Benutzerprofil

spilcker

13.06.2019, 15:39 Uhr

Tschöö Fleischi Wer mit Worten die feine Klinge führen kann, der sei gepriesen. Unter den ungelenken roten SPON-Säbelrasslern ragte Jan Fleischhauer als stets lesenswerter begnadeter verbaler Florettfechter [...] mehr

16.12.2018, 21:42 Uhr

Christ muss nicht in der Kirche sein Es ist wenig erstaunlich, dass bei SPON auch das Weihnachtsfest herunter gemacht wird. Ich fand die Statistiken von Herrn Stöcker wenig stichhaltig. Denn ich glaube an Gott und habe trotzdem die [...] mehr

14.10.2018, 20:33 Uhr

CSU kann weiter regieren so what ? Absolute Mehrheit ist heutzutage abnormal gerade heuer, und nu liegt die CSU bei gut 37 Prozent vier Punkte mehr als vorausgesagt so viel zu den SPON-Demoskopen mehr

26.07.2018, 17:59 Uhr

Özil, der Regisseur ? Ich weiß nich, was der Autor das gesehen hat, aber Özil war nie Regisseur, sondern ein eingebunden in ein offensives System, seit Ballack gab es bei der deutschen Nationalmannschaft keinen Regisseur [...] mehr

29.04.2018, 13:27 Uhr

Geht gar nicht Sorry, einen Tag nach dem sechsten Abstieg des FC eine solche Hommage aus Sicht des Erzrivalen Gladbach zu veröffentlichen und dann noch einen mehr als dubiosen Kantersieg gegen die seltsam wehrlosen [...] mehr

21.03.2018, 18:51 Uhr

Ich weiß nicht, ob der Autor ein Spiel von Petersen gesehen hat, auch unterschlägt er im Vergleich zu seinen Konkurrenten, dass der Stürmer im Gegensatz zum Supermiitelfeld der Bayern oder anderer [...] mehr