2015 werden... Wenn nicht noch ein Nackfoto von Angela Merkel auftaucht - möge der Herr [...] mehr

25.07.2015, 12:39 Uhr

Oh - DANKE Lufthansa - wie großzügig! Danke, dass es auch weiterhin auf einem Flug von München nach Rom oder eine andere europäische Stadt auf eindringliches Verlangen zwei Plastikbecher Wasser oder Kaffee oder Saft und einen aufwändig [...] mehr

24.07.2015, 10:45 Uhr

ein kleine Empfehlung... .... an alle um mal die Entlarvung des Reinhold Messner zu sehen: "Verstehen Sie Spass Reinhold Messner" googlen und sich dann das Video dazu ansehen - wie er sich gegen die Verschandelung [...] mehr

24.07.2015, 10:30 Uhr

Bitte ALLE... ....nur nicht Sigmar Gabriel als Kanzlerkandidat! Da muss man sich ja schämen! Gibt es denn niemanden mehr in dieser Partei mit Profil und sozialdemokratischen Ansichten? Gabriel wäre sicher [...] mehr

17.07.2015, 07:40 Uhr

die Amis... 1. bevor hier groß reformiert wird sollten die Amis erst einmal Guantanamo schließen 2. die Todesstrafe abschaffen (wenn der Obama möchte, dass die USA und deren Justizsystem als Vorbild für die Welt [...] mehr

15.07.2015, 18:48 Uhr

So so - es ... da ist man dann auch mal wieder schlauer... Es kann gut sein, dass ein Schreiber schreibt "ja, es muss sein". Das schöne ist aber, dass man dieser Meinung sein KANN aber nicht dieser [...] mehr

15.07.2015, 16:02 Uhr

so einen Schwachsinn... ... führt die Bundesregierung dann nur ein um dem Urnenpöbel dann tagtäglich irgendwelche Terrorwarnungen mitzuteilen - um den dämlichen Bundesbürger damit dann völlig der Hirnerweichung überlassen zu [...] mehr

15.07.2015, 14:29 Uhr

Die Vernunft wird in Bayern erst siegen... ..wenn man es schafft, diesem Münchner Flughafen seinen unsäglichen Namen zu nehmen und diesen Airport endlich umbenennt - von mir aus BenediktXVI-Airport... Der Flughafen argumentiert immer mit [...] mehr

14.07.2015, 06:57 Uhr

so so, die Deutschen... ...wer die Deutschen sind und was sie denken wird also neuerdings von der ARD - einer Fernsehanstalt definiert? Dieses Rettungspaket ist absolut asozial und weshalb der Spiegel das nicht näher [...] mehr

13.07.2015, 17:30 Uhr

Die Wittelsbacher Familie... ... eine blaublütige Familie die sich auch heute noch für die Königsfamilie hält und deren Gene sich so mischten wie dies im Adel üblich ist - mit nicht immer den besten Resultaten... Was hat denn [...] mehr

Seite 1 von 2