Benutzerprofil

coron68

27.07.2018, 10:00 Uhr

...und wieder einmal... ...muss ein Film für einen Kritiker herhalten, der sich selber allein in den Mittelpunkt stellt. Sinnloses Entleeren von intellektruellen Gedanken zu einem (zum Glück) trivialen Film. Bitte das [...] mehr

01.07.2018, 09:15 Uhr

Das Schlimmste, ...was man im Zuge der Agenda 2010 tun konnte. Der Anfang vom Untergang. Hartz4 ist die neue Euthanasie. Nur wer gesund und arbeitsfähig bleibt, darf vorher Erworbenes erhalten. Es fehlt nur noch ein [...] mehr

29.06.2018, 11:05 Uhr

Hartz4, Aufstocker, Frührentner aus Krankheit etc zählen nicht zu den Arbeitslosen und würde man nicht genauer hinschauen, würde unsere Regierung uns 0,00 % Arbeitslose schön rechnen. Wir haben an die [...] mehr

16.06.2018, 16:02 Uhr

Warum... ...wurde Effenberg und Stein aus dem WM Kader geworfen? Weil sie sich kurz eruptierten und ein Schimpfwort/- eine Geste benutzen, mit großem Gefühl, aber ohne Hirn. Das ist dem Deutschen zuwider. Aber [...] mehr

13.06.2018, 14:29 Uhr

Coron bitte ;-) Nun, ich möchte nicht von Typen wie Özil und Gündogan öffentlich vertreten werden, dies zu äußern ist mein gutes Recht. Daran ändern auch Sie nichts. Das hat nichts rassistisches noch nationales. [...] mehr

13.06.2018, 13:45 Uhr

passt nicht hier eigentlich, aber kann bitte jedem Ozil sagen, dass er bitte das DFB Team verlassen soll? Es ist unglaublich, dass dieser Typ noch überhaupt mittrainieren darf. Gündogan? Bitte [...] mehr

11.06.2018, 12:34 Uhr

es gibt wichtere Fragen ...und vor allem Inhalte! Hartz4 und die Angsteinschüchterung vor dem sofortigen Armutsfall muss endlich weg. Jeder, ich betone JEDER kann sofort! in Hartz4 kommen (Arbeitslosengeld 60% von relativ [...] mehr

11.06.2018, 12:30 Uhr

es gibt wichtere Fragen ...und vor allem Inhalte! Hartz4 und die Angsteinschüchterung vor dem sofortigen Armutsfall muss endlich weg. Jeder, ich betone JEDER kann sofort! in Hartz4 kommen (Arbeitslosengeld 60% von relativ [...] mehr

11.06.2018, 08:04 Uhr

Das S in SPD muss weg.... Mein Nachbar hatte einen guten Job, dann Schlaganfall und da Reha zu lange dauerte ab in HartzIV. Man hat ihm alles genommen, Haus etc. Dieser Staat schickte ihn dann in eine Ein-Zimmer-Wohnung, er [...] mehr

10.06.2018, 14:32 Uhr

Die Flüchtlingsproblematik ...kommt allen Parteien zur rechten Zeit, muss man sich doch nicht mehr um die anderen, sehr wichtigen Themen im Inland kümmern. Uns Deutschen schein nur dieses Thema wichtig zu sein? Gibt es noch [...] mehr

07.06.2018, 11:49 Uhr

gibt es nur noch diese Themen? HarzIV ist immer noch ein modernes Euthanasieprogramm, kranke und nicht arbeitsfähige Menschen mit ehemals guten Berufen werden ruckzuck um alles Hab und Gut gebracht. Politiker und Beamte, die krank [...] mehr

07.06.2018, 11:48 Uhr

gibt es nur noch diese Themen? HarzIV ist immer noch ein modernes Euthanasieprogramm, kranke und nicht arbeitsfähige Menschen mit ehemals guten Berufen werden ruckzuck um alles Hab und Gut gebracht. Politiker und Beamte, die krank [...] mehr

07.06.2018, 11:45 Uhr

gibt es nur noch diese Themen? HarzIV ist ist immer noch ein modernes Euthanasieprogramm, kranke und nicht arbeitsfähige Menschen mit ehemals guten Berufen werden ruckzuck um alles Hab und Gut gebracht. Politiker und Beamte, die [...] mehr

09.04.2018, 08:09 Uhr

Unglaublich diese abgesicherten Politiker Meine Nachbarin ist 32, Jurastudium absolviert mit Prädikat, nie geraucht, nie getrunken, kurz nach dem Eintritt in eine Kanzlei Hirnblutung, knapp überlebt, 1 Jahr fast nichts Arbeitslosengeld und [...] mehr

09.04.2018, 08:03 Uhr

Unglaublich diese abgesicherten Politiker Meine Nachbarin ist 32, Jurastudium absolviert mit Prädikat, nie geraucht, nie getrunken, kurz nach dem Eintritt in eine Kanzlei Hirnblutung, knapp überlebt, 1 Jahr fast nichts Arbeitslosengeld und [...] mehr

02.04.2018, 20:57 Uhr

super gähnend langweilig....habe es 30min aber ausgehalten.... mehr

13.03.2018, 12:47 Uhr

Arm und ohne Hoffnung Vielen Dank Herr Schröder, Herr Steinmeier und alle Agenda2010-Verursacher. Wir hatten vor allem einmal sehr gute Gesetze, um die uns die Welt beneidete. Arbeitnehmerschutz: Auf Wiedersehen, [...] mehr

12.03.2018, 09:34 Uhr

Sehr gute akademische Ausbildung, erkrankt, nach einem Jahr in Hartz4. Ohne Verschulden, ohne Ausweg. Ich lade Herrn Spahn sehr gerne zu mir ein, zusammen erleben wir dann einmal eine Woche diesen [...] mehr