Benutzerprofil

Mistkaefer

Seite 1 von 5
17.05.2019, 22:36 Uhr

Das ist keine gute Trump-Idee, ... ... sondern wieder nur America first auf dem Wege des Ausplünderns und des Abziehens der klügsten Köpfe aus anderen Ländern, die in ihrem Heimatland dringend gebraucht werden, um es zu entwickeln. mehr

17.05.2019, 22:30 Uhr

Die weitaus meisten Patente werden von ... ... chinesischen Firmen angemeldet. Eine sehr große Zahl der amerikanischen Nobelpreisträger ist nicht in den USA, sondern im Ausland geboren. Schon immer gelang es den USA, kluge Köpfe anderer [...] mehr

29.04.2019, 23:59 Uhr

Ganz ehrlich ... ... ich freue mich über jeden Misserfolg der steuervermeidenden US-IT-Monopolisten. Das soll auch Trump auf die Füsse fallen. Hoffentlich verschwindet auch bald dieses kulturzerstörende Facebook. [...] mehr

29.04.2019, 17:16 Uhr

Und schon wieder schreiben die USA anderen Ländern ... ... vor, was Sie im US-Interesse tun oder lassen sollten. In Deutschland sind das Nordstream II und vor allem bis zum Wahnsinn hoch gepuschte Militärausgaben. Gegen die ganze EU ist das *US-Verbot* [...] mehr

23.04.2019, 18:20 Uhr

Okay, wenn Glauben nützlicher oder weniger unbedarft sein soll, ... ... als Nicht Wissen, dann sollen mal alle glauben, dass sie sich fest darauf verlassen können, im Lotto 6 Richtige haben. mehr

13.03.2019, 18:02 Uhr

Da gebe ich Ihnen recht! Die Einkommensverteilung in Deutschland ist zutiefst ungerecht. Einkommen aus Arbeit wird entschieden zu hoch besteuert - Einkommen aus Kapitalerträgen dagegen viel zu niedrig. In Deutschland [...] mehr

13.03.2019, 17:54 Uhr

Und warum auch bei der Respektrente ... ... keine Bedürftigkeit geprüft werden sollte: Diese Rente gleicht den strukturellen Mangel aus, dass es nach einem langen Arbeitsleben mit monatlich so geringem Einkommen, dass keine [...] mehr

01.03.2019, 12:07 Uhr

Was soll diese Häme? Die 14 Tage sind dafür gedacht, Zeit für die Abstimmungen innerhalb der Koalition zu gewinnen. Die Sache ist wegen der Verbündeten sehr kompliziert. Da braucht man etwas Zeit. Was spricht dagegen? mehr

10.02.2019, 23:41 Uhr

Sie irren, der Finanzierungsplan ist da! Die Union will alle von der Zahlung des Soli entlasten. Die SPD will das für 90% der Bürger auch. Aber eben für die 10% der sehr Reichen nicht. Damit spart sie genau den Betrag ein, der zur [...] mehr

12.12.2018, 16:25 Uhr

Diesem Lehrer kann ich nur recht geben! Der Glaube daran, dass alle Schüler schneller schlau werden, wenn man nur digitale Technik im Klassenraum installiert, ist umwerfend falsch! Das allein kann es nicht bringen. Es kommt schon noch [...] mehr

07.10.2018, 15:23 Uhr

Das sind doch alles nur ... ... Irrungen und Wirrungen. Wir brauchen keine hippe Aktionspolitik, sondern Strategien, die zu nachhaltigen Lösungen führen. Ich betrachte mich nicht als dummen Wähler. Ich lege Wert auf Inhalte, [...] mehr

07.10.2018, 15:18 Uhr

Rücktritt vom Brexit? Bitte nicht, denn das würde bedeuten, dass fast die Hälfte der Briten langfristig gegen Europa eingestellt bleiben und ihre Regierung zum Bremsen zwingen. Wir brauchen europäische Integration. Mit den [...] mehr

07.10.2018, 14:34 Uhr

Man muss es leider sagen ... ... publizierte Wissenschaft ist vielfach auf den Hund gekommen. In Zeiten, in denen leider jedermann Mist an Millonen Adressaten senden kann, wird zunehmend auch tatsächlich Mist publiziert. Die [...] mehr

06.10.2018, 10:58 Uhr

Die CSU machg den Riesenfehle, . ... die da in Berlin zu stigmatisieren. Es sind nicht d i e da, sondern es ist d e r da, nämlich Seehofer, der starrköpfig und egozentrisch die Regierjng behindert. Dass jetzt Merkel und sogar die SPD [...] mehr

06.10.2018, 07:30 Uhr

Ministerpräsident Laschet ... ... bietet ein ziemlich jämmerliches Bild. Er begründet seine Zwangsmaßnahmen damit, dass die Vorgängerregierung von Rot/Grün den Kohleabbau bereits genehmigt habe. Aber: D a n a c h klagte BUND und [...] mehr

06.10.2018, 07:24 Uhr

Ministerpräsident Laschet ... ... bietet ein ziemlich jämmerliches Bild. Er begründet seine Zwangsmaßnahmen damit, dass die Vorgängerregierung von Rot/Grün den Kohleabbau bereits genehmigt habe. Aber: D a n a c h klagte BUND und [...] mehr

05.10.2018, 18:04 Uhr

Bitte nicht zu früh jubeln. Und keine Häme. Alles geht seinen rechtsstaatlichen Gang. Leider zerstören die Waldbesetzer Maschinen und das schmälert ihr gutes Image. Die Gerichte werden den Fall weiter aufrollen - wir werden es [...] mehr

05.10.2018, 10:46 Uhr

Söder kann natürlich nur ... ... Seehofer meinen. Ohne den wäre der GroKo Streit nicht eskaliert. Aber auch Söder selbst hat auch überzogen, mit der lächerlich bemühten Kreuzaktion, der bayerischen Grenzpolizei und der protzigen [...] mehr

05.10.2018, 07:22 Uhr

Das ist hier doch eine sehr ... ... verengte Diskussion. Lebensqualität für alle erreichen, das ist Staatsziel in westlichen Industrieländern. Und es wird weitaus besser erreicht als in China. Datenschutz, Umweltstandards, [...] mehr

02.10.2018, 10:59 Uhr

So viel Bitternis und Häme ... ... in diesem Forum! Sind diese ewigen Miesmacher, die grundsätzlich mit nichts zufrieden sind und bei allem, auch dem Gegenteil, immer auf die Regierung eindreschen, noch Wutbürger oder schon Fälle [...] mehr

Seite 1 von 5