Benutzerprofil

jan_huus

Seite 1 von 7
29.07.2018, 11:11 Uhr

Man sollte doch erst einmal die ausgesetzte Kerosinsteuer wieder erheben, und dies für nationale, europäische und weltweite Flüge. Dies wird aber nicht geschehen weil die Meinungsbildner in den [...] mehr

28.07.2018, 12:56 Uhr

Sie haben das parlamentarische System nicht verstanden. Weder die Opposition noch die Regierung macht Gesetze, Gesetzte werden vom Parlament mit den dazu benötigten Mehrheiten gemacht. Und [...] mehr

28.07.2018, 12:40 Uhr

Volksverdummung ist ihr Beitrag, 0,1% der Bevölkerung, was soll den das für eine Zahl sein. Unbestritten ist das in den letzten acht Jahren mehrere Millionen (> 2) Flüchtlinge nach D gekommen [...] mehr

28.07.2018, 12:29 Uhr

Natürlich will Frau Roth nicht alle aufnehmen, das sollte doch jedem klar sein. Frau Roth will ein paar Vorzeigeflüchtlinge, vorzugsweise mit Promotion und Klavierbeherrschung, in ihrer Nachbarschaft, [...] mehr

23.07.2018, 17:18 Uhr

Die Stunde der Heuchler und Scheinheiligen, a la Hoeness und Mass. Warum sollte Özil sich nicht mit Erdogan fotografieren lassen? Wer glaubt den das das Gefühl der Heimat mit einen Pass vergeben [...] mehr

19.07.2018, 21:52 Uhr

Grundlos gebremst? Warum der Vorfahrer gebremst hat hat das Gericht doch inhaltlich gar nicht geprüft, es hat lediglich festgestellt das der Betreiber der Anlage spezielle Regeln für das Verhalten in [...] mehr

15.07.2018, 10:36 Uhr

bis 2020 fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter, und was in zwei Jahren ist weiß heute noch Niemand. Eines wird jedoch klar sein, die künftige US-Wahl wird innenpolitisch entschieden, seine [...] mehr

09.07.2018, 18:13 Uhr

Augsteins Höhenflug in die himmlichen Sphären um bei Heinrich Heine zu bleiben: Man schläft sehr gut und träumt auch gut In unseren Federbetten. Hier fühlt die deutsche Seele sich frei Von allen Erdenketten. Sie fühlt sich frei und [...] mehr

07.07.2018, 12:12 Uhr

Es wäre auch besser wenn Löw und Bierhoff zurückgetreten wären. Das System Löw/Bierhoff ist 2018 grandios gescheitert, trotz fast perfekter Qualifikationsrunde, danach jedoch nur noch Chaos, keine [...] mehr

01.07.2018, 14:03 Uhr

Merkel und die wilde 14 Was ist das den für eine Pose! Merkel spricht von der Zustimmung von 14 EU-Staaten, und prompt dementieren drei dieser Staaten. Wer will uns den hier hinters Licht führen, oder sind das alles nur [...] mehr

01.07.2018, 13:08 Uhr

Um die SPD abzulehnen muss ich mir nicht das Godesberger Programm oder das aktueller Parteiprogramm der SPD durchlesen, ich muss nur aufmerksam beobachten was die SPD in letzten 10 Jahren [...] mehr

01.07.2018, 12:51 Uhr

Sehen sie nicht? Wo waren sie die letzten Jahre, in Übersee? Ansonsten hätte ihnen auffallen müssen das D in die Unregierbarkeit treibt. Die Koalitionsverhandlungen nach der letzten [...] mehr

01.07.2018, 12:42 Uhr

Es geht nicht darum politisch Verfolgten oder Menschen aus unmittelbaren Kriegsgebieten den Asyl- oder Schutzstatus zu verweigern, aber das sind nun einmal Anteil von 30-50% der Antragsteller. [...] mehr

01.07.2018, 11:27 Uhr

Die SPD befindet sich immer noch im Wolkenkuckucksheim-Modus und kommt aus ihrem Elfenbeinturm nicht heraus. "Sozialdemokratische Asylpolitik folge klaren Regeln, heißt es in dem Papier. Wer [...] mehr

01.07.2018, 11:11 Uhr

Ein Einwanderungsgesetz welches sich naturgemäß an den Interessen der deutschen Gesellschaft orientieren müsste (Fachkräftebedarf, etc...) würde die Asylproblematik kaum entspannen. So mag ein [...] mehr

30.06.2018, 10:38 Uhr

Ja, und diese Haltung ist die Ursache vieler Probleme. Mit dieser Haltung hat man dann auch das selbstgegebene Recht sich über Verkehrsregeln hinwegzusetzen und sollte es zu einem Unfall kommen [...] mehr

28.06.2018, 22:22 Uhr

Natürlich gibt es Autofahrer die Fahrerflucht begehen, und hätten Autos kein Kennzeichen würde es noch viel mehr davon geben. Genauso verhält es sich bei Fahrradfahren. Und ich in mir ziemlich [...] mehr

28.06.2018, 22:17 Uhr

Was sollen ihrer einseitigen Tiraden gegen Autofahrer. Radfahrer sind keine besseren Menschen, allerdings fördert die Anonymität die Tendenz sich einem angerichteten Schaden zu entziehen. Hier [...] mehr

28.06.2018, 22:01 Uhr

Die Kennzeichenpflicht ist längs überfällig. Fahrerflucht von Radfahrern sowohl bei Sach- wie auch bei Personenschäden ist heutzutage leider in an der Tagesordnung. Und mit Versicherung meinte [...] mehr

28.06.2018, 21:31 Uhr

Was allererstes benötigt wird ist die Kennzeichen- und Versicherungspflicht für Fahrräder, sowie die Einführung einer Fahrradsteuer (analog zu KFZ-Steuer) zur Finanzierung der geplanten Fernradwege. mehr

Seite 1 von 7