Benutzerprofil

vubra

Seite 1 von 17
21.08.2019, 10:18 Uhr

Bereix erinnert mich an ein Bild jenes in dem ein Hund seinen Schwanz jagt. Würden Politiker so um das wohl ihrer Bevölkerung kämpfen um das Glück , den Wohlstand und eine schöne Zukunft würde man sagen können Wau die kümmern sich. [...] mehr

16.08.2019, 08:54 Uhr

Love ich liebe die herzhaft erfrischenden Ideen aus Berlin sie geben uns Bürgern Sicherheit und Vertrauen in eine großartige, glückliche, erfolgreiche Zukunft. Wer hat denn gesagt das der Soli jemals [...] mehr

15.08.2019, 11:28 Uhr

keine gute Idee. Über Geld alles zu regeln ist der dümmste Weg eines Politikers, schon immer gewesen. Aber immer wieder gern begangen. Nehmt die Führerscheine und wenn es nur für vier Wochen ist. Dann [...] mehr

14.08.2019, 13:13 Uhr

"Schwan und Stegner bewerben sich für SPD-Vorsitz" na dann aber los, das ist wohl die letzte Chance. Denn ab 2021 wird keine SPD mehr im Bundestag sitzen. Und nur nebenbei so aus meiner Sicht , weder sie noch er machen ein Gewinnergesicht, eher so als [...] mehr

14.08.2019, 08:57 Uhr

Für einen nicht Politiker hört sich dieser BREX inzwischen mehr nach Rosen Krieg an. Viel Politischer Lärm um was eigentlich? Wenn die Briten von der EU Isoliert sind geht doch nur deren Wirtschaft den Bach runter. Vermutlich geht es den Briten [...] mehr

12.08.2019, 10:22 Uhr

Natürlich wer das Land verteidigt sollte gratis Bahn fahren dürfen, auch wenn er für seinen Vaterlandsdienst ein Gehalt bekommt. Des weiteren sollten alle Rentner frei fahren dürfen da sie ihren Beitrag zur Wirtschaft des Landes [...] mehr

31.07.2019, 11:30 Uhr

und wieder soll der Allgemeinheit vermittelt werden das die eigentlichen Besitzer von Audi also die obersten Chefs die Multimilliardäre nichts davon wussten, was in ihren Fabriken und Entwicklung-Abteilungen [...] mehr

30.07.2019, 11:23 Uhr

Bluff? ja der Engländer Blufft. Er glaubt den Englischen Trump geben zu können, solange Bluffen bis der Beste Deal für ihn dabei herausspringt. England ist ohne Europa zwar Militärisch stark, aber machen [...] mehr

29.07.2019, 11:53 Uhr

PSA droht mit Abzug was nur natürlich ist und als Konsequenz unausweichlich. Genau so müssen alle Europäischen Unternehmen handeln, raus aus England. Damit England bemerkt das es doch eigentlich besser ist ein Mitglied [...] mehr

25.07.2019, 15:56 Uhr

Wenn das British Empire angeht Europa heute so zu sehen wie einst (1583–1783) aus Englischer Sicht dürfte selbst wenn es dieser Englische Politiker ernst meint ein Schuss in de Ofen werden und England und seine noch vorhandenen [...] mehr

25.07.2019, 11:56 Uhr

es ist einfach nur widerlich welche Gestalten sich Weltweit als Politiker nur um eines Kümmern um ihr eigenes Wohlergehen. Herr Trump ist da keine Ausnahme sondern die Regel, welche auch in Deutschland , wie auch in der [...] mehr

24.07.2019, 11:19 Uhr

Enge Zusammenarbeit zwischen London, Paris und Berlin Warum London die haben mit der EU doch nichts mehr am Hut. Wenn England meint dort Supermacht spielen zu müssen dann sollen sie das. Englands Militär ist sehr gut aufgestellt und kann diese Situation [...] mehr

23.07.2019, 10:50 Uhr

Johnson vergleicht Brexit mit Mondlandung nein Herr Johnson, inzwischen ist es bereits ein vergleich mit der Reise zum Mars. Wenn das Politik ist was uns in diesem BREIX dargestellt wird dann sollte man einen Eignungstest für Menschen [...] mehr

24.06.2019, 14:14 Uhr

ist es nicht schön das Vereinte Europa, in dem sich gegenseitig Politisch in den Rücken gestochen wird. Uns Bürgern aber das Märchen vermittelt wird wie schön doch diese Vereinte EU ist. Die EU ein Politischer [...] mehr

24.06.2019, 12:14 Uhr

Nanü nana einer drinn und keiner da. Noch vor gar nicht allzu-langer Zeit konnte sich Olaf Scholz vorstellen Kanzlerkandidat zu werden, aber den Parteivorstand zu übernehmen traut er sich nicht. Vom [...] mehr

23.06.2019, 17:52 Uhr

Und ich WETTE jetzt das diese Prognosen von schwer Studierten aufgestellt sind. Bedenkt man das diese Studierten nicht einmal das Wetter von morgen genau vorhersagen können, aber heute schon wissen wollen wie viele [...] mehr

22.06.2019, 17:52 Uhr

Schönes Thema gut gefallen hat mir "Vergiss Werte wie Menschlichkeit, Vernunft, Besonnenheit" denn diese Werte sind schon seit zu langer Zeit nicht mehr Aktuell. Es geht nur noch um Übervorteilen, [...] mehr

22.06.2019, 12:10 Uhr

Dieser wie es hier genannt wird "Der Hass" war und ist schon immer da. Ich spreche da aus Erfahrung denn auch ich habe schon einfach so mal eine Faust aufs Auge bekommen , das was heute zu sehen und erkennen ist , ist lediglich die Tatsache [...] mehr

20.06.2019, 12:23 Uhr

Das einzige was bei Gabriel verwundert ist die (merkwürdige) Tatsache das er noch nicht der CDU beigetreten ist.Er ist einer der SPD - Politiker welche neben Frau Merkel in der GroKo immer wie ein Schoßhündchen aufgefallen sind. [...] mehr

20.06.2019, 09:54 Uhr

Und doch wissen auch die Millionäre Geld kann man nicht essen, man kann es nur dazu verwenden denen die weniger oder nichts haben die Ressourcen ( Essen, Wohnen,Güter zum Leben) teurer zu machen. Das es Reiche gibt liegt an der [...] mehr

Seite 1 von 17