Benutzerprofil

Pneumoniahawk

Seite 1 von 4
02.07.2019, 15:54 Uhr

Ich verstehe nur ... ... blablabla ... ... blablabla ... arbeiten gehen müssen für fast nix ... blablabla ... keine Chance mehr ... blablabla ... Maßnahmen waren umsonst ... blablabla ... Whowowowow. Was hat das mit der [...] mehr

29.06.2019, 10:43 Uhr

Schön weiter träumen Der Chef einer sehr gut laufenden Firma sitzt mit Klimaanlage im gedämmten Raum während alle Kollegen leiden. Geschafft wird ganz normal von 8 bis 17 Uhr. Wer eine Klimaanlage hat kann leider nicht [...] mehr

20.06.2019, 10:49 Uhr

Ich denkes geht hier nicht um überzogenen Selbstdarstellung. Joh, Vollcross in den 80ern ist Kindergarten was heute im Bikepark abgeht. von daher kan ich nur mit den Schulter zucken. Und dann [...] mehr

20.06.2019, 10:33 Uhr

Danke für den Hinweis. Stimmt. Sie haben natürlich recht. Aber gut das nur so wenige die Chance nutzen, die Autobahnen zu befahren. Nicht weil sie mich stören würden (Lkws sind auch nicht viel [...] mehr

20.06.2019, 09:53 Uhr

Die Verkehrssituation in den 80igern war eine komplett andere. Viel weniger Fahrzeuge. Außerdem gab es eine Menge tote und schwer verletzte Jugendliche durch die Raserei mit den Leichtkrafträdern. [...] mehr

20.06.2019, 09:38 Uhr

Bärendienst Einmal angenommen der Hintergedanke ist der, das dei Anzahl der Pkws reduziert werden soll, in dem Menschen dazu gebracht werden auf Roller umzusteigen. Der Gedanke wäre ja grundsätzlich nicht [...] mehr

17.06.2019, 10:53 Uhr

Bitte nicht zwei Theme in einen Topf werfen Es geht nicht um den Willen zum Lernen, sondern darum das bei GLEICHER oder HÖHERER Fachbildung der jüngerer, günstigere Bewerber in den meisten Fällen tatsächlich vorgezogen wird! Wir reden nicht um [...] mehr

17.06.2019, 10:21 Uhr

Schlechter Scherz Wo sind denn die tollen Ratschläge? Jeder mit einem Restverstand kann sich das denken, was in dem Artikel beschrieben wurde. Runter mit der Gehaltsvorstellung, Wegziehen und dann als besserer Azubi [...] mehr

29.05.2019, 13:16 Uhr

Hab schon darauf gewartet das so ein Beitrag kommt. Ob man das jetzt toll findet oder nicht, was Frau AKK zum Besten gegeben hat, aber mit der Ansage wäre ich mal ganz vorsichtig. Erstens ist das [...] mehr

29.05.2019, 09:10 Uhr

Bärendienst Mit dieser unüberlegten Aktion hat AKK den Grünen voll in die Hände gespielt. Die bedanken sich jetzt. Mit Recht. Hier kann man mal sehen, wie wenig Ahnung manche von der Macht der neuen Medien haben, [...] mehr

27.05.2019, 12:59 Uhr

Liebe Bremer ... tut euch das nicht an. Bitte kein Rot-Rot-Grün! Die Grünen schon wissen, was Sache ist. Bremen sollte positives Beispiel für die Wahl in zwei Jahren werden: Grün-Schwarz würde mich unglaublich freuen. [...] mehr

14.05.2019, 11:52 Uhr

Wie soll das in kreativen Berufen funktionieren? Ich denke da an Werbeagenturen, Marketingagenturen, Digitalagenturen usw. Dort ist es fast unmöglich pünktlich anzufangen und/oder aufzuhören. Nicht weil der Arbeitgeber es so will, sondern weil die [...] mehr

26.04.2019, 08:07 Uhr

Und was ist mit den Pendlern? Und was ist mit den Massen an Pendlern, für die es keine andere Möglichkeit gibt als mit dem Auto zu fahren, da es keine Busverbindungen zur Arbeitsstelle gibt und nie geben wird? Als Trostpflaster [...] mehr

24.04.2019, 15:04 Uhr

Hausgemacht Wenn wir nicht endlich von dem Mantra - Was verdiene ich jetzt sofort daran? - ein Stück wegkommen, werden wir uns nie schneller bewegen. Preise bei Bahn und Bus runter. Ja, das ist erst mal unbequem [...] mehr

23.04.2019, 08:01 Uhr

Schlimmer geht immer Es ist wahr, wir lernen nix dazu. Anstatt alle Industrienationen gemeinsam eine weltweit funktionierendes Recyle-System aufbauen und den Raubbau runterfahren sind jetzt die Ozeane dran. Das schnelle [...] mehr

13.04.2019, 12:46 Uhr

Gute Idee, aber ... Was nutzen niedrigere Grenzwerte, wenn die Behörden dann die Messgeräte einfach höher hängen oder weiter weg von der Straße versetzen? Oder beides. Leider ist das keine plumpe Behauptung. Zu [...] mehr

21.03.2019, 08:50 Uhr

Problemverschiebung Ich sehe das Problem ganz wonanders. Was ist mit der LKW Flut auf den Straßen? Wo kommen die auf einmal alle her? Dazu kommen noch die halblegalen Sprinter, die von Amazon und Konsorten beschäftig [...] mehr

21.03.2019, 08:13 Uhr

Steter Tropfen höhlt den Stein Irgendwann fliegen wir alle in Drohnen zur Arbeit. Der Strom für die Drohen wird natürlich aus Kernfusion erzeugt. Kein Problem! Oder besser, wir arbeiten alle von Zuhause aus – Home Office. Dann [...] mehr

20.03.2019, 08:04 Uhr

Macht doch mal zur Abwechlung was Cooles Warum müssen wir uns immer zwischen Amis, Russen und Chinesen entscheiden? Ich würde was ganz anderes mal ausprobieren, mal was echt Cooles wagen. Gibt es kein Unternehmen aus einem kleineren, [...] mehr

04.03.2019, 08:53 Uhr

Absolut traurig Alle haben sich über Schmidt aufgeregt, der die letzte Zulassung aus eigenem Ermessen erteil hatte hat. Jetzt macht Frau Klöcker das dreist ganz offiziel. Ich würde gern mehr über die Hintergründe [...] mehr

Seite 1 von 4