Benutzerprofil

rainercom

Registriert seit: 20.03.2018
Beiträge: 450
Seite 3 von 23
02.06.2019, 07:15 Uhr

"Die massive Kritik an Andrea Nahles ist unfair" Unfair ist das nur bedingt,denn wer nichts vernünftiges zu Stande bring der darf sich über Kritik nicht wundern. Sieh die Mietpreisbremse als großer Wurf verkauft und genial gescheitert. mehr

02.06.2019, 07:11 Uhr

Parteiführung Vorschläge für eine neue Internetstrategie unterbreitet. ZU SPÄT mehr

01.06.2019, 10:50 Uhr

Jetzt ist er noch Größenwahnsinniger geworden Was geht das alles Trump und seine Vasallen an? mehr

31.05.2019, 08:37 Uhr

Das ist Amerika Ich denke mal nicht einer der Toten war Amerikanischer Staatsbürger. Dann wär es längst zu Millionen Dollar Entschädigungen gekommen. USA First mehr

24.05.2019, 09:24 Uhr

Bin mal gespannt wann die ersten Klagen gegen das Luftfahrt-Unternehmen eingereicht werden. mehr

24.05.2019, 09:16 Uhr

Paul Achleitner war dennoch erleichtert. wenn jemand bei so einer Klatsche erleichtert ist,kann der Schluß gezogen werden es geht ihm nur um das schön Gehalt. Denn Verdienst ist das lange nicht mehr. mehr

21.05.2019, 08:07 Uhr

Wie bekommt man so einen ruhig gestellt?! In dem er ein Pöstchen erhält,sieh Span. Dieser Mensch und so mit die SPD,sind nur Wählbar in dem sie die Agenda 2010 des Schröders ohne wenn und aber streicht. Das wird wohl nichts in einer GROKO mehr

18.05.2019, 07:33 Uhr

Warten wir es mal ab Der große Knall kommt schon bald. mehr

18.05.2019, 07:22 Uhr

Joachim Pfeiffer (CDU) hat nicht so viel Wind gemacht als die SPD Agenda 2010 eingeführt hat. Aber das ist typisch CDU-Politiker, dem der ihnen das Leben Finanziert immer schön klein halten. mehr

17.05.2019, 08:15 Uhr

das die Regierenden alle lügen ist klar den der Kanzler Kohl hat gesagt bei Einführung des Solis, für zehn Jahre und nun muß sich das Gericht damit befassen. Das alles ist eine getarnte Steuererhöhung die gerne von der Politik für immer [...] mehr

10.05.2019, 10:45 Uhr

Ich gehe mal davon aus das sich Scholz als echter SPDler etwas einfallen lässt. Er wird es eben keine Steuer nennen sonder Abgabe. Aber in die Tasche der Wähler , hier sind nicht die Unternehmer gemeint,wird er greifen mehr

10.05.2019, 10:21 Uhr

Ex-SPD-Chef Also die gefühlten fünf Minuten als Parteichef muß man nicht wirklich erwähnen. mehr

07.05.2019, 10:03 Uhr

Ist das nicht " Lustig" Bei den Türken wird so lange gewählt bis das Ergebnis dem Despoten passt. So einer will in die EU. So bestimmt nicht. Wo bleiben die Wahlbeobachter? mehr

06.05.2019, 08:57 Uhr

Nun ja wenn ich die Wahl hätte zwischen AKK und Merz ,ist in meinen Augen AKK das kleinere Übel. Wer sonst wollte in die Fußstapfen der AM treten. mehr

02.05.2019, 07:54 Uhr

Die Gewerkschaften sind ein Dino der sich lange selbst zerstört. Ihre Spitzen sitzen mit an der Quelle von Unternehmen. Da greift das Sprichwort: Wessen Brot ich esse dessen Lied ich singe. mehr

30.04.2019, 08:53 Uhr

OH je es wird wieder gejammert so geht es los und bald fühlt sich die CDU dazu verpflichtet das zu ändern. nehmt euch lieber ein Beispiel an NOKIA die wollten auch die Kosten senken. Sind dabei ganz Elegant auf die Nase [...] mehr

29.04.2019, 08:09 Uhr

Welch ein Geschrei wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Ich frage mich gibt es den keinen Aufsichtsrat in dieser Firma? Wenn ja, frage ich mich wo waren die als das alles eingefädelt wurde? mehr

23.04.2019, 07:41 Uhr

Diese sollen nach Plänen des Bundesfinanzministeriums nicht mehr Steuerfrei sein. Habe von der SPD nichts anderes erwartet. Diese Partei wundert sich warum die Wähler davon laufen. mehr

23.04.2019, 07:34 Uhr

Das Management hat völlig unterschätzt, Die haben gar nichts Unterschätzt,die haben noch nicht mal darüber nach gedacht. So wird ein Schuh daraus. mehr

23.04.2019, 07:29 Uhr

Daimler streicht sämtliche Parteispenden Das ist der Fluch der Bösen Tat! Nicht mehr alles durch winken ,sondern auch fordern. Die anderen werden folgen. mehr

Seite 3 von 23