Benutzerprofil

Netcube

Seite 2 von 31
30.04.2014, 19:44 Uhr

... Staatswohl... was ein zynischer Misthaufen. Verkaufen die eigenen Bürger, nennen das dann Staatswohl und zu allem Überfluss bekommt Pastor Gauck auch noch Beifall weil er in der Türkei Klartext redet [...] mehr

30.04.2014, 14:49 Uhr

Kleiner Widerspruch? *Zitat 1:* SPIEGEL ONLINE: Nun haben die Bayern sich in dieser Saison aber manches Mal auch noch spät in einen Rausch gespielt und ein Tor nach dem anderen gemacht. Wäre das nicht auch an diesem [...] mehr

29.04.2014, 07:47 Uhr

Will ja nicht Fast-Food-Konzerne verteidigen, aber ich wette, dass all die Missstände die Wallraff da vermeintlich aufdeckt auch in anderen und normalen Restaurants zu finden wären. Ein anderes [...] mehr

28.04.2014, 18:41 Uhr

... Tja... der vermeintliche Bürgerrechtler findet deutliche Worte für die Türkei, aber kein einziges Wort zur Überwachung durch Geheimdienste von uns allen. Tränen in den Augen wenn er die amerikanische [...] mehr

13.02.2014, 15:02 Uhr

... Einerseits stimme ich Fleischhauer Analyse durchaus zu. Und auch die These, dass Sarrazin sich v.a. die Anerkennung seiner elitären Ex-Kumpels wünscht könnte zutreffen. Genau an dem Punkt liegt aber [...] mehr

30.01.2014, 13:48 Uhr

Bitcoin-Warnung Vor ein paar Tagen warnte die russische Zentralbank sehr drastisch vor Bitcoins. Haben wohl Angst, zuviele Russen könnten jetzt in Bitcoins fliehen. [...] mehr

22.12.2013, 17:37 Uhr

Ein Ex-Mafiosi wird in Deutschland wie ein Freiheitskämpfer empfangen. Er bedankt sich bei Politikern, u.a. unserer Bundeskanzlerin. Aber Snowden wollen sie natürlich alle nicht haben. Deutsche [...] mehr

15.12.2013, 17:30 Uhr

Momentan sieht es doch so aus, dass sie gar nicht bewusst so ein Portal besucht haben müssen. Es ist, so wie ich das bisher verstehe, ja sogar noch abgedrehter: Wenn Sie ganz bewusst und direkt [...] mehr

15.12.2013, 16:07 Uhr

Mal weitergedacht... Was im weiteren Kontext auch interessant ist: Es gibt Anbieter (wie schon erwähnt z.B. Vodafone), die bisher nicht die IPs speichern. Das werden sie aber müssen, falls die Vorratsdatenspeicherung [...] mehr

15.12.2013, 14:51 Uhr

... Was ich an dem Thema grundlegend interessant finde - wobei ich nicht sicher bin alles korrekt verstanden zu haben: 1. Die wirklichen Infos bekommt man nicht mehr aus Spiegel-Artikeln sondern aus [...] mehr

29.11.2013, 07:28 Uhr

Gabriel hat Recht! Diese seltsame Argumentation, dass jetzt die SPD-Mitglieder über die Zukunft Deutschlands entscheiden und dass das undemokratisch sei ist so an den Haaren herbeigezogen wie nur was. Denn erstens: [...] mehr

28.11.2013, 17:58 Uhr

Momentan müsste man schon nen echter Künstler sein um mit Verlust zu traden. ;-) Die größte Gefahr ist seit einigen Wochen eher, dass man glaubt der Kurs bricht ein und dann zuviele BTC raushaut. [...] mehr

28.11.2013, 16:34 Uhr

... Gabriel ist durchaus geschickt und ich wundere mich immer mal wieder wie überzeugend er reden kann, da ich das so von ihm nicht erwartet habe. Trotzdem könnte es noch übel für ihn ausgehen... Sollten [...] mehr

28.11.2013, 16:01 Uhr

... Kann Ihnen da leider nicht folgen. "Crypto" zu "" ? Und in welchem Beitrag... meinem oder dem auf den ich antwortete? mehr

28.11.2013, 15:39 Uhr

... 1. Gates und Buffet könnten nicht alle Bitcoins der Welt aufkaufen weil nur ein Bruchteil davon an den Börsen gehandelt wird. Der größte Teil liegt in Millionen von Wallets verstreut. 2. Sie [...] mehr

28.11.2013, 14:18 Uhr

... Theoretisch könnte sowas passieren. Bitcoin könnte durch eine Cryptowährung abgelöst werden die im Grunde nicht anders ist, oder es könnte zu einer Art Inflation kommen durch Cryptowährungen die [...] mehr

28.11.2013, 13:00 Uhr

Pyramidensystem? Das ist Blödsinn... Hätten sie vor einer Woche, während der Kurs kurzzeitig fiel, 5000 Euro investiert wären es jetzt über 10.000 Euro. Und damit wären sie Lichtjahre davon entfernt [...] mehr

28.11.2013, 12:01 Uhr

Meine simple Vermutung: Neid... Ich kenne jemanden der die letzten Wochen ständig sagte, dass er einsteigen will wenn der Kurs noch mal fällt. Das sagte er bei 150 und der Kurs fiel auf 120... [...] mehr

28.11.2013, 11:50 Uhr

... Ob Bitcoin Bestand haben wird (über viele Jahre oder sogar Jahrzehnte) kann man durchaus in Zweifel ziehen. Ich gehe davon aus, dass "er" irgendwann durch eine noch bessere Alternative [...] mehr

22.11.2013, 19:13 Uhr

3. Bedingung Wie wäre es mit einer dritten Bedingung: Das die Maut mehr einbringt als sie an Kosten verursacht.......? Interessiert aber offenbar unser Führungspersonal nicht. mehr

Seite 2 von 31