Benutzerprofil

ruswelt

15.06.2018, 08:40 Uhr

Messi? Der Lionel Messi? Vom glorreichen FC Barcelona? Messi ist Messi, da können die Iranischen Fans jubeln wie sie wollen. Auch wenn er genauso gut wäre wie Messi ist König Fussball ein Mannschaftssport wo [...] mehr

13.05.2018, 17:03 Uhr

Es gibt... ... diverse Videos von dem Unternehmen auf YouTube zu sehen. Unglaublich wie weit die Roboterforschung schon fortgeschritten ist! Die Bewegungen z.b. einfach nur toll anzusehen. Umso trauriger, dass [...] mehr

25.04.2018, 18:26 Uhr

Ich stimme... ... dem Artikel zu! Allerdings ist der FC Bayern nicht auf Platz 5 der europäischen Top Teams. Wenn wir die letzten Jahre Revue passieren komme ich zu folgender Rangliste: Real Madrid, F.C. Barcelona, [...] mehr

20.04.2018, 19:10 Uhr

Arsene Wenger war... ... und ist eine Legende! Ein höflicher Trainer der alten Sorte ohne tamtam! Trainer wie er sind rar, die meisten bewegen sich auf und ab, gröllen, schreien. Arsene saß da und genoss. mehr

18.04.2018, 07:53 Uhr

Das... ... über 34 Spieltage keiner mit dem teuren Bayern Kader mithalten kann stimmt nicht ganz. In den ersten wenigen Spieltagen unter Ancelotti kam ein wenig Spannung auf. Bis dann Heynckes verpflichtet [...] mehr

17.04.2018, 08:08 Uhr

@ Freifrau von Hase... ... Klopp und Bayern?! Haben Sie schonmal Klopp in Pressekonferenzen oder Spielfeldrand beobachtet? Mimik, Gestik, seine fröhliche Art zu Sprechen? Zu einem etepetete Verein wie Bayern München passt [...] mehr

16.04.2018, 18:27 Uhr

Sie schreiben... ... "Nominiert werden die Bestseller der vergangenen Saison"... Dazu gehören nunmal Kollegah und Farid Bang. Was soll die Jury machen? Den Preis verwähren nur weil 1. Satz in Tausenden von [...] mehr

16.04.2018, 07:39 Uhr

Auch von Seiten... ... des "gefeuerten" Mr. C. nur Mutmaßungen, keine Beweise, Fakten oder dergleichen. Ein fader Beigeschmack bleibt übrig nach dem Lesen des Artikels. Allerdings - und da denke ich bin ich [...] mehr

12.04.2018, 23:06 Uhr

Eine ... ... mutige Entscheidung! Sein Erfolg denke ich wird sich nicht am Gewinn der Meisterschaft messen lassen nachdem der FCB sechsmal hintereinander Deutscher Meister geworden ist - mit drei verschiedenen [...] mehr

09.04.2018, 07:54 Uhr

Ich habe nichts... ... gegen Transsexuelle, Homosexuelle oder sonstig orientierte Menschen. Aber jemand der sein Leben so zur Schau stellt soll sich nicht wundern in irgendeiner Art und Weise Negative Erfahrungen - ja [...] mehr

04.04.2018, 08:11 Uhr

Das ist halt Ronaldo... ... und Real Madrid und nicht der glorreiche FC Bayern München und einer seiner arroganten Spieler ala Ribery oder wie die alle heissen. Hala Madrid! mehr

03.04.2018, 19:07 Uhr

Wenn Fussballspieler... ... erfolgreich sind werden diese von den Nationaltrainern in die Nationalmannschaften einberufen. So wenig wie Senior Geis gespielt hat, geschweige denn "Erfolgreich" war, glaube ich nicht [...] mehr

03.04.2018, 18:41 Uhr

Wenn der gute... ... weiterhin so erfolgreich ist wird er früher oder später - ähnlich wie Nagelsmann - mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht trotz seiner jetzt 35 Jahren. Interessant was der Deutsche [...] mehr

31.03.2018, 10:00 Uhr

@holzbein Sie wissen schon, dass Klopp nicht mehr BVB Trainer ist?! mehr

22.03.2018, 18:15 Uhr

Real Madrid und... ... F.C. Barcelona haben auch keine Investoren und sind dennoch Bayern München bzw. Paris St. Germain um Galaxien vorraus! mehr

21.03.2018, 17:45 Uhr

Die Türkei... ... ist strategisch gesehen (Iran\Russland) viel zu wichtig für die NATO als das ein Ausschluss in Frage kommt. Erdogan und die türkische Administration wissen das und unter dem Deckmantel der [...] mehr

19.03.2018, 18:32 Uhr

Ich schäme mich... ... für mein Heimatland, der Türkei. Ich schäme mich für den Krieg gegen die Kurden. Ich schäme mich für den Präsidenten. Ich bin weder links noch rechts, ich bin weder Kurde noch Alevite. Mein [...] mehr

17.03.2018, 18:42 Uhr

Und somit... ... verabschieden wir den HSV aus der ersten Bundesliga... Toll! mehr

10.03.2018, 12:00 Uhr

Ich bin der Meinung, ... ... dass es der Kirche gut tun würde einen jüngeren Papst auf den Papststuhl zu hieven. Sozusagen auf Höhe der Zeit. Bischöfe, Kardinäle, alle jenseits der 60 und bei der nächsten Papstwahl sogar [...] mehr

10.03.2018, 10:15 Uhr

Natürlich... ... exportieren wir Waffen in Krisenländer. Wieso sollten wir Waffen in Länder exportieren, die weder die eigene Bevölkerung knechten oder in Frieden mit ihren Nachbarn leben? Ich sehe darin ein [...] mehr