Benutzerprofil

Therapca

20.06.2019, 09:09 Uhr

Endlich Aus Wikipedia: "Derzeit können Besitzer eines nationalen Führerscheins der Klasse B in Frankreich, Großbritannien, Italien, Lettland, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Österreich, der [...] mehr

01.11.2018, 08:41 Uhr

Nicht sehr objektiv Marc Pitzke ist für mich kein objektiver Journalist wenn es um Trump geht. Es ist schwer bei dem Demagogen objektiv zu bleiben, aber Pitzke versucht es in seinen Artikeln gar nicht erst. Der Umstand, [...] mehr

13.04.2018, 08:07 Uhr

Die Moral der Geschicht Ein informierter Artikel- dennoch lässt er meiner Meinung nach einige wichtige Dinge außer Acht: Zunächst die historische Ebene. Jahrhunderte haben westliche Länder ihre wirtschaftliche Situation [...] mehr

02.04.2018, 21:14 Uhr

Lokalpartei ganz groß Ich finde es ohnehin fragwürdig, wie eine Lokalpartei wie die CSU dermaßen viel Einfluss auf bundesdeutscher Ebene hat. Sie vertritt auch dort in erster Linie ihre eigenen Partikularinteressen (Maut, [...] mehr

26.03.2018, 11:27 Uhr

Vorbei Die Annonce geht am Thema vorbei. Es geht nicht um die Berechtigung dritter Apps, das wäre nur die Berichtigung der eklatantesten Verstöße des Kundenvertrauens. Es geht darum, genau zu wissen welche [...] mehr

26.03.2018, 11:19 Uhr

Was die Konsequenz ist, müssen Sie schon mit sich selber ausmachen. Es geht darum, dass wir als Verbraucher eine bewusste Entscheidung treffen können. Nicht mehr und nicht weniger. mehr

26.03.2018, 11:14 Uhr

Wenn wir für 1,99 das Pfund Rindfleisch einkaufen, dann bezahlt jemand anderes den Rest des tatsächlichen Preises. Informationen für einen aufgeklärten Verbrauch fehlen dem Artikel: - Wird bei [...] mehr