Benutzerprofil

drsamatha

Seite 1 von 3
20.06.2019, 08:06 Uhr

Find ich nicht schlecht und war früher auch schon so üblich. Eine 125er fahren dürfen mit dem Autoführerschein, das ist längst überfällig und würde auch zumindest in kleinem Umfang der Verkehrsdichte entgegen wirken. Mal [...] mehr

12.06.2019, 06:04 Uhr

So ein Quatsch, mal wieder Schaufensterpolitik Was bringen denn noch mehr weitere und angeblich neue Regeln, wenn ohnehin niemand überprüft ob sie umgesetzt werden und weiterhin die Strafen absolut lächerlich sind? Richtig, rein gar nichts! Was [...] mehr

06.06.2019, 19:20 Uhr

So riskiert sie noch den sicher geglaubten Aufsichtsratsposten Wir wissen ja mittlerweile alle, dass für Fr. Klöckner die Politik nur das Ticket in eine besser dotierte Beschäftigung in der Wirtschaft ist, das hat sie ja nun schon mehrfach unter Beweis gestellt. [...] mehr

04.06.2019, 06:18 Uhr

Blah blah blah ..... Hier eine nennenswerte Änderung zu erwirken wird locker 10-20 Jahre dauern..... mehr

29.05.2019, 13:32 Uhr

Trotzdem fahren alle einen SUV und keiner unter 140 auf der AB Wenn ich mir ansehe, was Hans und Herta heutzutage für Autos fahren, dann sind wir von "zu teuer" noch meilenweit entfernt. Wenn man dann weiterhin mitbekommt, wie man bedrängt wird, wenn [...] mehr

28.05.2019, 20:06 Uhr

Narzissmus als Normalität zwischenzeitlich leben wir in einer Gesellschaft, in der Narzissmus schon so normal ist, dass es vielfach gar nicht mehr hinterfragt wird. Auf Youtube kann man Kandidaten sehen, die sich ein Saxophon [...] mehr

17.05.2019, 14:16 Uhr

So so, Radwege .... welche denn ? Mal wieder so ein Alibi-Beschluss. Auf welchen Radwegen sollen die denn fahren? Sowohl in der Stadt in der ich jetzt lebe, als auch in der davor, waren Radwege Mangelware. Jetzt sollen also die [...] mehr

11.05.2019, 09:49 Uhr

Völlig ohne Scham und Moral Eine derartige Lobby-Politik ist ansonsten nur noch vielleicht im Verkehrsministerium zu beobachten. Fr. Klöckner verhindert eine Reduktion bzw. das Verbot von Insektenbekämpfungsmitteln, verhindert [...] mehr

17.04.2019, 18:16 Uhr

Politischer Selbstmord Es gibt drei Dinge, die kein Politiker in Deutschland anrühren wird: Fussball, Tempolimit und Alkoholkonsum. Jeder Versuch hier eine Veränderung herbei zu führen wäre politischer Selbstmord. [...] mehr

06.04.2019, 17:00 Uhr

So so, für Profis also .... VW, Daimler & Co.? Oder wer sind die? Was bei den "Profis" beim Klimaschutz rauskommt, kann man ja super aktuell bei dem aufgedeckten Betrug in der Automobilbranche beobachten. Umweltstandards sollen mit allen Mitteln umgangen [...] mehr

05.04.2019, 15:36 Uhr

Das nenn ich mal Durchgreifen ... 100,- € - Wahnsinn ! Das wird diesen Schwachsinn nachhaltig verändern. Zum Glück haben wir einen Verkehrsminister, der noch weiss, was der gesunde Menschenverstand ist und der entschieden durchgreift. [...] mehr

28.03.2019, 08:02 Uhr

Widersprüchlich Widersprüchlich finde ich, dass das Volk nur einmal wählen darf, die Abgeordneten sich aber Dauerwahlschleifen rausnehmen. mehr

25.03.2019, 16:53 Uhr

Versteh ich nicht Wenn es um ein neues Referendum geht, heisst es immer gewählt ist gewählt und man könne nicht so lange wählen, bis einem das Ergebnis passt. Auf Regierungsebene dann ist das plötzlich möglich? Das [...] mehr

07.03.2019, 00:53 Uhr

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen Die Fülle der Punkte klingt erdrückend. Trotzdem, wer wissen will wie Trump tickt und funktioniert, der sehe sich seine Wrestling-Einlassungen auf YouTube an. Ich beneide den nächsten Gegenkandidaten [...] mehr

04.03.2019, 01:58 Uhr

Nicht erwähnt sind auch ganz normale Studenten, die von zu Hause keine Unterstützung erhalten und die sich scheuen die Eltern zu verklagen. Eine Hemmschwelle die nachvollziehbar ist, häufig sind die Eltern zerstritten, [...] mehr

20.02.2019, 20:51 Uhr

Tickende Zeitbomben Wer soll denn diese Leute kontrollieren, wenn sie wieder hier sind? Man kann davon ausgehen, dass sie auch ihre Kinder intensiv zu Attentätern "erziehen" werden. Wenn ich dran denke, was da [...] mehr

27.01.2019, 21:29 Uhr

Kontrolliert ja ohnehin niemand Also ich habe schon seit mehr als dreißig Jahren einiges an Autobahnkilometern hinter mir. Ich habe es aber noch nie mitbekommen, dass eine Abstandskontrolle erfolgt ist. Die Folge - es wird [...] mehr

18.01.2019, 17:57 Uhr

Verstehe die Aufregung nicht Jetzt kommt raus, dass er seinen Anwalt zum Lügen angestiftet hat - na und? Hat man ihm nicht schon so und so viele Lügen nachgewiesen? Überrascht es irgend jemanden, dass er die Menschen in seinem [...] mehr

13.01.2019, 09:58 Uhr

Fertig - Aus - Amen Die Briten sind draussen, fertig aus amen. Der ganze Zirkus ist ja nur um das „Wie“ der ersten Zeit. Bis in vier fünf Jahren wird sich das wie auch immer geregelt haben und niemand wird da noch gross [...] mehr

31.12.2018, 05:40 Uhr

Ein weiterer Artikel, der den Abgang von Donald Trump beschreiben will Ich weiss nicht, wie viele Artikel jetzt schon den Tenor hatten: jetzt wird es endgültig eng, das überlebt er nicht etc. etc. Diese Artikel begleiten Donald Trump schon seit Beginn seiner [...] mehr

Seite 1 von 3