Benutzerprofil

Leser Stefan

Seite 1 von 4
10.11.2018, 18:13 Uhr

Es gibt... ...im Grunde nur 3 Regeln, die ich als Arbeitsloser gehabt habe! Regel Nr1 - Miete wird direkt vom Amt überwiesen Regel Nr2 - Strom per Dauerauftrag zahlen (und am besten immer zum 1rsten des [...] mehr

10.11.2018, 17:23 Uhr

Tja...Herr Spahn.... ..und was ist mit den vielen Menschen, die z.B. aus gesundheitlichen Gründen keine Kinder bekommen können?? Nach dem Motto: es ist so leicht, auf Kinderlose einzudreschen... so erntet man viel [...] mehr

10.11.2018, 17:02 Uhr

Wilkommen beim ... … Gedankengut der AFD Herr Kretschmann! Wer sowas sagt Zitat: "Das Gefährlichste, was die Evolution hervorgebracht hat, sind junge Männerhorden" muss sofort zurücktreten, denn was können [...] mehr

10.11.2018, 16:56 Uhr

Eine Linke ohne... Sahra Wagenknecht, werde ich nicht mehr Wählen. Mich Ärgert es sowieso, dass die Linken viel zu viel mit sich selber beschäftigt ist, anstatt Wahl für die Partei zu machen. So wird das nix mit Rot [...] mehr

01.09.2018, 18:21 Uhr

Und genau diese... .. Wahrnehmung, die Sie hier Schildern, hat die Politik auch. Auf dem Papier klingt ja auch alles so super, aber die Realität ist eine völlig andere. Klar mag es einen Arbeitsmarkt Aufschwung [...] mehr

01.09.2018, 18:01 Uhr

Also mal ehrlich... … wieso werden wir Bürger nicht darüber aufgeklärt, wieso unsere gesetzliche Rente so mies da steht wo sie jetzt ist? Bevor die Politik ihre Lobbyistisch beeinflussten Vorschläge propagiert, sollte [...] mehr

01.09.2018, 17:03 Uhr

Tja.... ...seit Jahren werden die Linken vom Verfassungsschutz beobachtet...die Rechte AFD dagegen genießt einfach zu viele Sympathisanten im Rechtssystem und Politik! Wieso dürfen Rechtsextreme noch in [...] mehr

10.06.2018, 14:20 Uhr

Und genau deswegen... ..bin ich in keiner Politischen Partei aktiv tätig, denn den Argumenten von Frau Wagenknecht ist nix zuzufügen! Frau Wagenknecht hat Recht damit, wenn sie sagt, dass den Flüchtlingen in ihrer Heimat [...] mehr

06.06.2018, 21:16 Uhr

Lösung nur zu lassten ... ...von uns Leistungsträgern! Zitat: Schon ungewöhnlicher ist, dass die Große Koalition eine Kommission unpopuläre Vorschläge erarbeiten lässt - und gleichzeitig populäre Entscheidungen trifft, die [...] mehr

06.06.2018, 19:53 Uhr

Eine neuerung, die... ...Werbung für die Politik ist! Talkshows haben mit dem Frage -antwort Spiel eine gute Einschaltquote, und was jetzt noch fehlt ist der bessere Zeitpunkt (Sonntags Nachmittags) damit man sich das auch [...] mehr

02.06.2018, 21:08 Uhr

ja richtig.... ...nicht die der Amerikaner, sondern wir sind Sklaven der EU. Im keinem anderen Kontinent werden die Menschen so um ihr Vermögen gebracht, werden die Menschen dank EZB Nullzins Politik in eine sichere [...] mehr

26.05.2018, 21:34 Uhr

@Beagle Fan... ...ich danke Ihnen für diese Antwort! Vieles wird über Halbwahrheiten so dar gestellt, dass es anscheinend keinen anderen Ausweg gibt, ausser sozialen Raubbau, und Schwächung der Arbeitnehmerrechte! [...] mehr

26.05.2018, 20:56 Uhr

Man braucht sich doch..... ...nur anschauen welchen Schuleichen und studentischen Werdegang Emmanuel gemacht hat....Elite Schulen und Universitäten, wo die Elite nun Mal unter sich ist, die in der Wirtschaft sowie in der [...] mehr

24.05.2018, 18:04 Uhr

Schon Komisch.... ...dass es bei kleinen Firmen und Freiberuflern nicht schnell genug gehen kann....jeder andere normalo Bürger müsste dafür Jahre auf schnelle Entscheidungen warten müssen! Die Abmahnungsindustrie [...] mehr

24.05.2018, 17:56 Uhr

Ich persönlich... ...schnorre nur dann, wenn ich nix habe! Im vereinten Europa ist es halt so, dass wenn ein Land arm ist, Rechts oder Links Extrem gewählt wird. Das hat auch die Konsequenz, dass man trotz europäischen [...] mehr

24.05.2018, 14:07 Uhr

@smartphone Ich gebe Ihnen Recht, dass ein bedingungsloses Grundeinkommen kommen wird, weil zu viele sozial Marktwirtschaftliche Regeln ausgehebelt wurden (Dumpinglohn, Niedriglohnsektor, Hartz 4...) und die Höhe [...] mehr

24.05.2018, 13:12 Uhr

Weiter so! ..ich werde ab 65 Jahren und nach 45 Jahren Einzahlung in die Rentenkasse auch in Rente gehen, obwohl ich in die Grundsicherung landen werde....das kommt aber auch dann, wenn ich erst mit 70 in Rente [...] mehr

24.05.2018, 13:00 Uhr

war ja klar... Zitat: Die bevorstehende Regierung sei keine gute Nachricht für Europa Herr Lambsdorff als neoliberaler Politiker Dinge wie das Grundeinkommen oder alles was gut für die Allgemeinheit ist [...] mehr

24.05.2018, 11:09 Uhr

@Olli Ökonom Leider ist ihre Aussage falsch! Der Markt regelt in Sachen Arbeitnehmer schon lange nicht mehr Angebot und Nachfrage, sondern billig und noch billiger! Und mit Hartz 4 hat der Staat sehr wohl sich in [...] mehr

24.05.2018, 10:40 Uhr

Sehr viel Schmuh! Ich arbeite im Bildungsbereich, bilde Kaufleute und Lageristen aus. Dadurch bekomme ich einen Einblick darauf, wie die Laufbahn nach der erfolgreichen Ausbildung weiter geht.Zuerst die gute Nachricht: [...] mehr

Seite 1 von 4