Benutzerprofil

isnotnull

20.06.2019, 20:33 Uhr

Das geht schnell. Der vermutliche Täter steht noch nicht vor Gericht, die Staatsanwaltschaft ermittelt noch, und hier kann man schon nachlesen was dieser Mann vermutlich aus welchen Gründen getan hat. Es gibt in [...] mehr

16.06.2019, 18:33 Uhr

Ganz dünnes Eis, Sascha.. Wenn ich wissen möchte was Katholizismus ist, dann frage ich zuallererst einen Katholiken. Sollte das nicht möglich sein, würde ich nach einschlägiger Literatur ausschauen und vielleicht auch Wiki [...] mehr

05.06.2019, 16:26 Uhr

Eigentlich kann sie sich nur noch auflösen. Für Martin Schulz reichte nach einer langen, politischen Karriere, ein einziger ungeschickter Satz um vom Hof gejagt zu werden. Wie man über Frau Nahles ( und nur über Frau Nahles ) anlässlich 219 [...] mehr

01.06.2019, 17:15 Uhr

Liberal? Ich habe Herrn Linder, und mehr kommt von der FDP bei mir nicht an, nichts weniger als liberal wahrgenommen. Wer liberal gesinnt ist, verlässt keine Verhandlung mit der Aussage, alle außer ihm selbst [...] mehr

21.04.2019, 15:49 Uhr

Die Grenze des unsäglichen.. ..und wir haben auch noch lange nicht über den "Zigeunerbaron" und über das Schnuckenack Zigeunerquintett gesprochen! Unterstellen Sie jetzt wirklich jedem, der vor ca. 10 Jahren ein [...] mehr

20.04.2018, 22:14 Uhr

Wie wollen Sie Daten von Usern schützen, die auf sowas herein fallen? https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/phishingradar/merkmale-einer-phishingmail-6073 mehr

09.03.2018, 15:57 Uhr

War das ein Ausdruck Ihrer Verzweifelung? Mit anderen Worten: Nur Sie wissen was wahr ist, nur Sie sind in der Lage zwischen Information und Desinformation zu unterscheiden, und alles was eine andere Meinung stützen würde ist dann eben [...] mehr

09.03.2018, 13:47 Uhr

Heutzutage ist hier NICHTS vergleichbar. Mein Vater hat oft und offen über seine Erfahrungen mit dem III. Reich und der Weimarer Republik erzählt: Die Leute sind zu dieser Zeit wirklich und tatsächlich verhungert. Und so wie er mir erzählte [...] mehr