Benutzerprofil

tim.brauer

Seite 1 von 2
30.05.2019, 06:42 Uhr

. Dass jemand so einen Auwand betreibt ohne wirrttschaftliches Interesse, alleine weil ihm die Sache wichtig ist. Das ist für einen Politiker nicht fassbar. Der Vorwurf, dieses Video wegen des Geldes [...] mehr

10.11.2018, 09:52 Uhr

Der ganze DieselSkandal ist doch letzten Endes nur eine Verkaufsmasche. Genau wie bei der Abwrackprämie werden funktionierende Autos weggeworfen, um neue Gewinne für die Automobilkonzerne zu generieren. Und das im Namen der [...] mehr

26.08.2018, 09:26 Uhr

Cave! Nur zwei von über 700 Wespenarten nerven und belästigen uns. Alle anderen sind völlig friedlich und meiden den Menschen. Wir haben heuer ein Feldwespennest unter der Terasse. Herzlich willkommen, ihr [...] mehr

23.07.2018, 06:33 Uhr

Er verlässt das sinkende Schiff Ist es nicht eher so, dass er die Nationalmannschaft verlässt, weil sie ihm nicht mehr nutzt? Karrieretechnisch hat er alles erreicht, ein zweiter Titel hätte ihm noch mehr Geld gebracht, das hat aber [...] mehr

18.07.2018, 08:23 Uhr

“Sigi Maurer hätte den Fall auch öffentlich machen können, ohne den konkreten Namen des Ladenbesitzers zu nennen. Aber warum sollte sie? Um jemanden zu schützen, vom dem sie glaubt, dass er ihr [...] mehr

07.02.2018, 20:13 Uhr

Klare Sache: Gewinnen tun die Inhaber der neuen Posten und Pöstchen und verlieren, tja verlieren wird der Steuerzahler, der für diese Murkser aufkommen muss. mehr

13.01.2018, 10:02 Uhr

Das Volk will Keine GroKo. Das hat es bei der Wahl doch ganz deutlich zum Ausdruck gebracht. Jetzt wird mit aller Gewalt versucht, dem Willen des Souveräns zu missachten. Das ist Demokratie. mehr

12.11.2017, 08:36 Uhr

Nachdem die Privatisierungen die letzten Male alle in die Hose gegangen sind, muss jetzt ja klappen! Manche Politiker erinnern stark an Sprechpuppen mit eingeschränktem Vokabular. mehr

05.09.2017, 07:07 Uhr

Mit 28 im dritten Lehrjahr? Und das für 300,-€ im Monat, wo doch im Westdurchschnitt schon 469,- im Ersten bezahlt werden? Da scheint mir bei der jungen Dame einiges schief gelaufen zu sein... mehr

01.04.2017, 08:20 Uhr

Lieber Gerhard, wir brauchen Dich nicht. Schröder hat mit seiner selbstherrlichen Art die SPD in den Ruin getrieben. Er hat sie so weit von links zu Mitte geschoben, dass sie dort mit der (unter Merkel nach links gerückten) CDU überlappt. [...] mehr

20.01.2017, 07:11 Uhr

Ich nenne soetwas Raub. Für nen Appel und n Ei wurden Griechenland die profitablen Flughafen abgenommen. Sonst hätte es keinen Rettungsschirm gegeben. Was bleibt sind die defizitären Flughäfen die, bisher [...] mehr

01.09.2015, 09:53 Uhr

Dann ist sie ja zumindest im Nachwuchsmanagement erfolgreich. Bei Yahoo klappts ja nicht so gut... mehr

10.08.2015, 08:06 Uhr

Da lohnt es sich doch für die Bahn den alten Netzwerker Pofalla eingestellt zu haben... mehr

02.08.2015, 21:33 Uhr

Das Ergebnis des Verfahrens ist völlig egal: alleine die Eröffnung verschafft den Ermittlern weitreichende Befugnisse zur elektronischen Vollüberwachung der "Verdächtigen". Blöderweise [...] mehr

28.07.2015, 12:37 Uhr

Vielleicht bin ich naiv: aber ich habe in der Schule einfachere Hinweise auf das Geschlecht gelernt, als eine Hormonanalyse? Penis - Mann, Scheide - Frau. Und wenn es da OP Gerüchte gibt (?) guckt [...] mehr

17.07.2015, 06:58 Uhr

Ich finde besonders krass, dass Menschen, deren Leben seit 25 Jahren durch Subventionen finanziert werden, sich darüber aufregen, wenn anderen Menschen deren Leben in Gefahr ist, geholfen werden [...] mehr

06.07.2015, 18:42 Uhr

Eine Werkrealschule ist keine Realschule. Vielmehr eine ehemalige Hauptschule. Die körperlichen Vorzüge der Besucherinnen dürften den Geistigen häufig überlegen sein. mehr

09.04.2015, 16:50 Uhr

Was haben Sie genommen - und: kann ich das auch haben? Apple Jünger glauben bis heute, dass apple ein technischer Vorreiter ist. Dabei fußt deren Geschäftsmodell vor allem auf dem geschickten [...] mehr

08.04.2015, 15:56 Uhr

Wieviel bezahlt apple... ... damit der Praktikant so einen Schwachsinn schreibt? Edles Design, ähm ja. Und tatsächlich wird der Akku des Telefons mehr belastet, wenn den ganzem Tag eine BT Verbindung besteht? Ist der [...] mehr

24.03.2015, 08:01 Uhr

Gerade Smartphones können doch auch noch prima andere Aufgaben erfüllen: Video und Spielkonsolen für den Nachwuchs, Wlan Kamera zum überwachen der Eingangstür oder Webradio in der Küche um nur ein paar zu nennen. mehr

Seite 1 von 2