Benutzerprofil

onkelbobo

Seite 1 von 2
26.11.2011, 09:32 Uhr

And the circus leaves town... Gespannt, wieviel da wohl zusammenkommt. Abgesehen davon sind sich die Herren vom Verband offenbar bewusst, dass der Fußballzirkus in andere Länder wandert, wenn in Italien tatsächlich angefangen [...] mehr

24.11.2011, 07:47 Uhr

Differenzierung ist eine Intelligenzleistung. Tschuldigung Herr Psychiater, aber Differenzierung ist eine Intelligenzleistung, die Sie sich selber versagen! Auch verwechseln Sie offensichtlich Ursache und Wirkung und fabrizieren einen [...] mehr

29.10.2011, 09:08 Uhr

Nivellierung ist zwangsläufig. Mehrere Behälter mit wechselnder aber stets zueinander signifikant unterschiedlicher Wasserhöhe (Niveau) stehen rum seit Jahr und Tag. Man sagt sich, es wäre doch praktisch, diese miteinander [...] mehr

29.10.2011, 07:48 Uhr

Verantwortung. Woher wollen Sie wissen, dass der Abgeordnete nicht so abstimmt, wie es ihm seine Ehefrau sagt. Gebe Ihnen aber trotzdem recht, dass Abstimmungen grundsätzlich persönlich erfolgen müssen. [...] mehr

27.10.2011, 12:47 Uhr

Schon mal was von Kalkulation gehört? http://de.wikipedia.org/wiki/Handelskalkulation ... = Selbstkostenpreis + Gewinn = Barverkaufspreis ... Falsch: »Profitiert von gestiegenen Energiepreisen ... Gewinn verdoppelt«. Richtig: [...] mehr

25.10.2011, 19:57 Uhr

Schon mal was von Kalkulation gehört? http://de.wikipedia.org/wiki/Handelskalkulation ... = Selbstkostenpreis + Gewinn = Barverkaufspreis ... Falsch: »Dank hohem Ölpreis ... Gewinn von x Milliarden«. Richtig: Der Ölpreis [...] mehr

14.10.2011, 01:02 Uhr

Antivirenprogramme sind auch nur Programme. Heisst: Sie können (i.d.R, s.u.) nur andere Programme erkennen, die vom Programmierer mitgeteilt wurden. Kennt der ein Programm nicht, kann das AV-Programm auch nichts erkennen. Bzgl. [...] mehr

14.10.2011, 00:51 Uhr

Fotos mit demTonbandgerät machen? Eine Tonbandaufnahme kann leicht zu einer Fotosession ausarten - nichts anderes wird hier dargelegt. Es geht doch gerade darum, dass nur die »Tonbandaufnahme« erlaubt ist, der Trojaner aber auch [...] mehr

11.10.2011, 20:02 Uhr

Trojaner als Waffe? Wirres Argument. Wenn es die Situation erfordert, wird er durchaus »mehr« damit machen, sonst könnte er ja gleich mit einer Wasserpistole auf Streife gehen. Für Trojaner ist laut [...] mehr

10.10.2011, 00:55 Uhr

Wahlbeteiligung ?! Seltsame und auch falsche Aussage. Wahlbeteiligung ist ein sehr mächtiger Wert in der Statistik. Nichtwählen zeigt, dass keine Zustimmung erfolgt. Zu welcher Partei auch immer. 25% einer [...] mehr

09.10.2011, 13:56 Uhr

Gibt's kein aber! Kann mich nur wundern. Dann aber auch wieder nicht. Kanzlerins Sprecher hat's ja vorgemacht: Relativierung des GG ist offenbar öffentlich akzeptiert. mehr

09.10.2011, 12:32 Uhr

Pflichtenheft? Dank für die Links! Bei ZdNet werden als weitere Beispiele für »accused« Regierungen lediglich Iran und China genannt. Natürlich werden die Verantwortlichen wieder ordentlich FUD unters Volk [...] mehr

05.10.2011, 20:06 Uhr

Was Du nicht willst , dass man Dir tu', das füg' auch keinem and'ren zu. Traurige, aber zumindest ehrliche Ansage. mehr

30.09.2011, 07:45 Uhr

Nivellierung ist zwangsläufig. Das ist tatsächlich ein Paradoxon, was uns da »verkauft« wird: Der Euro dient vorgeblich dem Export der deutschen Wirtschaft und somit dem Wohlstand. In der Realität sinkt letzterer aber [...] mehr

26.09.2011, 16:59 Uhr

Erhellende Quelle? Bittesehr! Wolfgang Behringer - Kulturgeschichte des Klimas Autor belegt, dass wir am Ende einer Eiszeit leben. Und was wird's am Ende einer Eiszeit? Richtig. Wärmer! Sollte man zumindest mal gelesen [...] mehr

25.09.2011, 14:17 Uhr

Wirtschaft nicht gleich Wirtschaft Umsatz 2009: rund 1,60 Mrd. Euro Quelle: Spiegel-Lexikon: Sixt AG, vor wenigen Minuten Wieviel macht Ihr Bäcker? mehr

14.09.2011, 19:11 Uhr

Lautlos . . . Werd' nie vergessen, wie ich mal in der Dämmerung auf einem schmalen Bahnsteig stand, und ich plötzlich sah, dass so ein Teil direkt auf mich zu gerast kommt - ohne es zu dem Zeitpunkt wirklich zu [...] mehr

12.09.2011, 22:06 Uhr

Frechheit. Stelle mir gerade eine Kassiererin vor, mit einem Baby auf dem Schoß. Oder eine Krankenschwester mit einem Kleinkind auf dem Rücken. Nun ja, genug gealbert. Frage mich was die gute Frau sonst so [...] mehr

10.09.2011, 12:13 Uhr

Ohne Sicherheit kein Kredit. Sehe ich auch so. Es heißt sogar, das Banken Griechenland Geld geliehen haben, damit die EU-Kriterien erfüllt werden konnten - mit entsprechender Verschleierung im griechischen Staatshaushalt. [...] mehr

29.08.2011, 19:49 Uhr

Strafzahlungen + Mineralölkonzerne = Sondersteuer Der Gewinn der Mineralölkonzerne ist anders, wie in anderen Branchen, eine feste Größe, da der Preis nahezu beliebig erhöht werden kann. Folglich werden die Mehrkosten durch sogenannte Strafzahlungen [...] mehr

Seite 1 von 2