Benutzerprofil

Netcube

Seite 31 von 31
30.05.2010, 11:54 Uhr

Phänomen... Die meisten Pop-Künstler sind gesanglich nur in ihrem eigenen Stil stark, mit Songs die zu ihnen passen. DSDS-Stars wiederum können fast alles singen, aber offensichtlich fehlt den allermeisten genau [...] mehr

22.05.2010, 18:32 Uhr

Kann man wohl nicht objektiv beurteilen. Für mich sind sie es nicht und kommen auch nicht unter meine Top50 der besten Bands. Aber ich habe Respekt vor dem Gesamtkunstwerk Beatles... Und zu diesem [...] mehr

09.05.2010, 18:15 Uhr

Cdu! Was ist das bitte für eine Berichterstattung? "SPD und CDU liegen gleichauf, doch die FDP hat schwach abgeschnitten: Ersten Prognosen zufolge hat Schwarz-Gelb bei den Landtagswahlen in [...] mehr

03.05.2010, 15:54 Uhr

Pseudo-kritisch... "Erwärmt sich unser Planet um ein Grad, zwei Grad oder sogar noch mehr? Ist der Mensch allein schuld am Klimawandel, und was kann gegen diesen getan werden?" Interessant formuliert. Die [...] mehr

26.03.2010, 13:01 Uhr

Ground Zero: Einigung auf Wiederaufbau des World Trade Centers Auf Thema antworten Witzig... mir gehts genauso mit Posts derer, die so vieles ignorieren und schon die natürliche Neigung, verständliche Fragen zu stellen, gerne mit Antisemitismus in Zusammenhang bringen... Und warum [...] mehr

03.03.2010, 00:17 Uhr

Eigentlich bin ich ja optimistisch veranlagt, aber... Nicht mal DEUTSCHLAND wird es schaffen seinen Staatshaushalt zu sanieren. mehr

15.02.2010, 16:22 Uhr

Angenommen wir sprechen mal dieses Argument von "Einfachheit/Schwierigkeit" durch, und lassen da mal ein paar Terroristen antreten, gegen die Bush-Cheney-Rumsfeld-Mannschaft, stellen uns [...] mehr

15.02.2010, 15:57 Uhr

Na na... das der NIST-Bericht von 08 überarbeitungsbedürftig war, war eigentlich schon klar. In einem Atemzug zu sagen, niemand könne diese gewaltigen Mengen an Sprengstoff da reinbringen, [...] mehr

15.02.2010, 15:49 Uhr

Wo ist denn das Rätsel je gewesen? War doch immer schon klar, dass nur Feuer in Frage kam. Klar... vorher und nachher hat es das nie gegeben, und dass gerade ein Stahlgebäude, in dem sich CIA, FBI, [...] mehr

31.01.2010, 20:54 Uhr

Ich mag keine Serien, bei denen man dranbleiben muss, daher eher eher die Comedy-Sachen... Vor allem Two and a half men. Ist genau mein Humor. "Ich kann noch gar nicht fassen das er tot [...] mehr

31.01.2010, 20:39 Uhr

Finde den Spiegel nicht langweilig.... eher "anders interessant". ;) Siehe hier: http://www.spiegelblog.net/ mehr

25.01.2010, 01:23 Uhr

Glaube nicht, das die Printmedien so schnell sterben werden. Noch gibt es viele die keinen Schimmer vom Internet haben. Würde DER SPIEGEL auch nur einen Artikel bringen wie Focus Money, würde ich [...] mehr

14.05.2009, 03:30 Uhr

Die, meiner Ansicht nach, relevanteste Frage ist: Sind das unabhängige Medien? Würde diese Frage mit "ja" beantwortet, wäre ich der Meinung, sie sollten alles auf TV und Radio [...] mehr

14.05.2009, 03:23 Uhr

Eine Einzelwertung bleibt wohl im Auge des individuellen Betrachters. Man dürfte es als einen Fakt bezeichnen, dass viele klassische Bild-Leser ihrer Zeitung eine höhere Qualität beimessen als [...] mehr

14.05.2009, 03:14 Uhr

Zuerst einmal verändert sich auf jeden Fall die Rolle einer jeden klassischen Zeitung im Gesamtbild der zur Verfügung stehenden Medien, da v.a. das Internet einen deutlich umfassenderen Blick [...] mehr

Seite 31 von 31