Benutzerprofil

deffnull

Seite 1 von 3
19.08.2019, 17:13 Uhr

Interessant, Herr k70-ingo... ... in welcher Versicherung arbeiten Sie doch gleich? Nur so als Info für alle Versicherungsnehmer, die dann genau wissen, dass Sie bei Ihrer Versicherung genauso ernstgenommen werden [...] mehr

04.08.2019, 08:24 Uhr

Dass... ... Dortmund Meister wird, hört man aber auch schon irgendwie seit gefühlten 10 Jahren und wer wirds dann am Ende? Richtig. Erkenntnis des Spiels: Ball flach halten und Tee trinken. Eine Schwalbe [...] mehr

03.08.2019, 14:18 Uhr

Nun ja... Sie lenken ab! Dass jedes Lebensmittel auch irgendwo "Nachteile/Nebenwirkungen" hat, sollte klar sein. Darum geht es aber nicht. Es geht um, nüchtern gesagt, eine Kosten-Nutzen-Rechnung: [...] mehr

03.08.2019, 11:43 Uhr

Und warum...? Und warum freuen Sie sich? Damit Sie NOCH mehr Fleisch essen könnnen? Damit Ihren CO2-Fußabdruck vergrößern? Damit den Amis/Trump in die Karten spielen? Damit Ihr Risiko auf Darmkrebs vergrößern? [...] mehr

02.08.2019, 20:29 Uhr

Herr odde... ... Sehen Sie es mal so rum: ohne notwendige Maßnahmen, die dem Klima, in welcher Weise und wie stark auch immer, zugute kommen, haben Sie -- aber spätestens Ihre erwachsenen Kinder -- in Zukunft [...] mehr

30.07.2019, 09:10 Uhr

Der erste... ... wirklich vernünftige Artikel zum Thema Verbote bzgl Klima. Es muss knallhart kommen, sonst schaffen wir es nicht. Leider funktioniert es bei den allermeisten Leuten nur übers Geld. Die CO2-Steuer [...] mehr

30.07.2019, 01:32 Uhr

Uns steht... ... das Wasser bis zum Hals und Sie schlagen allen Ernstes rückwärtsgerichtete Dinge vor? Solange es "grünes Kerosin" nicht gibt oder die Fluggesellschaften nicht gesetzlich dazu verdonnert [...] mehr

28.07.2019, 11:46 Uhr

Soso... "Glücklicherweise sind wir heute von einem derartigen Problemszenario noch weit entfernt. Die Beschäftigung ist hoch, die Arbeitslosigkeit niedrig." Hoffentlich merkt der Auto an diesem [...] mehr

27.07.2019, 09:36 Uhr

@11: Scheuer und denken? Scheuer und nachfragen? Scheuer und richtig handeln? Ich bitte Sie. Das ist von einem Minister schon ein bisschen viel verlangt. Diese Roller werden gar nichts bringen, ausser [...] mehr

26.07.2019, 22:50 Uhr

Solche Ärzte... ... hätte ich vor meinem nächsten Gerichtsprozess auch gern. Geile Sache. Aber geht wohl nur ab einem bestimmten Barvermögen im mitgebrachten Köfferchen. mehr

13.07.2019, 10:00 Uhr

Na das ist doch... ... toll! Weniger/schlechterer Service für mehr Geld, so macht man es richtig heutzutage! Auch ich habe neulich 2 Sendungen auf dem Postweg "verloren". Vermutung: geklaut, weil beide an der [...] mehr

11.07.2019, 23:51 Uhr

Meine Herren Kommentatoren... ... Es ist halt so. Wenn es reicht, Muskeln zu haben und Kanonenaufschläge zu machen um GrandSlams zu gewinnen, dann mag man das doof finden, das heißt aber nur, dass die Konkurrenz zu schwach ist, [...] mehr

10.07.2019, 22:13 Uhr

@38 "Es ist überhaupt verwunderlich wie solche Unfähigen in solche Ämter kommen." Nein, ist es nicht. Dies hat System. Egal wen sie nehmen, es sind ALLE Minister unfähig, angefangen von Scheuer [...] mehr

06.07.2019, 23:54 Uhr

@11 "Allerdings erscheinen mir ihre Worte dann doch wie ein Ritterschlag angesichts der Tatsache, dass sie ja scheinbar voll auf dieses über kommerzielle Fast-Food Kino abfahren." Und nicht nur [...] mehr

05.07.2019, 08:00 Uhr

Das Kabinett... ... strotzt nur so vor Fehlbesetzungen, völlig egal, welche Minister, allen voran Verkehr und Forschung. Altmeyer befindet sich also in bester Gesellschaft und fällt dort kaum auf. mehr

30.06.2019, 09:23 Uhr

Und wenn... ... "Oder Marina Hegering in der Nachspielzeit ins Tor geköpft hätte? Wie wäre der Abend dann verlaufen?" Sicher. Aber dann wäre im Halbfinale Schluss gewesen. Mit solch einer insgesamt [...] mehr

29.06.2019, 09:03 Uhr

Richtig! "Spieltempo, Athletik, Defensivverhalten, Aggressivität, taktisches Verständnis - es war ein absolut beeindruckendes Fußballspiel zwischen WM-Gastgeber Frankreich und Rekordweltmeister USA." [...] mehr

16.06.2019, 16:52 Uhr

Herr marcaurel1957... Der Verkäufer/Hersteller hat die Möglichkeit der einzig wirklich wirksamen Nachbesserung, nämlich Hardware/AdBlue, nicht genutzt. Warum auch immer. Hinsichtlich Ihrer anderen Ausführungen sehen [...] mehr

16.06.2019, 14:39 Uhr

Frau Spiegelleserin57 ... Selbstverständlich war das Auto fahrbereit, sonst hätte ich es nicht gekauft. Das tut doch aber nichts zur Sache: Sie würden ein Auto, egal welchen Alters, ja auch zurückgeben wollen, wenn sich [...] mehr

15.06.2019, 15:30 Uhr

@1 und @2... Bei Ihnen hat die VW-Gehirnwäsche offenbar schon funktioniert. Es geht nicht um marginale Grenzwertüberschreitung von Auspuffgasen, sondern um den Faktor 8-10. Damit schädige ich persönlich die Umwelt [...] mehr

Seite 1 von 3