Benutzerprofil

MiBod

Seite 1 von 2
24.05.2018, 18:43 Uhr

Etwas irreführend.. Ich schätze den „Schreiber“ des Artikels..,einer der sehr wenigen, weshalb ich SPON überhaupt noch öffne, aber: Draghi ist nichts als ein Angestellter.., und man kann sich durchaus wehren, auch und [...] mehr

24.05.2018, 09:36 Uhr

Es gibt für Deutschland & (West-) Europa nur ein sicheres Bündnis, und das ist die NATO. Deutschland schuldet diesem Bündnis seit langem einen "gerechten" Beitrag zu den [...] mehr

23.05.2018, 00:31 Uhr

Sorry, das ist nicht ganz richtig... das ist nicht "Teil der deutschen Mentalität"..., sondern die Auswüchse der seit 13 Jahren vor sich hin dümpelnden rot/grünen Merkel CDU.... Mehr als 50% der Wähler in Deutschalnd kann [...] mehr

23.05.2018, 00:23 Uhr

Die Italiener, die ich kenne.. "raufen sich" NICHT die Haare.., für die ist das Normal.. Die gut verdienenden Italiener (und wie man hört, auch die Mafia etc..) haben im übrigen ihr Geld in Immobilien angelegt, oder [...] mehr

23.05.2018, 00:13 Uhr

Leider ist das nicht so... "Brüssel" wird tonnenweise Geld ausschütten lassen, um den Ausstieg Italiens aus EU und EURO zu verhindern, und sämtliche Regeln ändern/ verbennen so notwendig... , und alles zu Lasten [...] mehr

17.05.2018, 20:11 Uhr

Unsinn.. Diese Zahlen sind großer Unsinn.. , übrigens auch Boing "verliert Umsatzpotential" und zwar sehr viel.. - aber alle Verträge haben noch nicht den Bestätigungsstatus erreicht, und werden [...] mehr

17.05.2018, 17:02 Uhr

Das einzige mit Qualität in Brüssel ist offensichtlich der Industrie- Lobbyismus. In Zeiten, wo verschiedene Nebenstrecken im deutschen Bahnnetz kein (nach vernünftigen Ermessen) ausreichendes Signal- und Sicherungssystem haben hören [...] mehr

17.05.2018, 16:54 Uhr

Niveau? kann ich ihrem Beitrag leider nicht entnehmen.., allerdings, "Bürokraten-Deutsch" ist auch schwer verständlich.. Zum Thema Junker: was glauben Sie, was eine Umfrage zum Thema: [...] mehr

17.05.2018, 16:47 Uhr

Zu Ihrer letzten Frage, und die Merkel CDU/CSU: vermutlich ja. Es ist einfach "irre", wie hier Deutschlands Zukunft verspielt wird.. - und die liegt bestimmt nicht im Ajatolla- Iran. [...] mehr

15.05.2018, 21:48 Uhr

"Das Iran- Atomabkommen.., das Kronjuwel der EU-Diplomatie"... ? Man sollte eher annehmen, dass der IRAN etwas, über die Zeitachse, mehr oder weniger unverbindliches unterschrieben hat, um [...] mehr

14.05.2018, 18:51 Uhr

Ziemlich wirres Durcheinander... Zunächst einmal kann ein Auftritt mit dem gewählten ungarischen Demokraten Orban nicht mit einem Auftritt/ einer Unterstützungsaktion für den türkischen Diktator Erdokhan.. verglichen werden.. - auch [...] mehr

21.04.2018, 16:32 Uhr

Deutschland, cool ? Deutschland ist, eventuell, dann cool, wenn für diese Erkenntnis nicht länger eine Bestätigung aus dem Ausland gebraucht wird. Ergebnisse von "Untersuchungender Bertelsmannstiftung" sind [...] mehr

12.04.2018, 19:51 Uhr

.."Informationen.. ueber die 20 Uhr Nachrichten" Bekommt man hier schon lange nicht mehr.. nur ausgewählte, wertende Kommentare.. - wer sich das antun möchte, bitte. Ich hatte bereits sehr lange kein Tv- Gerät, weil es immer sinnloser wurde.., [...] mehr

10.04.2018, 23:45 Uhr

Nein, die wollen natürlich kassieren..- vor allem mit der Erbschaftssteuer. Aber "die Politik (ALLE!)" wollen nicht "den schwarzen Peter".. - deshalb wird "über [...] mehr

03.04.2018, 08:36 Uhr

Es gibt... keine "klugen Schachzüge Merkel's"...., nur Funktionärstricksereien deren Spielzüge offensichtlich beeits früh verinnerlicht wurden.. - für mich immer wieder erstaunlich, wie lange sich [...] mehr

01.04.2018, 23:13 Uhr

Dumme Sprüche. Haben Sie sich mal mit der Realität befasst? D.h. was die da "bewahren" wollen? Vergleichen Sie einfach einmal die Einkommens-, Urlaubs-, Pensionsposition der bei der [...] mehr

31.03.2018, 17:14 Uhr

Hoffnungsträgering für eine erneuerte SPD ? Sorry, aber wenn ich dieses Interview durchlese und ernst nehme, geht es wieder einmal fast ausschließlich um Umverteilung des (bei anderen!) vorhandenen Vermögens in Deutschland. Selbst zum Thema [...] mehr

30.03.2018, 23:50 Uhr

"Wirtschaftsminister" Altmaier.., und was da so läuft (?).. Die Zeit des VOODOO- Zaubers nun ist endgültig und unwiederruflich angebrochen..., wir können eigentlich nur noch unsere Sachen packen und gehen, zumal die "Rentenkassen" eh nur noch [...] mehr

27.03.2018, 21:42 Uhr

Die Grünen sind keie Liberale Partei.... Sie sind in meinen Augen eine Partei der Meinungsverengung und letztendlich leider oft auch eine des Meinungsterrors.., könnte sein dass das daran liegt, das dort seit sehr langer Zeit so wenig [...] mehr

27.03.2018, 21:09 Uhr

Göring-Ekart und FDP/ Lindner ? Ein Witz..., da helfen keine Ausreden. Es wird ja oft behauptet, "man muss mit jedem reden können".. - aber, lieber Herr Lindner, bitte dabei das Niveau wahren! mehr

Seite 1 von 2