Benutzerprofil

socarpenter

19.03.2019, 00:07 Uhr

Grossartige Leistung Politiker sind doch unglaublich talentierte Wesen die es schaffen aus fast jeder Situation dass beste für sich zu machen. Wie andere schon schrieben, es ist IHR Job. mehr

19.03.2019, 00:02 Uhr

Politische Korrektness Ich selber bin Asiatin und finde es nicht so toll wenn sich andere an Fasching als Asiaten verkleiden aber mir würde es nie in den Sinn kommen es zu verbieten , denn dass gehört zu unserer Kultur [...] mehr

18.03.2019, 23:59 Uhr

Schade Mit dieser Summe hätte man unzählige Menschenleben retten können. Schade dass einige vor lauter Reichtum nicht wissen was sie mit dem Geld machen sollen . Traurig mehr

24.09.2018, 01:06 Uhr

Verantwortung Ich denke es wäre dass mindeste wenn Deutschland diesen Menschen hilft. Wenn nicht durch Aufnahme nach De , dann anders. Sei es finanziell oder anders Schutz dieser Leute gewähren die den deutschen [...] mehr

24.09.2018, 01:03 Uhr

Genau meine Meinung Natürlich steht Ihnen mehr Rente zu als dem normal Bürger aber muss das so viel sein? Leider gibt es sehr viele Mitbürger die von ALG 2 , Altersarmut usw betroffen sind. Daher wäre es [...] mehr

17.08.2018, 23:51 Uhr

Falsche Formulierung Ich denke den meisten ist klar was er sagen wollte , hatte jedoch die falschen Worte gewählt. Ich denke die meisten in DE finden die ganze Sache unglaublich peinlich bzw verlieren das Vertrauen in [...] mehr

17.08.2018, 23:45 Uhr

Unglaublich Dieses Mädchen sollte mit privat Jet aus dem Irak geholt werden und nicht Leibwächter und Gefährder- Es ist doch offensichtlich dass diese junge Frau wirklich Schutz und Hilfe suchend ist , anstatt [...] mehr

06.08.2018, 23:32 Uhr

Gute Idee In anderen Ländern ist es Pflicht zum Militärdienst zu gehen. Wenn jemand das nicht möchte sollte eine soziale Arbeit anstatt dessen verrichtet werden. Aber bei de jetzigen Stand der Bundeswehr ist [...] mehr

06.08.2018, 23:27 Uhr

Eu sollte Stärke zeigen Natürlich ist der Iran ein umstrittenes Land wenn es um Menschenrechte, Syrien usw geht aber dass sich die EU von Trump vorschreiben soll mit wem sie Geschäfte macht ist eine unverschämte Erpressung. [...] mehr

06.08.2018, 23:17 Uhr

Peinlich Es wird immer peinlicher. Erst die Abschiebung des Tunesiers und jetzt diese. Es müssen klare Regeln gelten damit sich Deutschland nicht noch mehr zur Lachnummer macht. Kommen kann jeder, [...] mehr

26.04.2018, 00:52 Uhr

gutes Zeichen ich finde es ist ein gutes Zeichen bzw zeigt dass dieser widerliche Vorfall wahrgenommen wurde. Aber die Frage ist wie sieht es in der Realität aus ? Leider nicht so friedlich. Es ist inakzeptabel [...] mehr

09.02.2018, 18:13 Uhr

Peinlich Wer hat denn da die Planung gemacht .? Ein Koreaner der in korea koreanisch redet, sehr überraschend! Abgesehen davon wurde auch oft von Pyongyang gesprochen. Sollte doch mittlerweile bekannt [...] mehr

16.09.2016, 16:55 Uhr

unpassender Titel Meiner Meinung ist der Titel des Kommentares falsch. Natürlich ist eine Ausgangssperre nicht die beste Lösung aber wenn gewaltbereite junge Flüchtlinge Provokationen anfangen und nur die andere [...] mehr

16.07.2009, 18:48 Uhr

nein wenn her obama guantanamo schliesst soll er auch die insassen in den usa aufnehmen. einige sind vielleicht grundlos dort aber es gibt auvh bestimmt viele die mit grund da sind und diese terroristen [...] mehr

16.07.2009, 18:44 Uhr

ich denke nicht dass es viel bringt, denn im endefffekt leiden dann die buerger darunter und die regierung weniger. leider kann man aber nicht anders mit nord korea umgehen mehr