Benutzerprofil

trex#1

Seite 1 von 55
28.02.2019, 09:31 Uhr

Nun weiß doch jeder, dass die Forderung nicht der Abschluss ist. Ich rechne mit einem Abschluss um 3,...%, und die sind dringend nötig. Die Erhöhung muss sich an den Ergebnissen der anderen [...] mehr

27.02.2019, 17:00 Uhr

Ich habe mal in einer solchen "verdichteten" Hochhaussiedlung aus den 60er Jahren gelebt. War auch von sogenannten Experten geplant. Da es dort viele Sozialwohnungen gab, wurde es sehr [...] mehr

27.02.2019, 07:16 Uhr

Alles ist im Fluss, dem ständigen Wandel unterworfen. Die Zeit der Printmedien ist vorbei. Das ist so und nicht zu ändern. Wir erleben den Niedergang, so wie Kohlekraftwerke und Diesel keine Zukunft [...] mehr

26.02.2019, 18:29 Uhr

Digitalisierung ist für viele Lehrer eben Neuland. Da weiß man vor allem über die Gefahren einer solchen Entwicklung zu warnen mehr

26.02.2019, 14:03 Uhr

Also bitte ... Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Greta hier mit Malala zu vergleichen, die persönlich Opfer schlimmer Zustände war, ist einfach nur peinlich. Greta stammt aus privilegierten [...] mehr

26.02.2019, 13:40 Uhr

Engagement ist ja schön, aber zwei Dinge gehören zur Glaubwürdigkeit dazu, damit das nicht ein vorgeschobener Grund für Schule schwänzen ist: 1. Wie sieht es mit dem Engagement in der Freizeit aus? [...] mehr

19.02.2019, 12:48 Uhr

Völlig falsch. Es war das massive Versagen der etablierten Parteien bei der Lösung politischer Probleme und die Strategie der einseitigen Berichtserstattung und Vertuschung in den [...] mehr

18.02.2019, 10:43 Uhr

Erstens haben die anderen EU-Staaten damit rein überhaupt nichts zu tun und sind davon nicht negativ betroffen. Zweitens ist es ein Abschiedsgeschenk an die Deutschen, die eine sichere Versorgung [...] mehr

16.02.2019, 10:02 Uhr

Migrantenkinder in die Integrationsschulen in grüne Viertel Migrantenkinder, besonders Flüchtlingskinder, sollten vor allem in Grundschulen unterrichtet werden mit hohem Anteil an rotgrünen Wählern. So ist die beste Chance gegeben, dass sie schnell [...] mehr

16.02.2019, 09:57 Uhr

Opposition sollte Merkel-Plakate aufhängen Dann sollte die Opposition überlegen, Merkel-Plakate aufzuhängen: "Wer CDU wählt, wählt Merkel" mehr

14.02.2019, 12:09 Uhr

Wenn Gas vom Exportland ohne Transitländer in das Importland kommt, ist das natürlich optimal für beide. Ich kann nicht nachvollziehen, dass dies die Sicherheit "Europas" gefährden sollte. [...] mehr

13.02.2019, 22:03 Uhr

Die haben den Knall noch nicht gehört Wenn in Zukunft wenig auf die Angebote von Presseverlagen verlinkt wird, werden diese an Marktmacht verlieren. Gerne können sie sich auch ganz aus dem Internet verabschieden und ihre Angebote nur noch [...] mehr

13.02.2019, 07:23 Uhr

Interessant, wie krampfhaft mit einer Medienkampagne versucht wird, den Eindruck eines polarisierten Parteiensystems zu schaffen wie vor 50 Jahren. Nein, weder ist die SPD sozialistisch noch ist die [...] mehr

12.02.2019, 19:51 Uhr

Die Mehrheit der Bürger hat anders entschieden als die Parteien. Die Mehrheit der Bürger ist damit der Meinung, dass direkte Demokratie besser ist als indirekte Demokratie durch Parteifunktionäre. [...] mehr

12.02.2019, 07:14 Uhr

Mit Verlaub, das ist hanebüchener Unsinn. Einfach nur mal im Internet nachlesen, was Target2 ist. Die Bundesbank wickelt den nationalen Zahlungsverkehr ab. Sie macht das aber nur, wenn die [...] mehr

12.02.2019, 06:56 Uhr

Wow, ganz großes Theater, Populismus vom Feinsten Die CDU macht Opposition gegen die CDU-Flüchtlingspolitik der Regierung, die SPD macht Opposition gegen die SPD-Sozialpolitik der Regierung. Ich fühle mich veralbert. Die SPD wird mit Sicherheit [...] mehr

11.02.2019, 12:33 Uhr

Jeder, der Ahnung von Ökonomie hat, weiß doch, das unternehmerische Entscheidungen nicht danach getroffen werden, wie die Lage augenblicklich ist, sondern wie die Zukunftserwartungen sind. [...] mehr

11.02.2019, 11:06 Uhr

Ein sehr nützlicher und ausgezeichneter Vorschlag. Da kann man dann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. In den "international areas" unserer Großstädte können LehrerInnen die [...] mehr

11.02.2019, 10:52 Uhr

Lehrertourismus statt Unterrichtsversorgung Ich bin sprachlos. Hier vor Ort fehlen Lehrer, auf keinen einzigen kann verzichtet werden, und diese weltfremden Spinner wollen diese dringend benötigten Lehrer auf Weltreise schicken. Es gibt keine [...] mehr

11.02.2019, 09:14 Uhr

Ach so, in den angesagten Unistädten darf die Geldelite studieren, für den Rest die Kleinstadtuni. Interessant, wie asozial Politiker denken. mehr

Seite 1 von 55