Benutzerprofil

tairen

Seite 1 von 5
16.07.2019, 09:11 Uhr

wieso denn nicht.... für die Buli ist der immer noch sehr gut und ich denke, dass er langfristig als Backup für den neuen Stürmer der Zukunft eingeplant ist...wann auch immer der kommt und wer das auch sein sollte. Ich [...] mehr

05.07.2019, 09:22 Uhr

@ #2 betzebub typische Reaktion der schmollenden Neider aus Dortmund. Ich glaube ihr vergesst, dass in den letzten Partien FCB-bvb es genau umgedreht war. Da haben sich die Bienchen bei jeder noch so kleinen [...] mehr

30.06.2019, 23:25 Uhr

schade schade... vor zwei Jahren gewonnen und heute verloren. So ist das, wenn die 2 besten Jugendmannschaften aufeinander treffen. Heute hatte die Spanier den besser Start und dann wird es halt ziemlich schwer. [...] mehr

30.06.2019, 09:49 Uhr

ich hab aber auch ein Pech Nach den ganzen Hype um die Frauen hab ich mir gestern dann doch Mal das Spiel der deutschen angetan. Das erste und letzte Mal. Das Spiel wirkte wie in Zeitlupe, der Ball wurde nur sinnlos nach vorne [...] mehr

26.06.2019, 22:01 Uhr

Kamerun muss gesperrt werden... sowas unfassbar lächerliches hab ich noch nicht gesehen. Besonders das alles wieder mit Rassismus in Verbindung zu bringen, nur weil sie sich nicht ihre eigene, unfassbare Inkompetenz eingestehen [...] mehr

21.06.2019, 12:58 Uhr

@Bannik Zur WM der Männer laufen aber keine anderen Turniere parallel. Die WM der Frauen hat da weniger Glück und die U21 EM ist auch nicht gerade unwichtig, schließlich geht es um ein mögliche [...] mehr

21.06.2019, 08:25 Uhr

@ dancooper ist doch ganz logisch. Die Frauen WM muss im Zuge der Gleichberechtigung um jeden Preis stark geredet werden. Mehr Zuschauer und mehr Geld. Da passt die U-21 nicht rein. Erst recht wenn man bedenkt, [...] mehr

21.06.2019, 08:20 Uhr

@Bannik Wenn die Frage der Übertragung nach Qualität geht, wurde hier richtig entschieden. Im Vergleich zu den Frauenteam, ist schon deutlich zusehen, dass diese jungen Kerle bereits auf einen ganz anderen [...] mehr

19.06.2019, 18:40 Uhr

@HardiJ klaaaar und bei Dortmund ist alles Luft und wahre Liebe. Was die Dortmunder in den letzten Jahren an Spielern von direkten Konkurrenten geholt hat, steht dem "Schwachkaufen" der Bayern aber [...] mehr

15.06.2019, 20:12 Uhr

das wird ein Fest... Als Bayernfan und Cottbuser freu ich mich ja riesig auf das Spiel. Es tut mir um Cottbus ja etwas leid, gleich in der ersten Runde so einen Brocken zu bekommen aber wäre nicht das erste mal, dass sie [...] mehr

02.06.2019, 05:46 Uhr

schade schade auch wenn mir das Finale eigentliche vollkommen egal war hab ich es Kloppo nicht gegönnt...aber naja irgendwann musste er ja Mal Glück haben. Er ist für mich von allen Trainern mit am [...] mehr

28.05.2019, 23:04 Uhr

so schnell kann es gehen... von der Bundesliga in die Bedeutungslosigkeit in 2 Jahren. Respekt dafür. Ich hoffe, dass Union nicht das selbe Schicksal ereilen wird. Man sieht es leider immer wieder, dass sich beim [...] mehr

27.05.2019, 08:54 Uhr

um Himmels willen Das die Grünen zweit stärkste Kraft werden zeigt ganz eindeutig den Bildungsstand in Deutschland. Kein normal denkender Mensch würde auf so eine Idee kommen. Aber naja denken ist in unserer [...] mehr

26.05.2019, 12:39 Uhr

interessant Ich interessiere mich ja nun garnicht für Tennis aber war Kerber nicht mal Weltranglisten erste? Ich lese hier immer nur Kerber fliegt in der ersten Runde aus oder Sie Scheiter an Spielerinnen die [...] mehr

25.05.2019, 22:18 Uhr

Verdienter Sieg...Starke Leistung Leipzig Tja Leipzig...das war wirklich eine gute Leistung aber man muss auch einfach sagen...dann musst du die Dinger auch Mal machen wenn du was gewinnen willst. Auf der anderen Seite ein Neuer der so ein [...] mehr

21.05.2019, 14:32 Uhr

@ein User Glück hatte rein garnichts mit der Bayernmeisterschaft zutun. Wenn überhaupt, kann man bei Dortmund von Glück reden, wenn man sieht wie oft sie kurz vor Schluss noch irgendwie den Ball ins Tor [...] mehr

21.05.2019, 08:43 Uhr

Haben wir ein Glück Zum Glück ist das SPIX Programm nicht für etwas wichtiges zuständig, wie Steuererklärung oder sowas, das wäre katastrophal. Trotzdem kann ich es hier und da verstehen. Kimmich und Süle wären auch bei [...] mehr

18.05.2019, 23:15 Uhr

@Spadoni die Fußballwelt ist voll von Beispielen wo viel geld keinen großen Erfolg gebracht hat. Die Mannschaft von Mancity ist sicher nicht billig gewesen aber andere Vereine können da ohne Probleme [...] mehr

18.05.2019, 20:31 Uhr

Gardiola ist einfach genial... Im der CL hatte er in den letzten Jahren auch viel Pech gehabt aber national sind seine Teams einfach Monster. Das zeigt einfach, dass sein System über zwei spielen durchaus geschlagen werden kann [...] mehr

18.05.2019, 20:25 Uhr

Man das lief doch heute absolut perfekt... Meisterschaft verteidigt, Ribéry trifft, Robben trifft und Frankfurt darf trotzdem nach Europa. Ich hab ja auf nen Unentschieden gehofft, weil ich es Frankfurt echt gegönnt habe, nach dieser [...] mehr

Seite 1 von 5