Benutzerprofil

herbertan523

Seite 1 von 2
23.04.2019, 20:23 Uhr

Treffend und prägnant beschrieben! ...und heute abend sind wir alle Hamburger. mehr

15.03.2019, 14:21 Uhr

Im Rahmen des Machbaren Offensichtlich kann Löw nicht so, wie es (wahrscheinlich) notwendig wäre. Ansonsten müsste auch Neuer zur Disposition stehen. Aber den erwartbaren Disput mit den Bayern wird er nicht riskieren. [...] mehr

20.02.2019, 19:35 Uhr

Danke Peter... Du hast meine musikalische Sozialisation mit beeinflusst. Du hast meine durch drei Fernsehprogramme geprägte Jugend bereichert. Irgendwann habe ich mich von Dir und dem Rockpalast musikalisch [...] mehr

04.01.2019, 10:02 Uhr

Moralische Instanz... Die römisch-katholische Kirche sieht sich selbst als höchste moralische Instanz auf Erden. Schon seltsam, wenn es einem Kardinal dann schon reicht, wenn das "Verhalten der Kirche selbst nicht [...] mehr

22.10.2018, 13:52 Uhr

Deutsche Torhüter Ja, nicht wahr? Ist verrückt - der beste deutsche Torwart spielt in Spanien und wird dort bejubelt. Sein Stellverterer ist die Nr. 1 im niederländischen Tor. Aber die Nr. 1 in Deutschland taucht [...] mehr

03.09.2018, 10:45 Uhr

Leider lerne ich in dieser Saison: Hamilton ist der bessere Fahrer Meine Sympathien gehören Vettel, seit er in die Formel 1 eingestiegen ist. In der Vergangenheit habe ich seine Unterlegenheit gegenüber Hamilton auf das schlechtere Auto zurückgeführt. Spätestens [...] mehr

03.09.2018, 10:31 Uhr

Danke für diesen Kommentar Der Kommentar spricht mir aus dem Herzen und aus dem Kopf. Entspricht es doch auch meinem Eindruck, den ich schon seit längerem habe: Jeder der die AfD wählt, jeder der mit der AfD mitmarschiert, [...] mehr

28.08.2018, 13:55 Uhr

In dem #Zmmnhng fällt mir immer nur ein Sprichwort ein: "Wer einen Sumpf trockenlegen will darf nicht die Frösche fragen." Angefangen bei Grindel, über Bierhoff bis Löw will doch keiner was [...] mehr

27.08.2018, 10:08 Uhr

Schade, ... ...dass der Autor nur die "Analyse" von Julian Brandt im Fernsehen, nicht aber das Spiel gesehen hat. Sonst hätte er festgestellt, dass Bayer Leverkusen tatsächlich in den ersten 20 Minuten [...] mehr

22.08.2018, 11:45 Uhr

Ich freue mich auf das ASS mit Hayali Ich setze auf eine deutliche Belebung des Aktuellen Sportstudios durch Dunya Hayali. Mit ihrem journalistischen Anspruch und auch ihrer Hartnäckigkeit bringt sie die Voraussetzungen mit, die die [...] mehr

16.07.2018, 17:37 Uhr

Spix = unfug Wenn es eines Beweises bedurft hätte, dass der SPIX-Algorithmus grober UNFUG ist, dann wurde der mit den Rang 1 beim Ranking des defensiven Mittelfeld eindrucksvoll geliefert. Als Kind habe ich auch [...] mehr

09.05.2018, 14:19 Uhr

Koan Neuer... Meines Erachtens stellt sich die Frage nach der Nr. 1 bei der WM gar nicht. Oder will jemand ernsthaft in den Ring werfen, dass ein Torwart (praktisch) ohne Saisonspiel dem Stammtorwart des FC [...] mehr

10.04.2018, 15:25 Uhr

14 Mrd. EURO Gewinn sprechen für sich... Aus Sicht der Anleger hat Müller tatsächlich einen Top-Job gemacht - Fast 14 Mrd. EURO Gewinn in 2017 waren das beste Geschäftsjahr ever, ever für VW. Und das trotz des "Dieselskandals". [...] mehr

23.03.2018, 14:00 Uhr

Koa Neuer... Das ist eine - natürlich - diskutable, aber ansonsten sehr quicke Vorschlagsliste. "Koa Neuer" würden ausser Löw und Neuer wahrscheinlich viele nachvollziehen können. Hector dürfte in dieser [...] mehr

14.03.2018, 16:11 Uhr

Lieber mit schlechter Laune regieren, als gar nicht regieren... Lindner wirkt nur noch wie ein meckernder Tribünengast, der aus der Sicherheit der Verantwortungslosigkeit heraus ein wenig rummosert, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Erinnert ein wenig an [...] mehr

13.03.2018, 13:49 Uhr

Folgerichtig, aber zu spät... Die Entscheidung ist sehr nachvollziehbar - allerdings sei die Frage erlaubt, warum der DFB nach der katastrophalen EM den Vertrag überhaupt verlängert hat. Man hat Zeit und Geld verschenkt... mehr

12.03.2018, 16:22 Uhr

Und Holger Hiller? Lustig fände ich's, ob es eine Reaktion von Holger Hiller gäbe und wenn ja, welche ;-) Ob Palais Schaumburg damals Popper oder Avantgarde waren - keine Ahnung! Halte eh nicht viel von den [...] mehr

09.03.2018, 18:58 Uhr

Ja, ich schrieb von "nur" 20.000 Zuschauern - weil das für ein Euro-League-1/8-Finale eine geradezu lächerlich Zuschauerzahl ist. Und natürlich wird es den paarundzwölfzich Leipziger [...] mehr

09.03.2018, 14:20 Uhr

47% Stell' Dir vor es ist Euro-League-Achtelfinale und es verlieren sich 19.877 Zuschauer im Stadion; also weniger als die Hälfte(!) der Kapzitäten sind gefüllt. Wo? In München, in Gladbach, in Dortmund, [...] mehr

05.03.2018, 15:55 Uhr

Bitte nicht als Einzelfall abtun... Die Vorsänger oder Capo ist i.d.R. kein herumschreiender Einzelgänger, sondern nimmt eine wichtige, teilweise direktive, Stellung bei den Fans in der Kurve ein. Insbesondere in Köln dürfte sich [...] mehr

Seite 1 von 2