Benutzerprofil

AlteRatte

Seite 1 von 6
10.02.2012, 18:48 Uhr

Besten Dank endlich mal einer der mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Was hat dieser Medienkrampf um MP Wulff mit Pressefreiheit und der Pflicht uns Bürger mit Informationen zu versorgen zu tun? Danke [...] mehr

20.09.2011, 14:55 Uhr

der nächste Kanzler? warum soll er denn ausgerechnet im Bundestag sprechen. Kann er das nicht in irgendeiner Kirche? Sollen wir ihn zum nächsten Kanzler wählen? Oder warum wird das jetzt plötzlich politisch? Ich [...] mehr

17.06.2011, 14:14 Uhr

In den Garten kann man die Grünen vielleicht schicken. Aber in der Politik sollte man sie nun wirklich nicht mitspielen lassen. Es ist schlimm ansehen zu müssen wie unser Land tot diskutiert wird. Taten folgen [...] mehr

22.05.2011, 16:17 Uhr

Yes we can so hieß der Satz vor nicht so langer Zeit. Das tun die USA jetzt auch, was immer sie meinen zu müssen, das tun sie, weil sie es können. Das dürfen dann aber alle anderen Länder auch. Immer frei [...] mehr

14.05.2011, 19:07 Uhr

Schade dass die wirklich Klugen, die Super-Klugen, nur hier im Forum zu finden sind und nicht dort draußen im richtigen Leben. Warum ist das wohl so? mehr

12.05.2011, 10:54 Uhr

Weiter so . . . es gibt doch noch mehr Politiker. Mit ein wenig Liebe zum Detail lassen sich sicher für die meisten von ihnen ein paar Gründe finden, sie abzusägen. Übrig bleibt dann ein "leeres" Nichts. [...] mehr

12.05.2011, 10:48 Uhr

Keine Stilfrage aber ich bin nicht gefragt worden, ob ich eine Zeit lang auf dieser Erde leben möchte. Ich soll und muss da durch. Aus Verantwortung gegenüber meiner Familie, meinen Kindern werde ich auch noch eine [...] mehr

04.05.2011, 11:10 Uhr

Und noch mehr Schwachsinn . . . schauen sie doch einfach mal in andere Länder. Wie viele Menschen in einigen Ländern noch nicht lesen und schreiben können. Und wie z.B. in den USA ein "Normalo" eine bessere Schule [...] mehr

04.05.2011, 11:05 Uhr

Wieso denn im Dunkeln . . . standen OBL und seine ganze Familie und all die Kinder im Dunkeln in der Gegend herum? mehr

04.05.2011, 10:56 Uhr

und ihr 2. Name ist Wahrheit? wie aber kommt es dass es so viele "verlogene" Menschen gibt? Weil die USA immer die "Guten" sind etwa? Wenn zur Demokratie Erzeugung alle möglichen Länder platt gemacht [...] mehr

04.05.2011, 10:16 Uhr

Wie die Vergangenheit zeigte verstehen "sie" aber auch dass es jetzt Zeit ist sich mal wieder ein wenig zu rächen. Wen kümmerts denn im Süden wenn OLB jetzt bei seinem Gott ist. Wird aber sicher als guter Grund [...] mehr

04.05.2011, 09:57 Uhr

Und wenn jemand sie erschiesst? und sich später herausstellt dass sie der Falsche waren? Das ist einer der Gründe warum wir versuchen sollten "Recht" anzuwenden. mehr

04.05.2011, 09:01 Uhr

Das ist Schwachsinn . . . wenn man das Verhalten welches die USA hier und in einigen anderen Situationen an den Tag legen missbilligt ist man deswegen nicht notwendigerweise gegen Amerika ( Antiamerikanismus ) und wenn man [...] mehr

04.05.2011, 08:55 Uhr

Soso, darf ich . . jetzt auch jeden erschiessen, der nicht meiner Meinung ist? Wieso dürfen US Krieger in Pakistan in eine Wohnung eindringen und ein paar Leute erschiessen? Was ist, wenn's der falsche war? [...] mehr

28.04.2011, 23:07 Uhr

Beten? Warum soll wohl irgend jemand beten und zu wem? Der, zu dem gebetet werden soll, hat gerade die Tornados zusammengebastelt. Also stabile Häuser bauen. In den Keller gehen wenn vor Tornados [...] mehr

21.04.2011, 23:00 Uhr

In den Spiegel schauen hilft manchmal. Was hat Werteverfall mit CDU/CSU zu tun? Es sind die Menschen! und nicht nur in den von Ihnen genannten Parteien. Schauen sie sich mal das Verhalten der Damen und Herren ( wenn [...] mehr

21.04.2011, 22:56 Uhr

Wo haben sie denn das her? Da fehlt die Quellenangabe mehr

21.04.2011, 22:53 Uhr

Wem soll das alles nützen wenn sich paar geile anonyme Googler über alles was sich bewegt hermachen. Wenn man will kann man bei fast jedem von uns ein paar schwarze Punkte in der Vergangenheit finden. Wenn sie alle soooo [...] mehr

19.04.2011, 23:53 Uhr

Willie ist wieder da Methodik : Woher haben sie die Informationen? Koennen sie da mal auf entsprechende Links zum nachlesen verweisen? Weil sie nicht begreifen was sie lesen? Warum sollte ich mich dafuer bedanken? mehr

19.04.2011, 23:47 Uhr

Nun dann ziehen sie doch den Grünen an und buchen einen Abenteuer Urlaub in Libyen. Mit Schiesserlaubnis mehr

Seite 1 von 6