Benutzerprofil

Websingularität

Seite 121 von 122
17.11.2009, 18:02 Uhr

Was soll man dazu noch sagen. So sehen Frauen aus, die es wirklich nötig haben. Das hilft uns auch nicht mehr aus der Krise. mehr

17.11.2009, 17:07 Uhr

Korrektur Muss mich korrigieren. Die Aliens in der Vorschau sehen eher aus wie blaue Katzen, weniger wie Affen. mehr

17.11.2009, 16:30 Uhr

Geschmacksache Wie bei so vielen Dingen ist Kino Geschmacksache. Als Sci-Fi-Fan lauteten meine Favoriten dieses Jahr: StarTrek, District9 und 2012. Aber ich bin mal sehr gespannt auf den Film 'Avatar', vorallem [...] mehr

17.11.2009, 16:19 Uhr

Bin mal gespannt. In etwa einem halben Jahr kommt bei irgendeinem frankfurter Verlag ein Buch mit dem Titel "Posthum" auf den Markt. Kann kaum warten bis das endlich rauskommt. Angeblich ist es Sci-fi oder [...] mehr

17.11.2009, 10:14 Uhr

Ist aber so. Das muss ja auch niemand gut heißen, trotzdem ist es so. Naturgesetze Rechtfertigen natürlich nichts, sondern funktionieren einfach. Ebenso wie andere Missstände Krankheiten hervorrufen, etc. [...] mehr

15.11.2009, 22:20 Uhr

Frage des Standpunkts Naja, die Begriffe Gewinner und Verlierer sind subjektiv und hängen vom jeweiligen Standpunkt ab. Es gibt Menschen für diese ist eine andere Lebensweise befriedigender. Und irgendwie kann ich [...] mehr

15.11.2009, 21:52 Uhr

Immer mit Helm Hatte vor einigen Jahren einen heftigen Unfall (ohne Helm), dass ich längere Zeit im Krankenhaus verbrachte. Seitdem immer mit Helm. Ich hatte wirklich Glück, dass alles gut ging. mehr

15.11.2009, 18:00 Uhr

Super Film Ich fand den Film super. Natürlich kann Emmerich nicht jeden Kritiker zufriedenstellen, aber dieser Mann muss sich eben auch am Markt und den Erwartungen orientieren. mehr

15.11.2009, 17:39 Uhr

Andere Form der Diskriminierung Damit verlagert sich nur die Diskriminierung. Wenn ein Mensch aus niederen Verhältnissen damit belegen kann, dass er genetisch bessere Veranlagungen hat für sportliche Ausdauer, Intelligenz, [...] mehr

11.11.2009, 09:55 Uhr

Kaum umkehrbar Es gibt bestimmt bessere Alternativen zum Kapitalismus, aber leider lässt sich die Welt nicht mehr umdrehen. Der Kapitalismus ist nunmal überall verbreitet und in den Köpfen der Leute. Die [...] mehr

11.11.2009, 09:45 Uhr

Kann man nichts machen Was macht das für einen Unterschied, ob ich von mit selbst ein Urlaubsbild ins Internet stelle, oder ob ein Anderer eine Photomontage von mir ins Internet stellt. Heutzutage kann man sowieso nicht [...] mehr

10.11.2009, 21:42 Uhr

Lieblingsfilm "DemolitionMan" Der Film hat alles: SciFi, Humor, Action, schwachsinnige Dialoge, ... Stallone, die zerdrückteste Visage Hollywoods, in einer Paraderolle. Einfach pure Unterhaltung. mehr

10.11.2009, 21:35 Uhr

Religion StarTrek ist einfach Religion. Das mit dem Technobabble versteht nur, wem es selbst schon gelungen ist über das Depolarisieren der Hauptdeflektorphalanx eine inverse Tachionenmatrix zu kreieren. Das [...] mehr

10.11.2009, 18:09 Uhr

Genialer Regisseur Ich finde den Mann genial. Natürlich sind seine Filme primitives Popcorn-Kino mit Mega-Effekten. Emmerich bedient aber auch nur ein Klientel wie die Traumschiff-Produzenten. Er versteht wenigstens [...] mehr

09.11.2009, 11:59 Uhr

Da man als Elite einer Minderheit angehört zähle ich mich natürlich zur Mittelklasse der Bevölkerung. Es sollte das Ideal sein, das allgemeine Niveau in unserer Bevölkerung, der breiten Masse, [...] mehr

09.11.2009, 10:32 Uhr

Psychologen projizieren häufig die eigene Schwierigkeiten auf die Patienten. Freud ging davon aus, dass alle Menschen ebenso triebgesteuert sind wie er selbst. Der Mann ist überbewertet und seine [...] mehr

09.11.2009, 08:49 Uhr

Abschlüsse Natürlich kann man sich Außerschulisch, auf eigene Faust, weiterbilden. Aber das honoriert kein Mensch. Heutzutage zählen Abschlüsse und nicht das Können. Jeder will ganz vorne dabei sein, und die [...] mehr

04.11.2009, 17:05 Uhr

Was ist das für ein Schrott? Wenn die Leute heutzutage wirklich so primitiv sind, dann sollte man die Welt einfach sich selbst überlassen. Irgendwie kam die Wirtschaftskrise zur rechten Zeit, denn diese Generation wird in [...] mehr

04.11.2009, 16:55 Uhr

Darauf bin ich mal gespannt Die Hoffnung stirbt zuletzt. mehr

04.11.2009, 16:20 Uhr

Kompliment So, jetzt hab ich wieder die weißen Spritzer von der Mattscheibe entfernt, damit ich hier nun endlich die Komentare lesen kann. Ein Kompliment an Spiegel-Online für diese redaktionelle [...] mehr

Seite 121 von 122