Benutzerprofil

darkk

Seite 1 von 14
07.07.2019, 01:04 Uhr

@apfelmännchen Na immerhin siezen sie mich jetzt, wie sich das unter Erwachsenen gehört. :-) Haben sie meine insgesamt 3 Beiträge an sie alle gelesen? Im Zweiten habe ich ja meinen ersten Beitrag relativiert, noch [...] mehr

06.07.2019, 19:57 Uhr

@Beitrag 145 apfelmännchen Zuerst, wieso duzen sie mich, kennen wir uns? Und wer riskiert hier denn wirklich eine dicke Lippe, Stichwort: hetzen gegen FFF, aber das hat ja ein anderer Forist schon ausreichend kommentiert [...] mehr

06.07.2019, 11:55 Uhr

@apfelmännchen Ergänzung Ok sorry, ich weiss natürlich nicht, was sie so nachen. Mich regt es nur suf, dass Menschen, die 0% umweltfreundlich leben, Menschen die zu 90% umweltfreundlich leben, die fehlenden 10% vorhalten. Und [...] mehr

06.07.2019, 11:36 Uhr

@apfelmännchen Beitrag 18 Und was ist mit Ihnen, wieso machen sie nicht längst was? In Deutschland wird immer nur den Ökos vorgehalten, dass sie nicht vollständig umweltfreunlich leben, besonders von denen, die Jahrzehnte über [...] mehr

03.07.2019, 16:38 Uhr

@vera gehlkiehl Beitrag 41 Aha, ein Pluspunkt bekommt vdL von Ihnen, weil sie eine Frau ist. Wie würden sie es finden, wenn ein männlicher Forist einem männlichen Bewerber einen Pluspunkt für sein Mannsein gegeben hätte? In [...] mehr

01.07.2019, 11:30 Uhr

gruselig Frau Klöckner ist entweder arg merkbefreit, oder extrem unmoralisch, man könnte auch sagen, dass sie eindeutig auf der dunklen Seite der Macht zu verorten ist. Die CDU und CSU Minister der Regierung [...] mehr

29.06.2019, 15:17 Uhr

hm... An sich stört es mich eher nicht, wenn Frauen ein Kopftuch tragen. Als Atheist ist es mir eigentlich völlig egal, wie sich religiöse Menschen ausstatten, geht mich ja auch erstmal nichts an. Da ich in [...] mehr

21.06.2019, 22:11 Uhr

@derjoey alle Beiträge Da sie ja sehr viel Wert auf den Fakt legen, dass Herr Fischer an Einzelbeispielen den gesamten Feminismus kritisieren würde, habe ich eine Frage an sie: Stört es sie auch bei Texten von [...] mehr

17.06.2019, 21:13 Uhr

@borstigerwolf Beitrag 82 Mit der Aussage, dass die BRD untergeht, wenn die Grünen regieren, haben sie aber richtig in die Vollen gehauen. Deutschland ist ja schließlich schon bei der letzten Grünenregierung untergegangen. [...] mehr

14.06.2019, 15:26 Uhr

meine Güte Da lästern unsere wohl wahrscheinlich älteren Foristen darüber, dass die Jugend einen Influencer brauche, um sich eine Meinung zu bilden. Dabei vergessen sie aber, dass sie selbst ihre Meinung [...] mehr

11.06.2019, 21:15 Uhr

passt doch... Da die Union eh nur noch aktiv wird, wenn es um die Erleichterung des Abschusses von Wölfen geht, oder um die Verlängerung der Lizensen für Hochgiftiges, kommt ihr doch eine Minderheitsregierung sehr [...] mehr

29.05.2019, 10:17 Uhr

Club der Untoten Also mal ehrlich, aktuell hat die Union: 1. Eine grenzwertige Parteivorsitzende, die dreimal Stellung zu ihrer Aussage bezieht und immernoch falsch verstanden wird (vielleicht mal einen Rhetorikkurs [...] mehr

24.05.2019, 13:18 Uhr

@Beitrag 389 einMitstreiter Rezo hat mit dem Video sogar Minus gemacht, da er extra keine werbung geschaltet hat und in der Zeit keine anderen Videos drehen konnte, aber seine Mitarbeiter weiter bezahlt hat, steht alles im [...] mehr

24.05.2019, 12:46 Uhr

@Beitrag 320 Taglöhner Aha, man darf also gar nichts mehr an der aktuellen Politik kritisieren, sonst hilft man automatisch immer den Rechten. Frage an sie: Wozu dann überhaupt noch Demokratie? Und das die AfD auch nicht [...] mehr

24.05.2019, 11:25 Uhr

@ekkehard grube Beitrag 27 Langweilig..., ihre einzige Frage ist, ob Rezo schon mal Steuern gezahlt hat, die angrsprochenen Inhalte sind ihnen keine Erwähnung wert. Würden sie das auch so zu einem Beitrag von Pleitegeier [...] mehr

03.05.2019, 13:08 Uhr

@pittiken Beitrag 625 Wohlfeile Taktik der Neocons: behaupten, dass der politische Gegner etwas fordert (in ihrem Falle Einzug eines Fremden in die eigene Wohnung), was er so nie gesagt oder gemeint hat, und sich dann [...] mehr

03.05.2019, 12:54 Uhr

@Beitrag 97 Sauerländer Wenn Kühnert eine verkrachte Existenz ist, was ist dann Lindner? mehr

24.04.2019, 11:38 Uhr

jaja... Es stimmt halt schon: In Frankreich stehen Schrammelkarren vor den Luxusrestaurants, während in Deutschland Luxuskarren vorm Imbiss, oder Discounter parken. Natürlich muss man sich gutes Essen [...] mehr

22.04.2019, 03:58 Uhr

@wurzelpurzel Beitrag 107 Meine Güte, ist ihnen Ostern nicht bekommen? Hitler ist für sie das Paradebeispiel eines Atheisten. Dann sind die Hexenverbrennung oder der IS Paradebeispiele für religiöse Unternehmungen? Ist es so [...] mehr

22.04.2019, 00:14 Uhr

@dr. joe 66 Beitrag 100 Die Nichtexistenz von etwas (egal was) zu beweisen ist per se unmöglich. Von daher ist ihr Vergleich mit dem Patt beim Schach so nicht anwendbar. Denn genau so gut könnte ich sagen, dass Gott eine [...] mehr

Seite 1 von 14