Benutzerprofil

Michel 03121964

Seite 2 von 9
29.06.2014, 08:36 Uhr

Kommentare nicht repräsentativ Nur einem Kommentar kann man entnehmen, dass sich der Schreiber Gedanken macht und danach seine wahlentscheidung trifft. So lange der überwiegende Teil bei den Wahlen immer wieder die gleichen [...] mehr

12.03.2014, 19:42 Uhr

wenn ich so drüber nachdenke, wird mir schnell schlecht. Pispers, Schramm, und jetzt auch die Uthoff, Wagner und co. rackern sich ab und wollen den Deutschen die Augen öffnen, damit sich irgendwann [...] mehr

12.03.2014, 14:09 Uhr

Dass wir eine Wirtschaftsdiktatur haben ist schon lange klar. Das haben uns Pispers und Schramm auch schon oft genug gesagt. Hat das was genutzt ? Nein. Jeder klatscht begeistert und wählt dann doch [...] mehr

12.02.2014, 18:02 Uhr

nur keine Aufregung es wurde hier ja schon gepostet. Falls so was passiert, gibt es auch Mittel und Wege, dass man nicht mehr als den Selbstbehalt verdient. Die Richter sind heutzutage auch nicht mehr objektiv, sondern [...] mehr

29.12.2013, 08:43 Uhr

Keine echten Politiker Wies das schon weiter vorne geschrieben wurde, wenn sich rösler wirklich für Politik interessieren würde und mit helfen wollte, das Land voran zu bringen, hätte er den Kram net hin geschmissen. Es [...] mehr

29.12.2013, 08:39 Uhr

Hallo !!!!!!!! , gehts noch . Rössler war kein Demokrat. Er hat nur für die Interessen einiger weniger reicher gearbeitet. Ich würde ihm jetzt net den Niedergang der FDP zuordnen, die Merkel [...] mehr

10.10.2013, 07:25 Uhr

Ganz einfach Ich bin servicetechniker und Fähre 50.000 km pro Jahr, habe aber keine Tickets oder Punkte. Ich habe nur mobil navigator mit laufen, das mich ständig aufmerksam macht, wenn ich zu schnell Fahre. Falls [...] mehr

03.10.2013, 21:53 Uhr

Sitze für Nichtwähler ??? Die Idee, dass für die Nichtwähler neutrale Sitze/Stimmen entstehen, ist zwar gut gemeint, kann aber bei logischer Betrachtung nicht durchgeführt werden. Wer sollte denn so eine Position [...] mehr

30.09.2013, 20:33 Uhr

Dummerweise werden Parteien nicht gewählt, weil sie ein klasse Programm haben, oder sonst kompetent rüber kommen. Parteien werden gewählt, weil der Bürger von den anderen Parteien die Schnauze voll hat. Die FDP [...] mehr

22.09.2013, 21:03 Uhr

die Lobby Luschen haben doch gar net so viele Wähler. Die wurden immer nur mit Gnaden der CDU ins Parlament geschubst. Nach der Änderung der Zählweise der Zweitstimmen ist jetzt schluss mit lustig. Besser hätte es [...] mehr

22.09.2013, 20:54 Uhr

die Lobby Luschen haben doch gar net so viele Wähler. Die wurden immer nur mit Gnaden der CDU ins Parlament geschubst. Nach der Änderung der Zählweise der Zweitstimmen ist jetzt schluss mit lustig. Besser hätte es [...] mehr

22.09.2013, 20:48 Uhr

Lobby Luschen gut, dass die Lobby Luschen endlich nix mehr zu sagen haben. Den Brüderle wird das net jucken, aber Rösler, Bahr und Westerwelle sind zu jung für die Rente. Ein gutes hat das trotzdem für die. Die [...] mehr

02.09.2013, 13:28 Uhr

gerecht ?? ist das derzeitige System denn gerecht ??? eben nicht. Ausländer fahren unsere Strassen kaputt und müssen sich net an den Kosten der Instandsetzung beteiligen. Und rumänische LKWs haben z. B. [...] mehr

02.09.2013, 13:20 Uhr

geht ganz einfach im Koalitionsvertrag muss dann nur stehen, dass die PKW Maut 2050 eingeführt wird und schon grinsen sich Seehofer und Merkel eins. Dann hat ja jeder recht und kann den Vertrag unterschreiben. Der [...] mehr

25.08.2013, 19:43 Uhr

Bausparen mal anders ich habe den Bausparberater damals zum verzweifeln gebracht. Der musste mir viele Beispielrechnungen präsentieren, die ich gefordert habe. Man kann den zeitpunkt der auszahlung auch verkürzen, indem [...] mehr

05.07.2013, 09:57 Uhr

kommunen brauchen geld Den kommunen und gemeinden geht es net um eine bessere oder billigere müllbeseitigung. Die wollen nur ne neue schraube, an der sie drehen können, um ihre völlig überschuldeten haushalte noch ein paar [...] mehr

11.10.2012, 17:18 Uhr

scheinheilig jetzt heulen die rum, dass sie pleite sind. Aber seit 40 Jahren immer mehr Geld ausgeben, als man einnimmt und nur nix sparen. Schuld ist jetzt jede, nur net man selbst. Kommunen und Staat sind [...] mehr

23.09.2012, 22:45 Uhr

mir doch egal das ist doch ziemlich schnuppe, wie viele Schulden es am ende sind. Wenn es den großen Knall tut, darf man selbst net mehr viel gespartes haben. Das allein, und nur das kann man verlieren. Haus, [...] mehr

19.08.2012, 21:18 Uhr

Schreibfehler da sonst meine Angabe 10 Euro Reingewinn keinen sinn machen würde. Übrigens achte ich net auf Groß- kleinschreibung. Da könnte man mich mehr maßregeln. Ich tue das aber net (ist auch ein [...] mehr

19.08.2012, 17:38 Uhr

noch ne Anmerkung ich kaufe bei Lidl im Angebot 1,5 Liter Cola für 80 Cent. Dann verkaufe ich 0,25 Liter für 1,8 Euro also die Flasche für 10,60 Euro. Macht 10 Euro reingewinn. zurückholen der Vorsteur ??? [...] mehr

Seite 2 von 9