Benutzerprofil

päkman

23.12.2018, 14:18 Uhr

Einfach mal genießen Warum muss ein, meiner Meinung nach, gelungenes Interview eigentlich von solchen Diskussionen weitab der Thematik überschattet werden? Misshandlung, Kinderschändung, Politik - tut das Not bei einem [...] mehr

01.06.2018, 09:47 Uhr

Diplomatie Eine sinnvollere Idee als den G7 abzusagen und damit die anderen Teilnehmer auch zu verprellen, wäre viel eher die (insbesondere von Trump) unterschätzten Mittel der Diplomatie anzuwenden: einfach den [...] mehr

17.04.2018, 19:33 Uhr

Finde ich gut Personaldokumente sollten einzigartig sein, so individuell wie jeder Mensch selbst, damit dieser einwandfrei erkennbar ist. Ich bezahle auch lieber mit Bargeld als mit Karte, gebe kaum Daten von mir [...] mehr

07.04.2018, 12:09 Uhr

Ich schließe mich den Vorrednern an, die Überprüfung der Radmuttern sowohl an Privat- als auch Dienstfahrzeugen wird ständig empfohlen. Die Verursacher gelockerter Radmuttern sind sich offenbar nicht [...] mehr

22.03.2018, 10:14 Uhr

Bundeswehr-Sozialwerk? Die hier geschilderten Tatsachen sind sehr reißerisch formuliert. Bevor hier mit Wörtern wie "Anwerbung", "Verwerflichkeit" o.ä. um sich geworfen wird, sollte man im Kontext sehen, [...] mehr