Benutzerprofil

wewolff12

Seite 1 von 2
14.11.2019, 18:14 Uhr

Das wird schon noch Das wird schon noch..wenn erst mal der CO2 Preis die Wirtschaft ausbremst. Gerade die mittelständische Wirtschaft wird nicht die Kosten des nationalen CO2 Handelspreise tragen können. Dazu kommen noch [...] mehr

06.11.2019, 12:54 Uhr

Bloß nicht ! Ich warne die Tafeln davor, sich in die Abhängigkeit von staatlichen Zuschüssen zu bringen. Aus eigener Erfahrung als unabhängig agierende Ehrenamtlichen Orga weiss ich welche bürokratischen Arbeiten [...] mehr

30.09.2019, 15:16 Uhr

Studie? Und dazu braucht man eine Studie? Ist nicht jedem klar, wenn Personal fehlt, bleibt Arbeit liegen. Das Geld für die Studie hätten die auch mir geben können, naja, der Text währe wohl nicht so lyrisch [...] mehr

29.09.2019, 07:54 Uhr

Leider Leider wird nicht bedacht,die Rentner geben ihr Geld sofort aus. Die rentensteigerung geht gleich in den Konsum und hilft der Wirtschaft in der jetzt angekündigten Rezession. Die laufenden Kosten sind [...] mehr

26.08.2019, 18:01 Uhr

Das größte Problem aber ist : Warum wird das größte Problem nicht angesprochen ? Wenn wir nicht unter der Überbevölkerung leiden würden, würde auch niemand den Regenwald abbrennen. Wenn es keine Bevölkerungsexplosion geben würde, [...] mehr

28.07.2019, 17:32 Uhr

Ausbeutung Das Gejaule der Fahrer verstehe ich nicht, die sollen streiken! Bus und lkw Fahrer werden gesucht. Sie müssen ihre derzeitige Marktmacht nutzen und ihre Position verbessern. Ich verstehe auch nicht, [...] mehr

13.07.2019, 10:06 Uhr

Der Mieterbund befürchtet... Der Mieterbund braucht nichts befürchten, er erhöht einfach seine Beiträge. Aber selbstverständlich bleiben die Kosten beim Mieter und beim Angestellten/Arbeiter/Rentner hängen. Die sind hier der [...] mehr

27.06.2019, 15:16 Uhr

Ahimsa, ganz meine Meinung. Ihnen gebe ich vollkommen recht. An der Ignoranz von Politik, Wirtschaft und Kirchen in der Sache der Überbevölkerung kann ich nur verzweifeln. mehr

10.06.2019, 15:59 Uhr

Hasstiraden Solange der Iran, oder seine Führer, sich in blinden Hasstiraden, sogar in Gegenwart eines ausländischen Gastes der zum Frieden zu vermitteln versucht, gegen Israel ergeht, sind alle Verhandlungen [...] mehr

10.06.2019, 11:00 Uhr

Verbieten Jau... alles verbieten. Ich würde zuerst den Versandhandel verbieten. Nur das löst die Probleme. Oder sollten die Grünen verboten werden? Oder überhaupt alle Parteien? Ein guter Fürst währe doch den [...] mehr

10.06.2019, 08:42 Uhr

Klimawandel Leider wird das Problem des unstreitigen Klimawandels dazu benutzt ( von wem ?) von dem weitaus größerem und doch einfacher lösbaren Problem abzulenken: Der Bevölkerungsexplosion! Könnten wir die [...] mehr

06.06.2019, 19:25 Uhr

Gebühren Nie und nimmer wird sich an dem System der Gebührenraubzüge etwas ändern. Die Parteien brauchen doch Endlager für ihre verdienten Mitglieder. Auch die afd wird, wenn etwas besser etabliert, die [...] mehr

02.06.2019, 18:56 Uhr

So brutal So brutal und auch noch schlimmer geht das Leben mit dem normalen Bürger um. Was erwartet ihn wenn er oder sein Chef versagt und er wird arbeitslos? Höhn, Spott und das Jobcenter. Was erwartet Frau [...] mehr

25.05.2019, 13:06 Uhr

der Umweltingenieur aus Wildenberg Herr Weber, kann sich darauf verlassen, daß die Wähler nicht nachlesen was er zu Nordstream 2 gesagt hat, sie erinnern sich, das er ganz doll gegen Kinderarbeit ist und auch sonst wunderbar [...] mehr

24.05.2019, 23:53 Uhr

Der Weber ! Schaut Euch das Bild an !Den sollt ihr an die Futtertröge helfen ! Lest nach, was er gesagt hat ! Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Nationalisten sind die Bedrohung Europas ! Doch [...] mehr

02.05.2019, 15:59 Uhr

säkularer Trend Lieber Herr Barner, der säkulare Trend währe sehr wohl zu beeinflussen. Einfach mal das päpstliche Geschwafel über die Heilbarkeit der Homosexualität unterbinden. Dafür sorgen, dass sich die ärmsten [...] mehr

29.04.2019, 14:57 Uhr

Ampel Der unmündige Verbraucher braucht unbedingt wieder einen, der ihm vorschreibt, was gut für ihn ist. Selber entscheiden, aufpassen, sich informieren ist nicht. Die anderen sind immer Schuld. ( wie bei [...] mehr

28.04.2019, 22:55 Uhr

Sektsteuer Ich fürchte jede neue Steuer - Abgabe - Gebühr. Die werden alle nie wieder zurückgenommen. Sektsteuer, Solidaritätsabgabe, ES wird Keine PKW Maut geben und nun ist sie da... Unter dem Vorwand, dass [...] mehr

23.04.2019, 22:55 Uhr

fremdes Geld verbraten Das kann der Herr Weber leicht fordern, das Geld für die zu bald 80% fertiggestellte Gasleitung haben ja die bösen Kapitalisten um G.Schröder aufgebracht. Das fehlende Gas ersetzt er durch heissen [...] mehr

23.04.2019, 11:46 Uhr

Rechtslage beachten Es kommt auf den Mietvertrag an. Untermietverträge bieten in der Regel nur einen sehr geringen Mieterschutz. Wenn die Hauptmieterin ihn los werden will, hat er nur 14 Tage Kündigungsfrist. Es hat hier [...] mehr

Seite 1 von 2