Benutzerprofil

serbskisokol2

Seite 1 von 6
05.05.2019, 18:31 Uhr

ok,zugestimmt Kurz und knapp- Die Psyche machts meist.Wenn die ok ist, dann sollte es gehen.Schreibt einer mit kurz vor 80. Wollte mich erst nicht zu dem Thema äußern , zumal morgen Behandlungsbeginn.Wuensche [...] mehr

03.04.2019, 17:09 Uhr

gegegn das GG.! Widerspruch gegen das Vorhaben Spahn / Lauterbach! Aus dem Grund, weil es gegen die Verfassung der Bundesrepublik verstößt. So lautet die einfache, rechtliche Lösung, Unglaublich ist es ohnehin, diese [...] mehr

03.04.2019, 16:54 Uhr

Das ist grundgesetzwidrig! machen Sie sich erstmal gesetzeskundig! Mein ganz entschiedener Widerspruch gegen das Vorhaben der Herren Spahn und Lauterbach! Aus dem ganz einfachen Grund, weil es gegen die Verfassung der Bundesrepublik verstößt. So lautet die einfache, [...] mehr

03.04.2019, 16:50 Uhr

Das ist grundgesetzwidrig! machen Sie sich erstmal gesetzeskundig! Mein ganz entschiedener Widerspruch gegen das Vorhaben der Herren Spahn und Lauterbach! Aus dem ganz einfachen Grund, weil es gegen die Verfassung der Bundesrepublik verstößt. So lautet die [...] mehr

29.03.2019, 11:18 Uhr

... dem sollen die Haende verdorren! Wow, die heutige Themenseite ist bis zu diesem Beitrag (Uhrzeit 11.12 h) wirklich gut. Was danach geschrieben wird, kann ich noch nicht beurteilen! Super, Super, Super. Nur das dazu gelieferte [...] mehr

06.03.2019, 12:39 Uhr

na geht doch, "Ihm bleibt nur noch das Feuilleton als Hort der alten Tradition, der Bundestag, die Polizei okay, die auch, das wär'n dann drei Orte wo man Mann sein kann, noch ohne Quoten und mit Fun. [...] mehr

28.02.2019, 17:43 Uhr

Wunder kommen immer wieder also ich muß schon sagen, daß das mit dem Friedenspreis Realität werden würde, daran hat wohl niemand wirklich geglaubt, oder? Sicherwäre eine Einigung wunderschön, aber Wunder dauern bekanntlich [...] mehr

19.01.2019, 11:11 Uhr

Rettet unsere Hähnchen :) Lt. Medienbericht: sei Jedes zweite Hähnchen im Handel mit Durchfallerreger befallen, schreiben Sie.Und weiter: Bei Kontrollen von Hähnchen-Frischfleisch im deutschen Einzelhandel ist einem [...] mehr

22.11.2018, 19:57 Uhr

Klar die Konditionen benennen- dann klappts auch mit den Nachbarn Diesem Beitrag würde ich meine Zustimmung geben. Erst mal umschauen, wie es andere machen und ob es sich für uns lohnt, das Gleiche oder Ähnliche zu übernehmen.Gibt es offensichtlich, bzw. gab es. [...] mehr

20.11.2018, 14:59 Uhr

Morgen feiert SN den St.Biko-Tag! Buß-und Bet- bzw. Bus-u.Bett-Tag :) SN feiert 21.11. St.Biko: Bus- und Bett-Tag :) Morgen feiert SN allein seinen Tag, die andern 15 Bundesländer nicht! Doch eigentlich wollte ich dazu schreiben, daß unser erster ehem. [...] mehr

10.11.2018, 10:14 Uhr

das wird wohl nix.Sicher gut gemeint, aber... Guten Tag alle hier. Ich muß mich mit meiner bescheidenen Meinung hier leider dem Vorposter auch anschließen. Netter Versuch, aber chancenlos. NIcht "Aufstehen", sondern [...] mehr

10.11.2018, 10:02 Uhr

. . . und wo haben Sie, wenn ich fragen darf ... ? Taktlos! Martin Walser ist ein bekannter, bedeutender Schriftsteller!Der hat ohne Zweifel Verstand.Und wo haben Sie, sorry, den ihrigen? Übrigens dem Poster vor Ihnen -schamot- sollte einen feuchten [...] mehr

09.11.2018, 18:13 Uhr

Paßt sonst nirgends, eben hier 11.11. -11Uhr elf -Stimmung,Konfetti daichvergeblich danach suchte, und es am besten unterKultur paßt, wollte ich Euch allen, der Redaktion in Hamburg und Berlin, den vielen Postern etc. nur zurErinnerung sagen, daß in zwei Tagen der [...] mehr

09.11.2018, 11:01 Uhr

Nee, LINKS muß man nicht sein, aber menschlich! Darf ich bitte zu dem sehr interessantem Beitrag sowie dem Artikel auch meine Meinung sagen? Ich bin quasi schon rein altersmäßig und von Natur aus links, da, wo das Herz ist. Auch herkunftsmäßig, [...] mehr

07.11.2018, 17:57 Uhr

Dan sollen die Amis doch machen, was sie wollen leider Gottes ist das wahr. Stört mich hier in Deutschland aber nicht.Sollen die Amis das doch machen wie sie wollen. Hauptsaceh der Kerl zettelt keinen Krieg an. Ansonsten ist mir ej alles [...] mehr

04.11.2018, 16:45 Uhr

Merz? Merz? Ist wohl doch nur 'n Scherz!? Tja, wenn se sich mal nicht täuschen, die Herren,ob nun Schäuble oder Merz. Merz? Ist wohl ein schlechter Scherz? :( Im Zusammenhang mit den Midtermwahlen in den USA fiel mir ein Versäumnis [...] mehr

02.11.2018, 10:29 Uhr

bitte bitte das Fahrrad nicht neu erfinden Könnt oder wollt Ihr nicht abwarten? Oder soll etwa das Fahhrad neu erfunden werden? Sieht in SN so aus (Neuerfindung des Nahverkehrs) mehr

01.11.2018, 17:37 Uhr

Abwarten und Tee trinken!Gilt für Trump und verfrühte Merz-Laudatio eine sehr sehr sehr gute Antwort! Bravo adabsurdum. Zwar sehr kurz, doch in der Kürze liegt bekanntlich die Würze.Und ich möchte ausßerdem nicht wissen, was in derZeit noch alles [...] mehr

29.10.2018, 20:22 Uhr

Dei AfD muss klein gehalten werden, keine Fremdenhasser im Land!! Schade schade schade - ich bedauere das als ein überzeugter Merkelianer.Und Sie haben es mir auch nicht leicht gemacht mit dem hin und her, einmal im Zweifel links, dann wieder nicht. Warten Sie [...] mehr

28.10.2018, 15:37 Uhr

auch die Wahl geht vorbei -die Welt nicht unter. Mit A.M. ! Ich bin der Meinung, daß die CDU doch die Mehheit behalten wird - und auch behalten sollte, weil das aus meiner persönlichen Sicht besser ist.Und vorallem sollte entgegen der mehrheitl.Meinung [...] mehr

Seite 1 von 6