Benutzerprofil

Fidel Castro

Seite 1 von 15
27.05.2019, 16:58 Uhr

Kickl? Im Bericht über die Abwahl von Kurz und die vorangehende Debatte werden alle möglichen Wortmeldungen erwähnt. Was hier leider nicht erwähnt wird, ist die hervorragende, klare, verständliche und [...] mehr

17.05.2019, 09:38 Uhr

Ich sehe, denke und empfinde offenbar wie Sie! mehr

17.05.2019, 09:36 Uhr

Die letzte Stimme zur Ausgewogenheit verstummt Der Jan Fleischhauer geht? Dann gibt es im Spiegel wohl keine Kommentare mehr zu lesen, die sich mit der Realität befassen und diese wenigstens halbwegs ungeschminkt abbilden. Ich danke ihm in [...] mehr

17.04.2019, 12:06 Uhr

Wie wahr, wie wahr, und leider typisch für Deutschland und die allermeisten "anständigen" Medien. mehr

13.01.2019, 15:22 Uhr

Den Enkeln werden wir nichts mehr erklären müssen. Die, die was gelernt haben, was in der Welt gebraucht wird und die das Gelernte auch umsetzen können, sind dann nicht mehr da! Die sind im [...] mehr

13.01.2019, 13:09 Uhr

Frauenbonus? Das ist ja nur eines von unzähligen Debakeln, die letztlich in die Verantwortung dieser Ministerin fallen. Ich wage jetzt einmal die Behauptung, kein Mann auf diesem Posten hätte diese Liste des [...] mehr

23.10.2018, 10:32 Uhr

Der Satz von Augstein ist schon richtig, wenn er mit "die Deutschen" die deutschen Medien meint. Zum Glück gibt es trotz dieses Anti-Trump-Dauerfeuers derselben noch Deutsche, die sich [...] mehr

09.09.2018, 13:50 Uhr

Ja, wenn diese Punkte alle erfüllt sind, dann kann sich Europa und Deutschland wieder anderen wichtigen Dingen widmen. Bis dahin bleibt das die zentrale Frage, die nicht nur kommende Wahlen [...] mehr

09.09.2018, 13:46 Uhr

Zukunftsfragen? Der Umgang mit der Migration und der Ausbreitung des Islams in Europa i s t die Zukunftsfrage! Die hysterische Verweigerung, die Probleme der beiden Fakten für unsere Zukunft auch nur sehen zu [...] mehr

25.08.2018, 11:56 Uhr

Bessere Schiris braucht der Fußball! Wir haben beide das gleiche Spiel gesehen. Offenbar ganz im Gegensatz zu den vielen Bayern-Hassern hier. mehr

25.08.2018, 10:53 Uhr

Sieg dank umstrittenem Elfmeter? Ja, dieser Elfmeter war umstritten, und der Video-Schiri hat nicht eingegriffen. Er hat aber auch nicht eingegriffen, als der Hoffenheimer Rechtsverteidiger nach wiederholtem schwerem Foulspiel an [...] mehr

16.08.2018, 12:22 Uhr

Welcher Rassismus? Der Uli Höness hatte wohl recht mit seiner Einschätzung von Özils Leistung in den vergangenen Jahren. In Deutschland ausgebildet, dort zum Star geworden, den Sprung zu Real Madrid geschafft. Dort [...] mehr

09.08.2018, 18:59 Uhr

Sie haben eine für mich etwas seltsame Wahrnehmung. Ich halte den Fleischhauer für den einzig noch lesenswerten Kommentator in diesem Blatt, und das schon seit langer Zeit. Manchmal sind für [...] mehr

28.07.2018, 10:32 Uhr

Unverständlich .............. wird mir immer bleiben, wie es möglich ist, dass laut derzeitiger Umfrage 15% der Wählerstimmen auf eine Partei wie die Grünen entfallen können. Da müsste die seit Jahren irrlichternde [...] mehr

16.07.2018, 08:05 Uhr

Ich verstehe schon lange nicht mehr, weshalb gerade die deutsche Regierung so konsequent gegen jene Interessen handelt, die eigentlich ihre wichtigsten sein sollten. Aber vielleicht hilft der [...] mehr

16.07.2018, 07:51 Uhr

Ich versteh´s schon "In welchen Ländern, auch nach Ihren Maßstäben, Herr Raecke, KEINE Meisterschaften mehr stattfinden dürften. Und da waren alle großen Länder der Wertegemeinschaft dabei. Was also soll uns dieser [...] mehr

05.07.2018, 15:37 Uhr

Immer wieder erfreulich .......... die Kommentare von Jan Fleischhauer. Leider sind es die beinahe einzigen, die auf SPON noch lesenswert sind, zumindest aus meiner Sicht. Ach ja, Fleischhauers Widerpart, der Augstein, [...] mehr

05.07.2018, 10:32 Uhr

Ich stimme Ihnen in allem zu, was Sie hier schreiben. Und übrigens liebe ich auch den Aberlour A ´ Bunadh. mehr

05.07.2018, 10:27 Uhr

Schwierige Entscheidung? Was bei der Entscheidung, keinen Strafstoß zu verhängen, nicht einmal den Videobeweis zu Rate zu ziehen, schwierig gewesen sein soll, muss mir erst mal jemand erklären. Ich jedenfalls habe selten ein [...] mehr

14.06.2018, 16:53 Uhr

Ja, der Diez! Jan Fleischhauer, (fast) der einzige Spiegel-Kommentator, dessen Beiträge ich noch lese, neben denen des Herrn Augstein. Die Beiträge von den beiden finden nicht immer meine ungeteilte Zustimmung, [...] mehr

Seite 1 von 15