Benutzerprofil

Websingularität

Seite 122 von 122
14.10.2009, 15:30 Uhr

Von einem Deutschen? Organisiert von einem Deutschen? Wie kann sich 'ein' deutscher Einwanderer über die Interessen vieler Moslimischer Einwanderer hinwegsetzen? Ach ja stimmt, der Deutsche hat die Zustimmung der [...] mehr

11.10.2009, 21:17 Uhr

Immerhin anerkannt Naja, da gibt's wirklich schlimmere Lebensläufe. Die Vielseitigkeit dieses Mannes ist zumindest Krisensicher. Hier waren bestimmt auch wirtschaftliche Zwänge im Spiel, denn das Leben damals war ein [...] mehr

06.10.2009, 11:47 Uhr

Verbraucherschutz VS. Tierschutz Welche Interessen wiegen wohl höher? Die der Tiere, oder die der Verbraucher? Das ist doch endlich mal praktizierte Integrationspolitik seitens der Industrie. Und wie bereitwillig die [...] mehr

05.10.2009, 10:14 Uhr

Geteilter Meinung Kann ein Fußboden träumen? Können andere Menschen auch denken? Sind Politiker Menschen? Philosophie ist wichtig und wird zu oft unterschätzt. Besonders in jungen Jahren, damit sich die neue Generation [...] mehr

02.10.2009, 14:07 Uhr

Im Prinzip gut Eigentlich finde ich einen unvoreingenommenen Umgang mit dem Thema ganz gut. Nur so kann wirklich Aufklärung stattfinden. In westlichen Ländern wird der Stoff gerne mit Allegorien und Metaphern [...] mehr

11.09.2009, 12:01 Uhr

Titel ... 'Call of Duty' hat meine naiv-heroische Vorstellung vom Krieg wieder bestärkt. Spiele sind eindringlicher und das ist wohl auch was den Film stellenweise so 'krass' macht. Er hat irgendwie [...] mehr

11.09.2009, 12:01 Uhr

Titel ... 'Call of Duty' hat meine naiv-heroische Vorstellung vom Krieg wieder bestärkt. Spiele sind eindringlicher und das ist wohl auch was den Film stellenweise so 'krass' macht. Er hat irgendwie [...] mehr

11.09.2009, 12:00 Uhr

11.09.2009, 09:45 Uhr

Naja Hab mir den Film gestern angeschaut und ist wie so oft bei Filmen eine reine Geschmacksache. Dass heutige Filmemacher versuchen so 'erzwungen innovativ' zu sein, zeigt unter welchem Druck sie stehen. [...] mehr

16.08.2009, 18:59 Uhr

Da gibt's so viele pacman, wolfenstein, civilization, irgendwelche LucasArts_Spiele, ... mehr

16.08.2009, 18:51 Uhr

Naja Dieses Gerede macht einem den Mund wässrig. Ich freue mich auf den Film und hoffe ein paar Antworten zu finden. Wenn ich nämlich auf die Toilette gehe pinkle ich Knöpfe. Manchmal bleiben die auch [...] mehr

16.08.2009, 15:10 Uhr

Säbelzahnkatze Säbelzahntiger wäre doch auch interessant. Sofern mich mein 'IceAge'-Halbwissen nicht täuscht, hat diese Katze doch in etwa dem selben Zeitraum gelebt wie die Mammuts und der frühe Mensch, oder? [...] mehr

15.08.2009, 21:26 Uhr

Titel? Auch wenn's niemanden interessiert was ich denke, ich find's trotzdem gut (sofern das mit dem Klonen tatsächlich funktioniert!). Erstens ist so ein Mammut eine wahre Bereicherung für meine [...] mehr

12.08.2009, 17:22 Uhr

überbewertet zeigt den Film, rund um die Uhr! Am besten auf dem Chanel-Channel. Die Frau ist überbewertet. Ich sag nur, bourgeoise, bohème, etc. Diese "Ich bin was Besonderes" Menschen à la Chanel [...] mehr

04.05.2009, 11:57 Uhr

Viele Besserwisser [QUOTE=Celegorm;3696217]"Die Natur" ist letztlich nur ein abstrakter Hilfsbegriff in der Umgangssprache, entsprechend ist es relativ unsinnig, diese zu einer Art Ersatzgott zu [...] mehr

04.05.2009, 10:25 Uhr

Zu viele offene Fragen Mein Computer ist mir auch ein Rätsel, aber langsam beginne ich ihn zu verstehen und kann vielleicht irgendwann damit umgehen. So oder so ähnlich muss sich ein Craig Venter fühlen. Das Leben ist [...] mehr

Seite 122 von 122