Benutzerprofil

bluemi

Seite 1 von 2
29.10.2018, 20:26 Uhr

Gefährliche Zwischenlandung? Die Frage ist jetzt, wenn ich jemals Erdogan auf Facebook kritisiert habe, kann ich mir dann trotzdem einen Transit auf diesem Flughafen erlauben? mehr

13.06.2018, 15:19 Uhr

@licewine Aha. Bei allen anderen Spielern geht es ja wirklich ganz ausschließlich nur um reine Vaterlandsliebe... Wer das glaubt, glaubt auch an den Osterhasen. mehr

22.12.2017, 17:29 Uhr

Öde Irgendwie schade, dass im Spiegel immer nur der gleiche Mensch mit dem gleichen öden Musikgeschmack darüber befinden darf, welches die Alben des Jahres sind. Tipp: Es gibt noch Musik jenseits der [...] mehr

17.11.2015, 13:11 Uhr

Nur mal nachgefragt... Man muss Putin nicht mögen, aber ist es nicht ein wenig merkwürdig, dass Meldungen wie diese selbst im Spiegel totgeschwiegen werden? “I provided examples based on our data on the financing of [...] mehr

27.07.2015, 14:04 Uhr

Krank... Wie bescheuert müssen unsere Führungskräfte sein, wenn man nun schon lange Reisen in seinem Lebenslauf begründen muss... Aber wer selbst Fachidiot ist, stellt halt auch wieder nur andere Fachidioten [...] mehr

18.05.2015, 20:32 Uhr

Oberheuchler Allofs 2004: Werder Bremen verliert nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft die letzten beiden Spiele zu Hause gegen Leverkusen und in Rostock. Durch das geschenkte 2:6 gegen Leverkusen wird Stuttgart um [...] mehr

25.02.2015, 14:49 Uhr

Na endlich... ...kann ich Apple mit dem Tragen der Smartwatch auch mitteilen, wann genau ich Sex habe. Ich bin begeistert...nicht! Wer sich so ein Ding an den Arm hängt, ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert. [...] mehr

03.02.2015, 17:34 Uhr

Raucher - Individuell verschieden Ich wehre mich gegen den Satz "Weniger spricht die Datenlage für eine Hypnotherapie und Akupunktur." Letztendlich ist es individuell sehr verschieden, was wirklich hilft, um abstinent zu [...] mehr

23.10.2014, 11:35 Uhr

@ Kamillo Schön, wenn ein grandioses Land wie Indonesien von Ihnen verschont bleibt. Wer mit dem "Hello Mister" der Schulkinder nicht leben kann, soll sich in seine sterile Bettenburg in DomRep oder [...] mehr

03.07.2014, 10:24 Uhr

Kramer Die Argumentation ist Unfug. Wenn Löw einen unerfahrenen Innenverteidiger als Außenverteidger von Beginn an einsetzen kann, dann kann er auch einen unerfahrenen Mittelfeldspieler als Mittelfeldspieler [...] mehr

18.05.2014, 20:49 Uhr

Relegation? Schwachsinn! Die Wiedereinführung der Relegationsspiele ist sportlicher Unfug und dient allein dazu, dem DFB noch mehr Geld in die Kassen zu spülen. Außerdem sind die Regeln des DFB bei diesen Spielen sowieso [...] mehr

16.05.2014, 18:21 Uhr

Ein Sack Reis... Wie wir gerade erfahren haben, ist heute in der chinesischen Provinz Guangdong 9:15 Ortszeit ein Sack Reis umgefallen. Die Ursache ist bislang völlig unklar. Die Finanzmärkte reagierten auf dieses [...] mehr

17.04.2014, 19:31 Uhr

Forgotten Islands Das ist korrekt. Tatsächlich findet man gerade bei diesen abgelegenen Inseln der Molukken noch viele Plätze, wo sicher noch nie jemand getaucht hat. Und bei einem Schiff wie der Seven Seas kann man [...] mehr

14.10.2013, 19:27 Uhr

Erstens gab es keine "Pause" in Nationalteam, da Kruse zuvor noch nie im Nationalteam war. Zweitens spielte er vor 1 1/2 Jahren noch in der 2. Liga, jetzt Nationalelf. Das IST rasant, und [...] mehr

29.09.2013, 13:15 Uhr

Frustbolzen Haha, ich lach mich scheckig. Hier posten wohl gerade ein paar Fans von Vereinen, die jedes Jahr Abermillionen für neue Spieler ausgeben, letzte Saison aber trotzdem weit abgeschlagen hinter dem [...] mehr

03.05.2013, 14:41 Uhr

Na toll... Dutt versammelt seine Spezies um sich. Sorg mag in der Theorie ein hervorragender Fachmann sein, praktisch hat er das bisher noch nie umgesetzt. Dutt hatte ihn ja schon beim SC Freiburg als seinen [...] mehr

22.04.2013, 21:33 Uhr

In ein paar Jahren... ...gibt's dann in Hannover günstig Spieler mit Ausstiegsklauseln zu kaufen. Aber jemand sollte den Spielern von Hannover 96 noch erklären, ab jetzt vorsichtig mit Seifenspendern zu sein. mehr

24.03.2013, 18:50 Uhr

Westermann? Ich frag' mich ja schon, was der noch im Kader macht... mehr

28.01.2013, 22:25 Uhr

Erfolgsstories der Privatisierung Wo sind sie? Wenn das beim Wasser so läuft wie bei der Telekom und anderen Unternehmen, dann werden wir in einigen Jahren unser Wasser an öffentlichen Brunnen in Plastikflaschen abfüllen und dafür [...] mehr

30.10.2012, 01:50 Uhr

Na ja, ich würde da eher von einem Amateur-Widersacher sprechen. Wahrscheinlich empfiehlt er den Leuten, sich in ihre Zweit- und Dritthäuser zurückzuziehen... mehr

Seite 1 von 2