Benutzerprofil

IanCormac

13.07.2019, 13:55 Uhr

Zurecht Da es für Herrn Weber ja so zentral ist, wie man miteinander umgeht, belügt er auch die Presse und die Öffentlichkeit (z.B. geplanter Vorzug der Abstimmung zu Art13), und tritt demokratische Werte [...] mehr

13.07.2019, 09:11 Uhr

Spreche aus Erfahrung. Auch ich habe mich schon mehrmals bei der Post beschwert. Zusammen mit meinen Nachbarn so oft, dass unsere Briefträgerin ausgetauscht wurde. Es kann einfach nicht sein, dass ständig Briefe im falschen [...] mehr

21.06.2019, 01:01 Uhr

Wieso nur Politiker? Wieso sollte man Politiker gegen rechte Gewalt gesondert schützen? Wenn sie so viel Angst davor haben, dann sollten sie sie vielleicht einfach generell bekämpfen, zB. mit Bildung. Und nicht der AfD [...] mehr

12.06.2019, 18:18 Uhr

AKK will dazugehören. Offensichtlich plant sie, sich in die Riegen der menschenunwürdigen und demokratiefeindlichen Staatsoberhäupter zu begeben. Ist aber ja auch kein Wunder. Sie besitzt keinerlei moralischen Kompass. mehr

31.05.2019, 12:37 Uhr

Währenddessen der durchschnittliche KI-Gegner: "wEr iSt TaKiK?!" Spieleentwickler schaffen es bis heute nicht einen fordernden Schwierigkeitsgrad zu liefern, ohne die KI von Grund auf zu bevorteilen. Gegner müssen immer größer, stärker [...] mehr

28.05.2019, 08:36 Uhr

Ab in die AfD Geflissentlich ausgelassen wurde von AKK natürlich der Fakt, dass sich gegen CDU, SPD UND AfD ausgesprochen wurde. Aber das ist ja nicht wichtig, denn gegen die AfD darf man sowas machen und dass man [...] mehr

27.05.2019, 16:06 Uhr

Ja klar. Vielleicht liegt es ja auch an einem tatsächlichen Rechtsruck der Partei und ihrer Agenda, einer vehementen Zunahme an populistischen Äußerungen, einer Chefin die sich, unter anderem, deutlich [...] mehr

24.05.2019, 12:13 Uhr

Keine Gegenargumente Das erstaunliche ist nicht, dass ein fachfremder Nicht-Politiker sich innerhalb von 2 Wochen ausreichend Argumentation erarbeiten kann, um eine Partei zu "zerstören", es geht darum, dass die [...] mehr

23.05.2019, 11:54 Uhr

Selbst für die CDU zu peinlich. Dass das Video nicht veröffentlicht wird, kann nur eines bedeuten: Die Union sieht das Video als nicht förderlich für den eigenen Ruf. Jetzt frage ich mich, was beinhaltet dieses Video, dass es einer [...] mehr

21.05.2019, 14:07 Uhr

Ja und? Ich sehe hier nur eine argumentlose Kritik. Was ist so schlimm daran, den Wahlvorgang auf mehrere Wochen zu strecken? Man hat ausreichend Bedenkzeit um eine fundierte und informierte Entscheidung zu [...] mehr

19.05.2019, 10:47 Uhr

Alter Mann hat dumme Ideen. Ja, toll. Schützt die Politiker vor bösen Trollen, aber der Bürger, der sich durch die Veröffentlichung seines Klarnamens ECHTER, physischer Gewalt in der ECHTEN Welt ausgesetzt sieht, den schützt [...] mehr

20.04.2019, 16:02 Uhr

Die FDP hat so viel Logik in ihrer Argumentation wie Frau Bär Rückgrat Die FDP bekommt ausführlich und nachvollziehbar erklärt, warum diese Technik weiter verwendet wird und antwortet darauf mit einer an den Haaren herbeigezogenen Kritik. Die Äußerung wäre nur logisch [...] mehr

05.03.2019, 15:24 Uhr

Niedergang der moderaten Konservativen. Diese Aushebelung und versuchte Umgehung der demokratischen Grundrechte der deutschen/europäischen Bürger ist nur mehr einfach undemokratisch, das grenzt schon an beginnenden Faschismus. mehr

14.02.2019, 01:21 Uhr

Auch ihr. Lieber Spiegel, auch ihr seid betroffen. Selbst wenn die Nutzerzahlen nicht ausreichen sollten, ist spiegel.de älter als 3 Jahre und somit Upload-Filter-pflichtig. mehr

27.01.2019, 19:37 Uhr

Kleinere Fehler Zuerst mal: "Weil 8 ungerade ist" - Passiert eben mal schnell beim schreiben. Das gravierendere ist: "5.003.007 = fünf Millionen dreitausendsieben" Durch die andere Schreibweise [...] mehr

07.12.2018, 12:46 Uhr

Denn neu ist immer schlecht... Es sollte mal gesagt werden, dass diese "billigen Videokameras" und die bei Hollywood-Produktionen verwendeten Geräte die gleichen sind. Außerdem kenne ich den Effekt eigentlich nur in der [...] mehr

06.12.2018, 19:49 Uhr

Ich hatte noch nie Probleme dieser Art. Offensichtlich stimmt da der Abstand zum Bildschirm nicht. Spiele in 1080p entweder auf meinem 24" PC-Monitor, oder auf meinem 52"-Fernseher und setze [...] mehr

23.04.2018, 18:18 Uhr

Fragwürdig Ich zähle maximal 4 Wörter, die nicht als Grundwissen zu deklarieren sind, und die lassen sich durch den Kontext ohne Probleme herleiten. Höchstens "hilt" könnte hier problematisch sein, [...] mehr

07.04.2018, 16:29 Uhr

Vielleicht etwas oberflächlich? Es mag vielleicht schwer vorzustellen sein, aber nicht jeder will mit der Wahl seiner Kleidung ein bestimmtes Statement machen. Nicht jeder sieht Klamotten als den Höhepunkt der Expression des Selbst. [...] mehr

13.03.2018, 20:41 Uhr

Das nennt sich also "Argumentation" Ich finde es interessant, dass die gesamte "Argumentation" unter Kontra daraus besteht, Behauptungen aufzustellen und diese nicht zu begründen, sondern jeden, der diese nicht als Fakten [...] mehr