Benutzerprofil

bolko.anderko

29.04.2019, 20:06 Uhr

Unglaublich Wenn der Beitrag stimmt, wovon ich ausgehe, dann ist das Verhalten der Bundesregierung und vor Allem des Außenministeriums ein einziger Skandal. Aber das passt alles ins Bild. Ist doch schön, dass [...] mehr

10.03.2019, 16:08 Uhr

Innehalten und mal ein wenig nachdenken Ich kenne nicht die Person und ich kenne auch nicht den Verein. Aber wenn es so ist, dass er jenseits seiner politischen Arbeit für den Verein viel getan hat, und das scheint der Artikel ja [...] mehr

17.09.2018, 20:00 Uhr

Genau Reine Vergeltung von eventuellen Chemiewaffenangriffen ist ja kein Schritt zu einer politischen Lösung, sondern nur ein Statement. Solange es noch nicht mal eine Vorstellung über den Weg zu einer [...] mehr

03.09.2018, 14:14 Uhr

Schweigen Selten war Jakob Augstein so gut wie heute. Hoffentlich weiter so. mehr

14.06.2018, 10:39 Uhr

Erklänger der Situation Wann endlich erklärt Frau Merkel öffentlich und nachvollziehbar die Situation und WARUM es alternativlos ist, den Forderungen der CSU entgegen zu treten. Sie würde damit der CSU sofort den Wind aus [...] mehr

09.05.2018, 13:10 Uhr

Elementare Interessen Das wäre jetzt der Anlass, den USA auf allen Kanälen, die es gibt, klar zu machen, dass diese Politik gegen elementare Interessen - sowohl sicherheitspolitisch als auch wirtschaftlich - der [...] mehr

07.05.2018, 18:50 Uhr

Moral Moral in der Politik kann man ja schön finden. Aber sie führt meist nicht weit und wenn, dann bringt sie nichts als Chaos. Wenn sie denn überhaupt glaubhaft ist. Es war allen voran ein grüner [...] mehr

30.04.2018, 14:37 Uhr

Deutsche Interessen Das wäre jetzt die Bundesregierung gefordert, die französische Regierung beim Wort zu nehmen und auf eine deutliche Senkung des Anteils von Atomstrom und die Abschaltung alter Reaktoren hinzuarbeiten. [...] mehr

16.04.2018, 07:01 Uhr

Belanglos Ein belangloser Kommentar zu einer belanglosen Sendung. Aber ich habe Verständnis für den Autor. Er muss ja was schreiben und da bleibt bei so einer Sendung nur eine gewisse Schnoddrigkeit übrig. [...] mehr

12.04.2018, 19:19 Uhr

Unglaublich Wenn es nicht so bitter ernst wäre, müsste man eigentlich nur noch lachen über diese Bundesregierung. Solidarität mit den NATO Partnern kann doch nicht bedeuten, dass man jeden Mist mitmacht, den [...] mehr

11.04.2018, 21:18 Uhr

Reine Symbolpolitik Das ist wieder mal reine Symbolpolitik, die nicht auch nur ein Problem in der Region löst. Jeder klar denkende Mensch sollte sich von diesem Wahnsinn distanzieren. Militärische Gewalt ist nur [...] mehr

26.03.2018, 18:01 Uhr

Reine Symbolpolitik Anstatt endlich mal die Probleme in den Beziehungen zwischen dem Westen und der russischen Föderation anzugehen, wird wieder einmal nur Symbol Politik betrieben. Erst die Sanktionen wegen der [...] mehr

12.03.2018, 19:52 Uhr

Klappe halten und Verantwortung tragen Ich hätte nicht gedacht, dass JA sich auf ein solches Niveau herab begibt. "Man braucht kein Ingenieursstudium, um zu wissen, was Dieselabgase bedeuten. Wer mal mit dem Fahrrad hinter einem Bus [...] mehr