Benutzerprofil

Martuk

Seite 1 von 9
15.08.2019, 10:50 Uhr

Natürlich fühlt sich ein Fahrradfahrer mit Helm sicherer und dadurch verschieben sich die Machbarkeitsgrenzen im Kopf. Das wird mit dem Gurt im Auto auch nicht anders sein. Die wichtige Frage ist [...] mehr

08.08.2019, 09:01 Uhr

Genetische Abstammung und auch das Herkunftsland ist irrelevant. Die Sozialisation ist es allerdings nicht, wer in einem kriminellem Clan aufwächst, der wird vermutlich keine Mutter Teresa (diese [...] mehr

12.07.2019, 12:08 Uhr

Eine Steuer soll steuern, sprich: Da sollen Menschen ihr Verhalten ändern und die Steuer soll so lange erhöht werden, bis sie es endlich tun. mehr

09.07.2019, 11:47 Uhr

Ich sehe dort 3 typische Duisburger und Einen in kurzer Hose der einfach so über die Straße rennt, Steuern bezahlt der sicher auch keine oder was meinen Sie? mehr

08.07.2019, 12:41 Uhr

Manche Kinder essen bei Mc Donalds zum ersten Mal in ihrem Leben ein Salatblatt. Die Problematik kann man wirklich nicht an einem Unternehmen fest machen, die Regale und Kühltheken der Supermärkte [...] mehr

27.06.2019, 13:56 Uhr

Naja.... da wäre ich mir aber nicht so super-sicher. "Mit dem Zerfall der Methanhydrate verringert sich weiterhin die Stabilität des Meeresbodens, und Hangrutschungen (Storegga-Effekt) [...] mehr

25.06.2019, 12:18 Uhr

Spaß-Partei-Deutschlands Ich finde das ist eine gute Spitze für die Spaß-Partei-Deutschlands, also bloß nicht aufhören, vielleicht könnte man auch mit "Die PARTEI" fusionieren und Sonneborn aufstellen? Kaum ist [...] mehr

23.06.2019, 12:44 Uhr

Geile Idee. Und was machen die "Nicht-Supermarkt-Mitarbeiter" dann in der Stadt? Verhungern? Das wäre lustig, keine Verkäufer, Friseure, Arbeiter, Pfleger, Putzfrauen,... mehr in der [...] mehr

23.06.2019, 12:31 Uhr

Hohe Mieten sind auch keine Lösung Aber ich hätte da was im Angebot: ---> Arbeitsweg = bezahlte Arbeitszeit Dann ist entweder das Gehalt so hoch, dass man sich die Miete in der Nachbarschaft zum Unternehmen leisten kann. -> [...] mehr

20.06.2019, 12:50 Uhr

endlich! Ich fand es schon immer lächerlich, dass man als langjähriger Autofahrer gerade mal mit 45 km/h mit einem Roller durch die Gegend gondeln darf. Zu den Unfällen: Ja, natürlich. Desto mehr [...] mehr

19.06.2019, 08:27 Uhr

es gibt eh keine Lösung also bis auf den Verbleib in der EU. Ein harter Brexit oder ein Brexit mit Verletzung des Good-Friday-Abkommens wird zu Terror führen und ggf. zur Auflösung von GB. Aber Jeder ist seines [...] mehr

16.06.2019, 06:18 Uhr

Eine KI ist eine Vorurteilsmaschine dafür ist sie da. Eine KI für predictive policing oder für eine Kreditvergabe, die soll ja ein Urteil fällen bevor der Kredit überhaupt genehmigt wird bzw. bevor die Tat begangen wurde. Aber ein [...] mehr

04.06.2019, 07:59 Uhr

Die Frage ist was "Ökobilanz" bedeutet. Der Energiebedarf für die Herstellung oder der Müllstrudel im Ozean? Unsere fachgerechte Entsorgung war bislang ja das verschiffen des [...] mehr

02.06.2019, 07:17 Uhr

Es gibt eine Möglichkeit wie man sicherstellen kann, dass die Feuerwehrmänner/frauen/divers innerhalb von wenigen Minuten zur Verfügung stehen: Man bezahlt sie. - Da wird man über kurz oder lang wohl [...] mehr

02.06.2019, 06:01 Uhr

An den bestehenden Missständen zu arbeiten? - Nicht mal ansatzweise auf die Idee kommt die CDU, sie fragt sich nur ob man die Sache aussitzen kann oder Gegenstimmen bezahlen soll. mehr

29.05.2019, 11:55 Uhr

Top Idee, CO2 im Meer verklappen. https://de.wikipedia.org/wiki/Versauerung_der_Meere Es ist richtig, dass das Meer das CO2 aufnimmt, und es ist auch richtig, dass es sich verteilt. Nur macht es die Nummer noch lange nicht [...] mehr

29.05.2019, 11:40 Uhr

Auch Zeitungen, Radio und Fernsehen müssen nicht erst bei der CDU anfragen ob sie die Sendung/Artikel/... veröffentlichen dürfen, sie sind genauso frei wie ein Youtuber. - Der existierende [...] mehr

29.05.2019, 11:32 Uhr

In dem Satz steckt mehr Wahrheit als sie sich vorstellen können. Wer gibt Trinkgeld? Der der selbst kaum etwas hat. Ist man aber erstmal ein paar Jahre finanziell abgehoben, da kann man sich nicht [...] mehr

27.05.2019, 22:42 Uhr

Als Selbstmord-Plan für die CDU ist die Idee von AKK sicher sehr gut geeignet. Vor den nächsten Wahlen erstmal die Meinungsfreiheit temporär aussetzen, top Idee. Die Idee ist sogar noch besser wie die [...] mehr

27.05.2019, 13:37 Uhr

Sicher wird das nicht angenehm, aber wenn die Ostsee durch die Straßen von Berlin schwappt, dann ist dies noch unangenehmer. mehr

Seite 1 von 9