Benutzerprofil

seppelheimer

Seite 1 von 3
29.01.2016, 00:57 Uhr

Sg Was ist übrig geblieben von der SPD? Eine Witzfigur? mehr

29.01.2016, 00:56 Uhr

Für Siggi Denke ich an das Gebahren wg. TTIP und die zusätzlich an die Waffenlieferungen für den Jemen-Krieg, dann fällt mir für Sigmar G. eigentlich nur noch eines ein, was allerdings zum Löschen dieses [...] mehr

24.01.2016, 21:47 Uhr

Die Hilflosigkeit der Etablierten Es ist schon fast lächerlich, wie allerorten auf einmal Aktivität vorgetäuscht wird, weil Landtagswahlen vor der Tür stehen. Allerdings vermute ich, dass viele Bürger, erschreckt von den [...] mehr

22.12.2015, 21:54 Uhr

Gehirnzellensharing Gehirnzellensharing ist an für sich zu empfehlen. Angesichts der aktuellen Kolumnen von Augstein und Fleischhauer drängt sich mir allerdings der Verdacht auf, dass nur zwei Gehirnzellen für die ganze [...] mehr

13.04.2015, 07:05 Uhr

wo sitzen die Nutznieser? Interessant in diesem Zusammenhang, wäre eine Liste der Länder, die die jeweiligen eingekauften Waffen(systeme) produzieren. Oder hat etwa Polen eine eigene Drohnen- und Marschflugkörperproduktion? [...] mehr

25.03.2015, 06:49 Uhr

Kindergartenmanieren Soziopathen, die schon im Kindergarten den anderen Kindern die Sandburg zertrampelt haben, treffen sich als Erwachsene zum Randale machen. Je nach durchlaufener Sozialisierung schließen sie sich der [...] mehr

30.09.2014, 07:37 Uhr

Versammlungs- und Redefreiheit a la Ferguson? Die scheint es in Honkong ja zu geben. Aber mal anders herum gefragt: Wie wäre es mit der Reformation des US-Wahlrechts, so dass dort auch neue Parteien eine Chance haben. Und wieso muss man Millionär [...] mehr

28.09.2014, 03:19 Uhr

ist schnelles fahren neuerdings ungefährlicher? Dass schnelleres Fahren potentiell gefährlicher ist, erscheint mir eine unbestrittene Tatsache zu sein. Die Realität dann auch so zu sehen ist offensichtlich ein Zeichen für gesunden Menschenverstand. [...] mehr

14.09.2014, 07:14 Uhr

Wer's glaubt wird seelig... Es bleibt zu hoffen, dass die Ukrainer bald merken, wie sie hier hinters Licht geführt werden. In frühestens 20 Jahren, wenn überhaupt. Wozu sollte sich die EU auch einen zusätzlichen Agrarstaat ohne [...] mehr

10.09.2014, 02:46 Uhr

Fehleinschätzung der Lage durch dt. Regierung? Eine Frage, die man sich stellen muss, wenn man die Entwicklung in der Ukraine betrachtet. Als Ablenkungsmanöver vom NSA-Überwachungsskandal hat die Ukraine-Show ebenfalls hervorragend funktioniert. [...] mehr

02.09.2014, 09:37 Uhr

Hoppla, plötzliche Kehrtwende um 180 Grad? Unter der Überschrift Ostukraine: Ukrainische Armee feuert auf Zentrum von Donezk http://www.spiegel.de/video/ukrainische-armee-feuert-auf-zentrum-von-donezk-video-1514745.html#ref=vee behaupten Ihre [...] mehr

28.08.2014, 08:48 Uhr

Grüne Drogensüchtige Also ich möchte von niemandem regiert werden, der sich seinen Realitätssinn mit Drogen ruiniert. Womöglich kommt er auf die Idee man könnte ja Waffen in Krisengebiete liefern... Nein, harmlos ist das [...] mehr

16.08.2014, 11:17 Uhr

Warum die LKW's fast leer sind? Ist doch klar! Die Russen wollen die Ukraine erobern indem sie russische Luft hinüber schaffen. Ganz schön gemein, oder? mehr

16.08.2014, 11:15 Uhr

Warum die LKW's fast leer sind? Ist doch klar! Die Russen wollen die Ukraine erobern indem sie russische Luft hinüber schaffen. Ganz schön gemein, oder? mehr

14.08.2014, 20:16 Uhr

Grundsätzlich kann man Augstein nur zustimmen Mehr Waffen führen letztendlich zu keiner Verbesserung der Situation in den Krisengebieten. Die IS-Truppen sind deshalb so schlagkräftig, weil sie sinnloserweise vom Westen für den Kampf in Syrien [...] mehr

14.08.2014, 16:28 Uhr

Erinnert mich an Sarajevo... ...nur dass unsere Politiker dieses mal auf der Seite der Kriegsverbrecher stehen. mehr

08.08.2014, 18:08 Uhr

und jetzt noch ein gespielter Witz? Bei der Überschrift musste ich das erste mal laut lachen. "Berlin will Druck machen" war dann ein richtiger Schenkelklopfer! mehr

08.08.2014, 17:53 Uhr

Faule Äpfel Auch verfaultes Obst wurde schon sinnvoll zur Meinungsäusserung verwendet. Man muss, was die Folgen angeht, natürlich ein wenig über die landwirtschaftlichen Produkte hinaussehen. Die hier [...] mehr

08.08.2014, 17:08 Uhr

wer liefert die Waffen? Woher bekommen diese IS-Gestalten eigentlich die Waffen, die es ihnen möglich machen den Irak und Syrien gleichzeitig zu bedrohen. Noch dazu scheinen die qualitativ hervorragend ausgerüstet zu sein. [...] mehr

05.08.2014, 16:52 Uhr

Doppelmoral Auch Fleischhauer verscherbelt seine Machwerke bei Amazon. Gebraucht gibt es das Zeug sogar ab 1 Cent. Ach der Verlag ist daran Schuld? Na dann... mehr

Seite 1 von 3